Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 11:14



RP: Luna Republik (Innenstadt)
22.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Army?
Hm...
Lass mich überlegen...
"
Omega dachte kurz nach.
"Army...
Army......
Hm...
"
Pangea dachte nach.
Sollte sie jetzt verschwinden?
Wo sollte sie dann hin?
Wann wieder kommen?
Was würde Luxuria denken, wenn sie plötzlich weg war?
"Ah! Army!", Pangea zuckte leicht zusammen.
Rose sah Omega erwartungsvoll an.
"Kenn keinen Army...", sagte Omega schließlich lächelnd.
Pangea wusste zwar, dass es sinnlos war, Omega irgendwie verstehen zu wollen...
Aber anscheinend war Omega mal kindisch... mal ernst und...
Ach was...
Sie war einfach nur eine verrückte Irre!!!
Omega holte ihr PDA raus.
"Ich guck mal, ob ich was finde."

22.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Das..... lutscht.'
Shadow hatte ein wenig Angst. Sein Selbstbewusstsein, dass er vom Erscheinen Cerberus bekam, schwand in der Sekunde. Seine alten Charakterzüge kamen zum Vorschein, während die Soldaten ihm auf dem Dach fesselten und ihm eine Leibesvisitation unterzogen. Cerberus war dabei aufzuwachen.
Der Kleine war sichtlich irritiert und wollte sich befreien, doch das misslang ihm Aufgrund von diversen schweren Ketten. Seine Schutzpatronform konnte er auch nicht einnehmen. Ohne Worte krabbelte Cerberus rüber zu Shadows Beinen und legte sich da hin.
'Keine Angst. Verhalte dich ruhig. Wenn die Kette ab ist... dann mach sie alle.'
'Und was wird aus dir?'
'Tjoa.... Ich kann ne Menge aushalten.'
Cerberus war sichtlich nervös, genau wie Shadow.
Die beiden konnten nur warten. Marry wurde ihm genommen. Das war etwas, was ihm in dem Moment am meisten schmerzte. Seine treue Waffe.
Es war ohnehin schon seltsam, dass er seine Waffe so liebte.

Die drei Soldaten schleiften Cerberus und Shadow vom Dach runter und in den Hummer. Zwei Soldaten saßen vorne, der andere saß hinten und passte auf. Sie fuhren in die Militärbasis. Zwischendurch wurde Cerberus wieder auf den Hinterkopf geschlagen um ihn ausser Gefecht zu setzen.

In der Basis schleiften der Große und das Einhorn die beiden in einen Verhörraum. Daraufhin fesselten sie Shadow an einen Stuhl und dem ohnmächtigen Cerberus legten sie eine magische Kette an. Wahrscheinlich nur um sicher zu gehen. Der Innenstadt war nicht zu trauen und den Tieren und Einwohnern erst recht nicht. Die anderen Ketten nahmen sie ihm.

Der offensichtliche Anführer des Gespanns schickte die anderen vor die Tür und befahl einer Wache die Meldung über einen Gefangenen an dern Ranghöchsten zu überbringen.

Da sie auch Shadows Ausweis hatten, konnte die Wache mit Namen die Meldung bringen. Eine andere Wache brachte Shadows Habundgut in die Asservatenkammer. Danach ging die Tür des Verhörraumes zu. Shadow und Cerberus waren alleine und konnten nur warten.

'LANGWEILIG!!'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 von Dante.)
22.02.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Maria ging in die Mensa, Cameron setzte sich ohne Spur schon von der Gruppe ab als die Gefangen im Verhör waren. Tyr der nun alleine war machte einen rundgang durch die Basis.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 von MAtZE.)
23.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es klopfte und Bloody schaute auf. Eine Wache kam herein und salutierte kurz. ´´Miss Tears wir haben einen Gefangenen genommen er befindet sich derzeit im Verhörraum 3.´´ Bloody überlegte einen Gefangene., sie war schon kurz davor zu sagen das sie es an den Oberst weiterleiten sollten als sie eine Kopie seines Personponys und den Grund seiner Verhaftung vor die Nase bekam. Fast die Hälfte seiner Informationen auf seinem Persopony waren mit einem dicken Balken versehen vermutlich mit einem Edding durchgestrichen. ´´Shadow…hmm.´´ sagte sie leicht nachdenklich. Der Soldat wurde mittlerweile nervös weil er keine Antwort bekam, doch Bloody ließ ihn gerne zappeln. Sie steckte sich die Blätter in ihr Maul und ging dann an den Soldaten vorbei und sagte dann. ´´Wer auch immer ihn gefangen genommen hat bekommt eine Prämie von 2000 Bits.´´

