Ich meine mich zu erinnern, dass einer der Orgas hier im Thread mal was zur größtmöglichen Kapazität geschrieben hat, ich hatte jetzt ne Größenordnung von max. 2000 (oder waren es 2500?!) im Hinterkopf.
Das war auf die Händlerdiskussion hin doch angedeutet worden, dass ja ggf. noch die Anzahl der verfügbaren Tickets erhöht wird.
Ich für meinen Teil fände es super, wenn da so eine große Nachfrage besteht. Vielleicht laufen wir ja doch mal als europäische Con bißchen der BronyCon den Rang ab (ich bin jetzt mal parteiisch und sage auch wenn ich die organisierenden Amis nicht kenne einfach mal dreist "wir haben eh die coolere und nettere Orga").
Und für uns Händler ist es natürlich auch besser, wenn mehr Leute kommen, weil wir uns dann nicht ins Gehege kommen, sondern uns frei austoben können, was wir alles an schönen Sachen für euch mitbringen. Win Win für beide Seiten.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Ganze noch weiterentwickelt.
Vielleicht sollte die Orga mal drüber nachdenken, da noch irgendwo eine größere Rasenfläche als Campingmöglichkeit gegen Gebühr anzubieten, denn ab einer bestimmten Gästeanzahl ist sämtliches Gastgewerbe in Ludwigsburg und Umgebung bis auf das letzte Bett ausgebucht