03.02.2013 |
Dizzy_ Do
Ponyville Pony
|
RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich komm auch zur galacon und bleib dann auch in der Jugendherberge übernacht
|
|
|
03.02.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
(03.02.2013)MaSc schrieb: das stimmt doch gar nicht oO Würde mich auch wundern, da die Wikipediakriterien da sehr streng sind.
ach? http://de.wikipedia.org/wiki/My_Little_P..._ist_Magie
Quelle Wikipedia.de
Fanszene [Bearbeiten]
Obwohl das Zielpublikum der Serie ursprünglich junge Mädchen waren, hat sie sich, ausgehend von dem Imageboard 4chan, zu einem Internetphänomen entwickelt. Neben dem eigentlichen Zielpublikum hat sich eine Fangemeinde etabliert, die vor allem aus Männern im Alter von 14 bis 35 besteht.[5] Diese Fans, die sich selbst Bronies nennen, erstellen Fanart und Fan-Fiction, diskutieren über verschiedene tiefergehende Aspekte der Serie oder organisieren Treffen außerhalb des Internets. Viele Aspekte der Serie haben sich zu Internet-Memes entwickelt, die auch in themenfremden Imageboards und Foren anzutreffen sind.
In Deutschland fand vom 11. bis 12. August 2012 die Fanconvention mit dem Namen Grand Galloping Gala (kurz Galacon) zum ersten mal statt. [6]
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
05.02.2013 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Garantiert vor Ort von Donnerstag bis Montag. Übernachtung in der JH Ludwigsburg.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
05.02.2013 |
RockingScorpion
Changeling
|
Ich hab mit Bus/Bahn so in etwa eine Stunde Anfahrt und muss dank Monatsabo so oder so nichts für so ein Ticket draufzahlen, daher werd ich daheim übernachten. Geholt hab ich mir eins der teureren Tickets, werd also am Freitag mein Ticket holen und mich dann zum Premeetup im Campus 2 Biergarten gesellen (vorrausgesetzt natürlich, das ist nicht nur für Leute, die im Campus 2 auch übernachten ).
|
|
|
06.02.2013 |
tofl
Toffifee
|
Mich kannst du getrost in die JH Ludwigsburg umschreiben, habe da jetzt Platz in einem Mehrbettzimmer und bleibe von Freitag bis Sonntag.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
06.02.2013 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Ich werde mit 90%iger Wahrscheinlichkeit kommen. Ich würde wahrscheinlich einen Platz in der Jugendherberge Ludwigsburg buchen. Kommt jemand aus dem Umkreis von Düsseldorf mit dem Auto und hat noch einen Platz frei?
|
|
|
06.02.2013 |
Skystorm
Cutie Mark Crusader
|
(06.02.2013)Rapti schrieb: Ich werde mit 90%iger Wahrscheinlichkeit kommen. Ich würde wahrscheinlich einen Platz in der Jugendherberge Ludwigsburg buchen. Kommt jemand aus dem Umkreis von Düsseldorf mit dem Auto und hat noch einen Platz frei?
Die JH Ludwigsburg ist bereits komplett ausgebucht, wenn du also noch nicht gebucht hast und nicht gerade auf eine Antwort wartest solltest du eine Alternative suchen. Ich bin gerade auch schon auf der Suche nach Alternativen in Stuttgart, dabei gibt es glücklicherweise ja die JH in der letztes Jahr die GalaCon war..
Ich hätte mich doch früher darum kümmern sollen.
|
|
|
06.02.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Glückwunsch an die, die sich für die JH Ludwigsburg registrieren konnten, denn dann sieht man sich ja also vor Ort, um sich schon mal kennen zu lernen
Bin mal gespannt, wie die Zimmeraufteilung so sein werden, denn gespannt bin ich ja schon, wer mein direkter Zimmernachbar wird
Ich werde Nachts jedenfalls immer Ruhig sein, und werde auch versuchen Früh Morgens so wenig Lärm wie möglich zu machen
Achja, ich werde dann wohl auch für den grüßen Außenbereich der JH diesen großen Wasserball mitbringen, womit man bestimmt auch gut seinen Spaß haben wird
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mi...9/9854777/
|
|
|
06.02.2013 |
Asmodeus
Ponyville Pony
|
Wenn man bedenkt das der Ticketverkauf erst vor kurzem gestartet hat und es jetzt schon Probleme mit den Unterkünften gibt, dann bin ich echt froh, dass ich mein Ticket und meine Unterkunft direkt in der ersten Nacht des Verkaufsstarts gesichert habe!
Wenn es so weiter geht wird die Galacon ein absolutes Highlight dieses Jahr!
|
|
|
06.02.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
Oh ja. Die Woche mit der Con wird Hammer. Die Woche davor bin ich (wahrscheinlich) als Helfer auf der Animagic, dann 4 Tage Ruhe und ab zur Galacon.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
06.02.2013 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Frage mich ob die Leute die im Startpost stehen wirklich alle sind die sich in der JuHe angemeldet haben, wenn man mal bedenkt dass es 121 Schlafplätze gibt und das Ding für's GalaCon Wochenende ausgebucht ist...
Aber ich freue mich schon darauf und die JuHe sieht wirklich schön aus mit der großen Grünfläche und allem. Das wird wirklich ein episches Wochenende.
|
|
|
07.02.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Tut euch einen Gefallen und dokumentiert die Jugenherberge zu dieser Zeit.
Das sollte zum Dokumentationsfundus der GalaCon.
Ist schon beachtlich, wenn alle Plätze nur von den Congängern belegt sind.
Unbrechbare Combo. Weil: max'd out.
|
|
|
07.02.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Fotos und Videos wird's so oder so geben, aber es sollte auch jemand das Ganze darüber hinaus ernst nehmen und sich nicht privat, sondern allgemein dranmachen.
Du z.B., hast ja schon letztes Mal einiges beigetragen (mal leicht untertrieben ausgedrückt).
Repräsentative Natur ist schwerer einzufangen, als die üblichen Spassbrocken, die ins private Album kommen. :3
|
|
|
|