06.02.2013 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
RE: GalaCon 2013
(05.02.2013)victorymon schrieb: Aber Ponysongs? Wow, da freu ich mich auf April-
Ist noch ein wenig am wackeln. Je nachdem, wie gut unsere Abschlussprojekte laufen könnte es auch später werden, aber die Kreativität für ein 10 Song Album ist schonmal gegeben und auch zur Hälfte auf Papier gebracht *g*.
@Topic: Wenn alles klappt bin ich zumindest dabei. Hinkommen ist noch das Thema (Nicht DAS mega Thema, aber immerhin), aber das Bleiben ist fast sicher geklärt. Mann das wär SO AWESOME /)^3^(\
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
06.02.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ihr könnt euch glücklich schätzen. Ich habe in der Ludwigsburger JuHe für eine 14 Personen Gruppe reserviert. Alleine oder für eine Handvoll geht das ja noch problemlos per Telefon oder Mail. Aber in der Größenordnung muss man erst einen ausgefüllten Buchungsvertrag per Post zurück an die Herberge schicken, dass die Reservierung gültig ist.
Zum Glück kam der gestern bei der Herberge an und alles ist unter Dach und Fach. Jetzt muss nur noch August werden.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
06.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(06.02.2013)daMatt schrieb: Ihr könnt euch glücklich schätzen. Ich habe in der Ludwigsburger JuHe für eine 14 Personen Gruppe reserviert. Alleine oder für eine Handvoll geht das ja noch problemlos per Telefon oder Mail. Aber in der Größenordnung muss man erst einen ausgefüllten Buchungsvertrag per Post zurück an die Herberge schicken, dass die Reservierung gültig ist.
Zum Glück kam der gestern bei der Herberge an und alles ist unter Dach und Fach. Jetzt muss nur noch August werden.
Perfekt, dann ist für uns ja alles unter Kontrolle.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
06.02.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
Neben der Con, der Hin- und Rückfahrt, dem Cosplay, der Unterkunft und dem *seufz* Geld ist meine einzige Schwachstelle das Thema Essen... Was Vmon nicht kennt das isst er nicht
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
06.02.2013 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Ich habe gerade bei der JH Ludwigsburg angerufen, sie sind für das Gala-WE komplett ausgebucht.
Dann muss ich mich wohl in Stuttgart umsehen.
|
|
|
06.02.2013 |
Caleigh
Yellow Element of Plush
|
(06.02.2013)victorymon schrieb: Neben der Con, der Hin- und Rückfahrt, dem Cosplay, der Unterkunft und dem *seufz* Geld ist meine einzige Schwachstelle das Thema Essen... Was Vmon nicht kennt das isst er nicht
Wenns zu schlimm wird machen wir das wie mit den Kindern. Nase zu halten und rein stopfen! Das klappt immer!
Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
|
|
|
06.02.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(06.02.2013)Bardiel schrieb: Ich habe gerade bei der JH Ludwigsburg angerufen, sie sind für das Gala-WE komplett ausgebucht.
Dann muss ich mich wohl in Stuttgart umsehen.
Und ich hab wirklich noch gedacht, als wir letzte Woche das Zimmer reserviert hatten, so früh im Vorraus zu Buchen ist doch etwas übertrieben. So kann man sich irren.
Freue mich auf eine mit Bronies vollgestopfte Unterkunft - Bronie Herberge Ludwigsburg.
|
|
|
06.02.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
(06.02.2013)Caleigh schrieb: (06.02.2013)victorymon schrieb: Neben der Con, der Hin- und Rückfahrt, dem Cosplay, der Unterkunft und dem *seufz* Geld ist meine einzige Schwachstelle das Thema Essen... Was Vmon nicht kennt das isst er nicht
Wenns zu schlimm wird machen wir das wie mit den Kindern. Nase zu halten und rein stopfen! Das klappt immer!
hehe, oder was auch helfen würde - sich selber ne Tasche mit nicht verderblichem Proviant einzupacken.
Machen wir auf Mittelaltermärkten auch immer und haben dann Brot, Räucherschinken, Salami, Äpfel, Wasser usw. alles mit dabei. Davon lässt es sich ganz hervorragend ein Wochenende lang leben. Ist vielleicht kein Luxus, aber du kannst damit ja wenigstens sicherstellen, was dabei zu haben was du auch isst.
Was die Zimmer angeht... Wundert mich jetzt irgendwie so kein bißchen. Es sind schon über 400 Tickets weg - die Leute werden ja schließlich auch in den örtlichen Hotels und Pensionen übernachten.
Ich weiß schon, warum ich schon direkt nach Veröffentlichung des Contermins unser Zimmer einfach auf blauen Dunst gebucht habe.
|
|
|
06.02.2013 |
Palpatin
Great and Powerful
|
Ich frag mich inwieweit lokal in Ludwigsburg bekannt ist, was im Sommer dort im Forum stattfinden wird. Bei ner Größenordnung von ca. 1000 Leuten kann man ja doch eigentlich nen Zeitungsartikel erwarten, oder?
|
|
|
06.02.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
06.02.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Also in der Jugendherberge sind sie wohl informiert, da ihnen einer bei der Reservierung verraten hat was da abgeht. Die haben sich nämlich gewundert, warum die von einem Tag auf den anderen soviele Reservierungen haben.
Hey Palapatin, wie siehts eigentlich aus. Mein Angebot dir bei deinem Cosplay mit dem Horn auszuhelfen? Du hast im Eurobronies Thread bisher noch nicht darauf geantwortet.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
06.02.2013 |
Icy
Freezer
|
Joa ich hatte mit denen in der juhe ja etwas geschnackt über das Wochenende. Zu dem Zeitpunkt hat aber keiner für möglich gehalten das am Anfang Februar alles für das August Wochenende ausverkauft ist. Die werde sicher schon ne doppelschicht für die Angestellten einplanen^^
|
|
|
06.02.2013 |
C#*~5
Alicorn
|
(06.02.2013)Palpatin schrieb: Ich frag mich inwieweit lokal in Ludwigsburg bekannt ist, was im Sommer dort im Forum stattfinden wird. Bei ner Größenordnung von ca. 1000 Leuten kann man ja doch eigentlich nen Zeitungsartikel erwarten, oder?
Letztes Jahr gabs doch auch einen Bericht in irgend ner Lokalzeitung. Sollte dieses Jahr also auch klappen, gerade bei so einer (vergleichsweise) kleinen Stadt wie Ludwigsburg.
|
|
|
06.02.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
Also ich mache immer gerne kleine Umfragen und Reportagen, die ich dann bei youtube veröffentliche.
...leider wurden die schnell wieder entfernt weil im Nachhinein einige Leute wieder die Erlaubnis entzogen haben.
|
|
|
06.02.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
schriftliche erlaubnis einholen, d.h. jeden unterschreiben lassen auf nem vorgefertigten blatt, soll helfen das muss dann erst schriftlich widerrufen werden.
|
|
|
|