Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 20:52



Umfrage: Wann soll das Winter-Wrap-up-Treffen stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
17./18. März (Wochenende vor Frühlingsanfang)
36.08%
35 36.08%
24./25. März (Wochenende nach Frühlingsanfang)
11.34%
11 11.34%
Beide Wochenenden gehen
50.52%
49 50.52%
Beide Wochenenden gehen nicht (der Vollständigkeit halber)
2.06%
2 2.06%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
22.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.912
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Steht denn zumindest das Treffen um 14 Uhr, und wenn, dann am Hbf?

Ich hoffe auch, daß wir bis nächste Woche einen Austragungsort haben. Dann muß ich nicht eine Unterkunft irgendwo blind buchen und zum Treffen ans andere Ende des Taunus gondeln.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
22.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Also das mit dem verschieben sollte man lassen. Wenn Saij schon das groß der Planung übernimmt sollte er die entscheidung treffen. Ich bin so glücklich das es Bronies gibt die sich so reinhängen. Mich ärgert es nicht mehr online sein zu können, also alle mitwirkenden ihr habt was gut und ich revanchiere mich irgendwieTwilight happy
Danke ich wollte nochmal sagen das ihr alle etwas ganz besonderes seid, habe euch noch nie gesehen aber diese verbindung die wir haben ist einzigartig. Jeder Tag ist erfüllt wenn ich an Ponys denkeTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
22.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Hi everypony,

nach meiner letzten Mail (von wegen Platz ist kein Problem und so) habe ich heute folgende Mail erhalten:

Zitat:Sehr geehrter Ch. F.,
wir haben Ihre Buchungsanfrage für das Pfadfinderheim erhalten.
Gerne stellen wir Ihnen unser Heim für den o. g. Zeitpunkt zur Verfügung und
reservieren es ab sofort für Sie.

Bitte senden Sie den ausgedruckten Vertrag unterschrieben an folgende
Adresse:

hier Adresse

Den Vertrag erhalten Sie dann, gegengezeichnet,
in elektronischer Form als PDF Dokument per eMail zurück.
Das Heim gilt dann für Sie als gebucht.
Die Nutzungsgebühr von 140 EUR
und die Kaution i. H. v. 150,00 EUR
Summe = 290 EUR


bitten wir spätestens drei Wochen vor Nutzung, bzw. so bald wie möglich,
auf unser Konto zu überweisen (alle weitern nötigen Infos entnehmen Sie dem
Nutzungsvertrag).
Bitte setzten Sie sich mindestens drei Tage vor der Vermietung mit M. B. in Verbindung um die Uebergabe abzustimmen.

In diesem Sinne vielen Dank für Ihr Interesse und freundliche Grüße
allzeit bereit

U. W.

Damit haben wir die Hütte. Ob sie jetzt was sagen wenn wir doch mehr als 40 Personen werden weiss ich nicht. Im Vertrag steht was von 31 Personen und mehr und ein weiterer Kommentar war auch nicht in der E-Mail. Ich gehe einfach mal davon aus das es halt kuschlig wird.

Was jetzt noch fehlt ist jemand der die 290€ vorstrecken kann, damit wir das Geld schnell überweisen können (die Zeit ist sehr sehr knapp). Ihr bekommt definitiv alles wieder (wir werden vom Scootaloo Burger gesponsert - aber Mc D lässt sich anscheinend noch Zeit Twilight happy)

Soviel erstmal dazu. Hütte ist da, Vertrag wird (hoffentlich) Montag soweit sein das ich ihn unterschreiben und verschicken kann (da fehlt nur noch die Info wegen Kautionsrücküberweisung)

Ich möchte auch noch mal alle minderjährigen Bronies an den MuttiZettel erinnern.
Bitte bringt den Zettel ausgefüllt zum Treffen mit!

http://www.bronies.de/attachment.php?aid=153

Gruß
Saij
22.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
In der kurzen Zeit ist es wohl nicht möglich einen Sammelpot oder sowas zu kreieren oder?
22.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Nein das wird nichts. Das sollte nur eine, maximal 2 Personen (eine die Kaution, eine den Mietpreis) übernehmen. Sonst wird das zu chaotisch. Ausserdem muss das Geld bis spätestens 3.3 bei denen eingegangen sein.
22.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Okay ich kann jetzt nicht fest zusagen aber vielleicht kann ich das auftreiben.
22.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
So. Hier nochmal der Link zur Heimordnung.