Der Soldat salutierte wieder und sie machte sich auf den Weg zum Verhörraum. Es dauerte nicht lange da betrat sie den kleinen graugehalteten Raum und das Schwarze Pony mit der Feuermähne blickte auf. Sie setze sich ohne ein Wort zu sagen und legte die Blätter auf den Tisch und schaute ihn lange an. Dieses Pony sollte ihre Soldaten aufgemischt haben kaum zu glauben. Und dieser Hund dort schien auch nicht ganz ohne zu sein zumindest aus den Informationen der Soldaten die ihn gefangen hatten. Sekunden verstrichen und fühlten sich an wie Minuten ehe sie sich zurücklehnte und fragte: ´´Nun den Mister Blaze würden sie mir erklären wieso sie meine Soldaten angegriffen haben?´´


---------------------------------------------


Rose hatte schon ein strahlen auf dem Gesicht als Omega mit ihre Stimmen anzeigte das sie Army doch kenne war jedoch bei ihr nur falscher Alarm. Sie kannte die Schwankungen von Omega manchmal nach ihrem Job hatten sie noch etwas geredet und ihr war schnell aufgefallen das mit Omega etwas nicht stimmte aber trotzdem zahlte sie gut und das war jawohl doch das wichtigste. Rose setze sich nun hinter Omega aufs Bett und schaute ihr über Schulter auf ihren PDA. Sie hob ihre Hufe an Omegas Schultern und fing an sie zu massieren ´´Ach du findest bestimmt etwas du gehörst schließlich zum GSC die wissen doch einfach alles.´´ schmeichelte Rose Omega leise in ihre Ohr. Vielleicht half ja etwas Charme weiter um an die gewünschten Infos zu kommen.

Furry Zwinker
23.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow blieb eisern still. Er blickte lieber nach unten. Obwohl er keine Ahnung hatte, wer ihm gegenüber saß, wusste er, es würde Ärger geben. Nach einer kleinen Weile blickte er langsam hoch. Die Stute ihm gegenüber blickte ihn ebenfalls eisern weiter an. Komischerweise musste Shadow leise lachen.
Jetzt wollte er noch einmal richtig aufdrehen.
'Zuerst einmal. Wer sind sie? Ausserdem habe ich heute so viele Soldaten getötet und angegriffen. Wen davon meinen sie? Den Trottel vor dem Hotel? Der hat meinen Hund getreten.'
Bei dem Stichwort "Hund" gab Cerberus einen kleinen Laut von sich. Bald würde er wieder wach sein.
'Und die Soldaten habe ich nur aus beruflichen Gründen getötet. Das tut mir auch Leid. Der Tritt in die Weichteile beim Oberst jedoch nicht. Den hat er verdient.'
Bei seinen Worten lies Shadow seinen Kopf leicht kreisen nur um am Ende wieder den Blick starr auf sein gegenüber zu haben.
Das gespielte Selbstbewusstsein schrumpfte langsam.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
23.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody sagte kein Wort während er sprach sondern hörte ganz genau zu was er sagte und anscheinend war er derjenige der Oberst Sohal so sehr auf die Nerven gegangen war. Denn sie wusste nur von einem Oberst der derzeit in der Innenstadt war und Begegnung mit einem Pony hatte, das viele ihrer Soldaten auf dem Gewissen hatte. Also musste dieser schwarze Hengst dort derjenige sein der hinter dem Kampfanzug her war. Wie schade das sie die Blaupausen in den Taschen von Tyr gelassen hatte. Als das Pony zu Ende gesprochen hatte breite Bloody ihre Schwingen aus und er konnte einen guten Blick auf ihre rasiermesserscharfen Klingen erhaschen. Sie ließ ihre Schwingen elegant zu Boden sodass sie nun rechts und links den Stuhl hingen.

Bloody ging nicht drauf ein das sie sich nicht vorgestellt hatte dazu war noch nicht der richtige Zeitpunkt. ´´Ich habe bereits von ihnen gehört Mister Blaze. Und ich habe auch gehört wieso sie in der Innenstadt sind.´´ sie lächelte nun und ihre scharfen Zähne kamen zum Vorschein. ´´Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Anzug. Oder sollte ich besser sagen eine Rüstung.´´ Ihr blick ging nun wieder hinab zu den wenigen Unterlagen über ihn und lass sich kurz die Zeilen über seinen Begleiter durch. Anscheinend war er sehr stark oder anders gesagt magisch auf jedenfalls war er etwas was man nicht alle Tage hier in der Luna Republic erblickte.

Furry Zwinker
23.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow lächelte, als die Stute ihn anlächelte. Entweder wollte sie ihm Angst machen, oder mit ihm flirten. Er war sich in dem Punkt unsicher.
Nachdem sie fertig war, verzog er keine Miene.
'Ach? Sagt man sich so... auf der Strasse? Ist ja interessant.'
Lange konnte er seine Miene nicht mehr halten, also war es Zeit für eine Offensive.
'Komm wir auf den Punkt. Wo ist das Teil? Was soll ich machen? Mein Leben gegen das Teil? Mein Hund kann es für mich wegbringen. Er ist sehr schlau für einen normalen Welpen.'
Cerberus fing an zu zucken. Anscheinend schlief er.
Shadow pfiff und sein Hund gehorchte.
'Scheiße! Shadow! Pass auf! Das ist die Frau General!'
'Fuck.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
24.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Es klopfte an Sohal sein Büro und er antwortete nach dem er den Kopf so gedreht hatte das er die Tür wenigstens etwas sehen konnte mit einem motonem Herein
Oberst Sohal?
Was?
Sie wissen schon das ihr bester Freund aus dem Villengebiet gerade in einen Verhörraum gebracht wurde oder?
Sohal musste den Kopf heben und sah seinen Atjutanten ins Gesicht , welcher noch ziemlich verdregt war.
Bitte was? Seit ihr überhaupt mit der Untersuchung der Ruine vertig?
Zum Großteil , Wir haben uns komplet in der Ruine ohne Dach sowie auch in der Umgebung umgesehen , konnten aber Niemanden verdächtigen entdecken
Dann soll sich jemand um die genauere Untersuchungen kümmern.
Jawohl Sir
Der Soldat verschwand wieder aus der Tür und Sohal klatschte wieder mit dem Kopf auf den Tisch. Als sich die Tür ernuet öffnete Oberst , Sir , Wollen sie sich denn nun nicht um den Assassinen im Verhörraum kümmern?
Sohal schnellte wieder mit dem Kopf hoch und dann an seinem Adjutanten vorbei zu den Verhörräumen.

[Bild: signature.png]
24.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody brachte so schnell nichts aus der Ruhe aber als der Hund anfing zu reden das verwunderte selbst sie. Sie legte ihren Körper leicht schief und schaute zu dem kleinen Husky hinab der nun auf allen vier Pfoten stand und sie böse anblickte naja wenn man das als böse bezeichnen konnte bei einem Hund. ´´Ja ihr Hund ist ja wirklich schlau nur würde mich jetzt mal interessieren woher Halb verhungerter Köter weiß wer ich bin.´´ Cerberus knurrte bei dem Wort nun doch das interessierte sie recht wenig. Sie lehnte sich nun wieder entspannt zurück und ihre Schwingen zuckten leicht wobei die Klingen lautstark auf den Boden zurückknallten. ´´Sie sind wirklich amüsant Mister Blaze. Warum sollte ich ihnen verraten wo sich die Rüstung befindet was können sie mir schon großartig bieten?´´ Sie lehnte sich nun wieder vor und blickte ihn aus ihren Blutroten Augen an ´´Und außerdem haben sie viele meiner Soldaten auf dem Gewissen dafür bekommen sie die Todesstrafe.´´ Das Wort Todesstrafe hatte sie besonders schön betont um ihm die nötige Würze zu verleihen.

Furry Zwinker
24.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Miss.. äh', Shadow drehte sich zu Cerberus,'Wie heisst sie?!'
Cerberus konnte nur seufzten.
'Bloody Tears.'
'Miss Tears. Ich habe viele ihrer Soldaten getötet. Ergo... ich bin ein guter Mörder... ergo... wen wollen wie tot sehen? Sie haben doch schon eine Idee. Sonst wäre ich schon lange tot. Ausserdem.. wenn sie gestatten, würde ich ihnen gerne meinen Begleiter demonstrieren.'
'ICH REISS DIR DEN ARSCH AUF DU PENNER! NUR WEIL ICH HIER GEFANGEN BIN IN DEM HUNDEKÖRPER!'
'Okok. Reg dich ab.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
24.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody wurde langsam langweilig und gähnte demonstrativ. ´´Mister Blaze sie sprechen hier mit dem Oberhaut des Militärs von Luna Republic glauben sie wirklich das ich einen guten Mörder brauche? Ich bilde diese Leute aus und gegen mich sind sie nicht mehr als ein Streichholz im Wind.´´ Sie klappte nun seine Akte zu und stand auf wobei sie ihre Schwingen wieder an ihren Körper klappte. ´´Der einzige der für mich interessant wäre, wäre der Hund, aber er macht nicht sonderlich den Anschein befehle befolgen zu können geschweige sich auszudrücken.´´ Und nun blickte sie Cerberus genau an und irgendwie konnte sie den Gedanken nicht verdrängen das ihr dieser Hund oder besser gesagt die Stimme bekannt vorkam, aber woher genau konnte sie beim besten Willen nicht sagen. ´´Sofern ihnen nichts besseres einfällt als ihre kindischen Mordkünste, bereiten sie sich besser auf ihren Prozess und ihrer anschließenden Hinrichtung vor.´´

Furry Zwinker
24.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal wollte gerade ind den verhörraum stürmen als er das Klirren von klingen hörte und er geschockt vor der Tür stehen blieb Geil dachte er sich Wenn Bloody da drin ist , bekomm ich diesen Verrückten niemals zwischen die Hufe... Sohal klopfte dennoch and die Tür Miss Tears ich muss mich leider erdreisten Sie darum zu bitten mich an diesem Verhör teilnehem zu lassen. So entweder würde er nun sterben oder er würde sterben , war ihm inzwishcen durch den Medikamneteinfluss aber auch ziemlich egal.

[Bild: signature.png]
24.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Warten sie.'
Cerberus stand aufrecht da, als wollte er ein Angebot machen.
'Azazel persönlich schickt mich um diesen Wesen den Weg zu ebnen. Meine Dienste an ihn sind unbegrenzt. Wenn sie ihm etwas antun, werden sie bezahlen.' Cerberus wollte Bloody Tears unvorstellbare Schmerzen zufügen. Sie konnte ihn nicht töten. Der Höchste der Dämonen war sein Lehnsherr.
Shadow blieb still.
Als Bloody Tears fast an der Tür war, musste er lauthals lachen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
24.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Angel erwiederte die Umarmung und umschlung ihren Hals.
Sie presste ihren Kopf gegen Belle´s Schulter und ihre Augen füllten sich mit Freudentränen.
"Bella...ich bin so froh dich wiederzusehen" schluchzte sie.
Sie genoß das Gefühl der Wärme die von Belle ausging.
Die Zeit schien still zu stehen und sie vergaß für kurze Zeit den Stress und die Trauer.
Die Trauer um Dawn...verdammt, jetzt kahm das Gefühl wieder hoch und ihre Freudentränen verwandelten sich in Tränen des Schmerzes.
"Bitte lass mich nie mehr alleine, ich erlebe gerade die schlimmste Zeit meines Lebens.
Mann verlangt von mir unmögliches, dann meine Sorge um dich und...und Dawn"

In diesem Moment fing sie richtig an zu weinen, sie ließ Belle los und brach fast zusammen.
"Dawn...mein Bruder er ist...er ist..."
___________________________________________________________

"Eine Tochter?! Erzieht man so eine Tochter?!"
"Varielle ich..."
Sie packte Luscious an seinem Anzug und schaute ihn mit ernstem Blick an.
Ihr Gesichtsausdruck spiegelte den Schmerz den sie fühlte wieder.
"Ich will deine Entschuldigungen nicht mehr hören.
Ich werde niemals vergessen was du mir angetan hast und auch nie wieder, nie wieder...für dich arbeiten.
Hast du das verstanden?"

"Ja, habe ich"
Varielle ließ von ihm ab und schlenderte zu dem Tisch mit den Waffen.
Sie schaute für einige Sekunden auf den Boden, nahm dann eine der Kisten und blickte zu Aries und Fizio die noch immer nachdenklich an dem Geländer standen.
"Wollt ihr da nur dumm rumstehen oder mal mithelfen?"
Die zwei schauten sich an, lächelten, stiegen hinab und packten mit an.
Varielle ging an Luscious vorbei und übergab die Kiste einem der Ponys das diese dann in den Wagen lud.
Erstaunt sagte Luscious "Ich dachte du arbeitest nicht mehr mit mir"
"Ich helfe auch nicht dir sondern Angel und anstatt da rumzustehen könntest du uns endlich erklären was uns eigentlich erwartet"
"Das würde ich auch gerne Wissen Mister"
Der Professor stieg nun auch die Treppen hinab und stellte sich vor Luscious.
24.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody blieb vor der Tür stehen drehte sich aber nicht um. Doch das was der Hund sagte lies eine Erinnerung in ihr aufflammen eine Erinnerung an ein Pony schemenhaft konnte sie sehen wie sie einen das Genick brach und das andere es war ein Zebra das auch von einem Dämon gesprochen hatte. Konnte es wirklich möglich sein das dieses Zebra gestorben und in diesem Hund wiedergeboren wurde? Es war sowas von Absurd aber sie würde sich auf das Spielchen einfach mal einlassen. Langsam drehte sie ihren Kopf und schaute den Hund Lächelnd an ´´Wie ich dir bereits sagte fürchte ich weder Götter noch Dämonen. Und dein Freund wäre nicht der erste der durch meine Hufe sterben würde Zebra.´´ Sie hob ihren Huf an die Klinke als es klopfte und Sohal stimme erklang. Er wollte rein das konnte er sowieso gleich.

