Hi everypony,
nach meiner letzten Mail (von wegen Platz ist kein Problem und so) habe ich heute folgende Mail erhalten:
Zitat:Sehr geehrter Ch. F.,
wir haben Ihre Buchungsanfrage für das Pfadfinderheim erhalten.
Gerne stellen wir Ihnen unser Heim für den o. g. Zeitpunkt zur Verfügung und
reservieren es ab sofort für Sie.
Bitte senden Sie den ausgedruckten Vertrag unterschrieben an folgende
Adresse:
hier Adresse
Den Vertrag erhalten Sie dann, gegengezeichnet,
in elektronischer Form als PDF Dokument per eMail zurück.
Das Heim gilt dann für Sie als gebucht.
Die Nutzungsgebühr von 140 EUR
und die Kaution i. H. v. 150,00 EUR
Summe = 290 EUR
bitten wir spätestens drei Wochen vor Nutzung, bzw. so bald wie möglich,
auf unser Konto zu überweisen (alle weitern nötigen Infos entnehmen Sie dem
Nutzungsvertrag).
Bitte setzten Sie sich mindestens drei Tage vor der Vermietung mit M. B. in Verbindung um die Uebergabe abzustimmen.
In diesem Sinne vielen Dank für Ihr Interesse und freundliche Grüße
allzeit bereit
U. W.
Damit haben wir die Hütte. Ob sie jetzt was sagen wenn wir doch mehr als 40 Personen werden weiss ich nicht. Im Vertrag steht was von 31 Personen und mehr und ein weiterer Kommentar war auch nicht in der E-Mail. Ich gehe einfach mal davon aus das es halt kuschlig wird.
Was jetzt noch fehlt ist jemand der die 290€ vorstrecken kann, damit wir das Geld schnell überweisen können (die Zeit ist sehr sehr knapp). Ihr bekommt definitiv alles wieder (wir werden vom Scootaloo Burger gesponsert - aber Mc D lässt sich anscheinend noch Zeit

)
Soviel erstmal dazu. Hütte ist da, Vertrag wird (hoffentlich) Montag soweit sein das ich ihn unterschreiben und verschicken kann (da fehlt nur noch die Info wegen Kautionsrücküberweisung)
Ich möchte auch noch mal alle minderjährigen Bronies an den MuttiZettel erinnern.
Bitte bringt den Zettel ausgefüllt zum Treffen mit!
http://www.bronies.de/attachment.php?aid=153
Gruß
Saij