http://www.dpb-taunusstein.de/index.php/heimordnung
22.02.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Ich könnte die 290€ vorstrecken, lieber wäre mir aber nur ein Teil, also die 140€ oder 150€ Tongue
22.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Wenn ale stricken reißen überweise ich das Geld eben. Ich vertraue mal darauf das man das irgendwie teilen kann. Wenn sich keiner findet mach ich das halt. Wäre aber schön das aufzuteilen. Wie sammelt man das dann ein? Sollen wir eintritt verlangen oder so? Das gefällt mir zb nicht so sehr

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
22.02.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Also soweit ich das verstanden habe wird das "gesponsort" (Scootaloo burger~), das Problem im Moment ist nur, dass das Geld noch nicht da ist (Mc D zu langsam~). Und da schon recht bald überwiesen werden muss ~

Deswegen ja auch nur vorstrecken ~

RD salute
22.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Kann ich bis Freitag darüber nachdenken? ich setze mich dann mit Saij in Verbindung? Ich kann noch nix versprechen aber ich kann das locker vorstrecken. Muss mich dann mit Saij noch wegen den Daten austauschen

Bin gerade nicht lange On bin noch am arbeiten

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
22.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Danke für euer Angebot. Ich werd darauf zurückkommen sobald ich genaueres weiss.

Wegen der Location: bereitet euch darauf vor das es richtig kuschelig wird Twilight happy Die Location ist ausgestattet für 30 Personen (was Stühle, Tische und Geschirr betrifft). Da wir vermutlich 50 Personen werden wird es arg kuschelig Twilight happy
22.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Wo immer es möglich ist ich helfe dir gerne. Ich würde auch etwas früher anreisen um zu bhelfen, zb Aufbau, vorheizen sonstiges. und ich muss interessenten meine Handynummer geben falls einige wirklich gar nicht wissen wie sie hinkommen sollen. Twilight smile
Bei Celestia ich freue mich schon dermaßenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
22.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Vorheizen wird denk ich nicht nötig sein. Ich denk mal das werden die schon machen.
Handynummer werd ich auch noch rumschicken - muss mir nur noch ne extra SIM Karte für kaufen Twilight happy
22.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Hier mal 2 Fotos von dem Gruppenraum:

[Bild: phoca_thumb_l_heim_21.jpg]
[Bild: phoca_thumb_l_heim_11.jpg]

Wenn das wirklich die komplette Bestuhlung für 30 Personen ist, haben wir denk ich mal noch locker Platz für 20 Personen ohne uns auf die Füße zu treten.

Mehr Bilder findet ihr hier: http://www.dpb-taunusstein.de/index.php/ansichten
22.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(22.02.2012)Saij schrieb:  Mehr Bilder findet ihr hier: http://www.dpb-taunusstein.de/index.php/ansichten

Sieht doch schick aus dort werden wir bestimmt alle Platz finden.
22.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
Also wegen der Handynummer rumreichen habe ich auch bauchschmerzen aber anders wüsste ich nicht unmotorisierten Bronies zu helfen. mal sehen etwas zeit ist noch und das wird schon Twilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
22.02.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(22.02.2012)Saij schrieb:  Ich möchte auch noch mal alle minderjährigen Bronies an den MuttiZettel erinnern.
Bitte bringt den Zettel ausgefüllt zum Treffen mit!

Was soll man da nun genau eintragen? Welche Begleitperson? Derpy confused
22.02.2012
momsen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
ich nehm auch teil, wenn noch platz im raum is dann übernacht ich dort auch, wenn nich dann muss ich mir noch was suchen...
22.02.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
hoi hoi ^^
wollt mal fragen ob zufällig wer aus dem Raum Karlsruhe hinfährt, der mich mitnehmen könnte :3
Bin ein alter Geizhals und möchte die Bahn nicht gerne unterstützen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste