Zitat:Wow, die Plüschies sehen echt gelungen aus! Darf man fragen, wo du die her hast?
Zitat:N Doctor Whooves-Plüschi!? Und AJ mit Hut!? *neid, haben will* Deshalb auch von mir die Frage, woher, wieviel?
Das sind 2 echte Evil-Sugar's. Vielleicht habt ihr von ihr gehört, sie war öfters mal auf EqD vertreten. Wir waren früher mal befreundet, das ist inzwischen leider vorbei.
Soweit ich weiß stellt sie nicht mehr auf Commission-Basis her, sondern hauptsächlich für Ebay und auch nicht mehr regelmäßig. Allerdings beteilige ich mich daran für gewöhnlich nicht, die Preise sind einfach astronomisch hoch.
Eines der letzten Ponies, dass ich von ihr bekommen habe, ist für mich meines Erachtens momentan etwas zu groß für den Transport, aber ihr habt sie vielleicht auf der BronyCon gesehen, die Leutchen hatten sie in Verwahrung...
(neben ihr ist ihre Macherin. Nicht ich. ^^)
EDIT: Noch ein paar Dinge aus meiner Sammlung...
Meine Twilight aus Fleece, ebenfalls von Evil Sugar gefertigt. Die erste, die von ihr je genäht wurde. Hab' sie immernoch sehr lieb. Der Doktor sie allerdings auch...
Dann wäre da noch meine Fluttershy... die kann
hier erworben werden. Falls ihr das tun solltest, schickt dem Macher doch Grüße von Anno, ja? Er hat auch weitere schöne Ponies im Angebot... anders als viele Custom-Pony-Künstler bearbeitet und erweitert er nicht etwa bestehende Hasbro-Ponies, sondern modeliert und gießt sie anschließend aus Kunstharz. Meines Erachtens einer der besten, wenn nicht DER Beste auf seinem Gebiet.
Okay, leider ist sie während der letzten BronyCon etwas zu oft aus meiner Tasche gezogen worden, daher die Farbabplatzer...
So, was hab ich noch da... achja. Und eine Flutterdash mit Juicebox. Meme, anyone?