21.02.2012 |
MichaelElf11
Wonderbolt
|
RE: My Little Pony vor "Friendship is Magic"
(10.02.2012)Twisted Heart schrieb:
Wäre Stephen King ein Regisseur, er wäre stolz.
Naja, ich kann damit nix anfangen. Liegt vor allem an den flachen Charakteren.
|
|
|
22.02.2012 |
hoofluvu
Silly Filly
|
Die Muttis? Was uns hier wieder unterstellt wird, ts...
|
|
|
22.02.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
so ich habe mich jetzt mal getraut wieder eine folge aus der g1 zu sehen. An die kann ich mich jedoch nicht erinnern. Ich weiß nicht ob ich sie überhabt mal gesehen hab.
Was kann ich dazu groß sagen? Die synchro ist natürlich nicht so gut und über die eingedeutschen Namen (Stolzchen, Don Ritter) brauch ich wohl auch kein wort zu verlieren. Die qualität dar animationen steht allerdings nicht zur debatte, das waren die 80er, da hat man noch nicht zu viel geld für cartoons rausgeschmissen. Im gegensatz zur deutschen versinon von FIm sind hier fast alle songs orginal und nich übersetzt. Alles im allen war es eigendlich gar nicht so schelcht. Kommt nicht an FIM ran (was klar ist) hat aber im vergleich zu den G3 filmchen eine relativ anständige story. Das eizige wirklich manko was mich genevt hat, waren die Pferde in dieser stadt. Die waren im vergelich zu den ponie wirklich häßlich
|
|
|
23.02.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
Ich muss wirklich sagen, dass das mit das Intro von der G3-Serie !Ab sekunde 0:30 bis 1:00! doch sehr gefällt.
Ich mag die Melodie sehr
Ansonsten ist das viel zu kitschig ..
"Everyday is a dream come true".. Oh ja mir fliegen die Schmetterlinge aus dem Ar***
|
|
|