(07.02.2013)zuckerschnuti schrieb: Ich finds fabrmäßig nicht so schön gelungen muss ich sagen :/
Tja, das lag daran das der Banner eine Spontan-Aktion von mir war und NIE für bronies.de™ gedacht war
Ich habe den Banner für unsere DEV™ (also die "Testumgebung") gemacht, daher auch ein knalliges Rot genommen, das es sich farblich hervorhebt und man sofort merkt, das man auf dem falschen Board unterwegs ist.. daher auch der total übertriebene Glow-Effekt und eben ein kleiner Team interner Spaß
Jetzt habe ich wieder das Problem und die beiden Boards nutzen wieder den selben Banner
Fabr0ny™ trollt mich doch nur
Aber cool, dass er manchen von euch, trotz der etwas (muss ich selber zugeben) schwachen Gestaltung (Und übertriebenen Farbwahl, da wirklich nie für den öffentlichen Bereich gedacht) gefällt, Danke..
Sup lasst den Post schnell untergehen, sonst trollt er mich noch mehr
@Rariedash: Toll ich bin auch Grafiker im Beruf, und ja ich würde sowas auch nicht für den öffentlichen Bereich nehmen, war es auch nicht, aber was will man machen für nen Spaß zwischendurch kann ich es durchaus auch verteidigen..