Ach verdammt, bevor ich noch ein Treffen verpasse und vielleicht endgültig die Lust verliere: Ihr könnt mich auf die Liste der Stammgäste setzen. Gabs nicht eine entsprechende Frage, oder hab ich da was falsch interpretiert? Ach, egal.
Feste zusagen kann ich zwar auch in Zukunft keine geben, wegen Arbeit, aber ich werde natürlich dabei sein, wenn ich kann. Wenn es weiterhin immer erst gegen 15 Uhr losgeht, sollte das auch kein Problem sein.
Ich wollte mich ja auch noch zum letzten Stammtisch äußern. Hat denn sonst niemand bemerkt, dass ich nicht da war?
(17.12.2012)Corus schrieb: Ach ja, was ich noch sagen wollte: Herdentier, wo warst du???!!!
Arbeiten, bis 14:30
. Danach war ich so fertig, dass ich nur noch was gegessen habe und dann ins Bett bin. Nachdem ich neun Stunden durchgehend gestanden, gelaufen und auf dem Rad gesessen bin, hatte ich allerdings auch nicht mehr wirklich Lust, nochmal vier Stunden durch die Stadt zu stiefeln. Ich war deswegen auch ziemlich frustriert und enttäuscht.
Im Nachhinein hat mich das ganze mehr mitgenommen, als ich erwartet hätte. Ich hatte sogar zeitweise wieder die Lust aufs Forum verloren. Dass ich seither jedes weitere Treffen ebenfalls verpasst habe, war da auch nicht gerade hilfreich.
Schön zu wissen, dass mich zumindest einer vermisst hat
.