Als der Hengst aufgehört hatte zu lachen sagte sie noch ´´Sofern sie dem Tod entgehen wollen Mister Blaze lassen sie sich etwas einfallen und schicken sie nach mir ich bin bereit mir ein gutes Angebot von ihnen anzuhören und eventuell auch ihre Strafe dafür fallen zu lassen.´´ Sie öffnete die Tür und der Oberst salutierte ehe er einen Blick auf den Hengst erhaschen konnte und sie sah das Zorn und Wut in ihm aufstiegen. ´´Oberst ich will das du ihn weiterverhörst versuche heraus zu bekommen für wen er arbeite und welche Informationen er schon über die Rüstung hat.´´ sagte sie so leise das nur der Oberst es verstehen konnte ´´Seien sie nicht allzu Hufgreiflich er soll seine gerechte strafe noch mitterleben können, und behalten sie den Köter im Auge ich traue der Kette nicht sonderlich.´´

Furry Zwinker
24.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Cameron irrte orientierungslos durch die Basis. Als er endlich in dem Teil ankam, wo die Büros waren, musste er mit entsetzen feststellen, dass es davon eindeutig zu viele gab. Kurzerhand schnappte er sich einen Soldaten.

"Wo ist die Generälin. Ich habe eine dringende Meldung für sie." Ungeduldig wartete er darauf, dass der Soldat ihm eine Antwort gab.
"Öhm.. ich glaube die ist grade im Verhörraum 3 bei diesem Gefangenen samt Hund. Aber ich glaube es darf keiner rein."
"Danke für die Auskunft. Ich komm trotzdem rein. Hoffe ich."

Cameron grinste den Soldaten an und ging weiter Richtung Verhörräume. Als er dort ankam sah er ein Pony an die Türe klopfen. Vorsichtig ging er näher an das andere Pony heran, bekam aber dann mit wie das Pony hineinging und die Generälin herauskam.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 von Kruemelmonster.)
24.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nach dem Bloody die Tür hinter Sohal geschlossen hatte , konnte er nicht anders als seine beiden Freunde anzugrinsen Na , Was gibs? Sieht aus als hättet ihr Spass gehabt Sohal setzt sich ihnen gegenüber und schaute auf den Köter runter Ganz ehrlich? ich habe noch nie asiatsich gegesssen fällt mir so ein wenn ich dich so anschaue..... Sohal schaute wieder hoch Wie gehts eigentlich so deinen Eltern?

[Bild: signature.png]
24.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody schloss die Tür als Sohal an ihr vorbeigegangen war in den Verhörraum um sich mit den Hengst zu unterhalten. Sie wollte zurück in ihr Büro doch ihr Blick fiel auf ein ihr nur allzu bekanntes Pony. Sie gab ein genervtes seufzten von sich als sie Cameron erkannte. Sie ging zu ihm er wollte direkt anfangen zu reden doch sie hielt ihm einfach ihren Huf vor sein Maul. ´´Sei bloß leise und folg mir.´´ Sie ging den Weg zurück den sie vor knapp 30 Minuten genommen hatte und sperrte ihr Büro auf. Sie schubste Cameron hinein und setze sich selbst in den Sessel und musterte ihn kurz. Sein Hintern war verbunden und er sah recht zerzaust aus fast so als ob er einen Kampf hinter sich hatte. ´´Was willst du hier Cameron? Hatte ich dir nicht gesagt du sollst das Foto suchen gehen?´´ sagte sie mit leicht gereizter Stimme und ihre Augen funkelten ihn böse an.

Furry Zwinker
24.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega tippte leicht auf dem PDA herum.
Plötzlich fing Rose an sie zu massieren.
"Hm... da musst du dir aber was besseres einfallen lassen...", sagte Omega mit einem zufriedenem Lächeln auf dem Gesicht.
Rose wusste einfach, wie man eine Stute (oder auch einen Hengst) verwöhnt.
Aber Omega fand rein gar nichts.
Es gab keinen Army in ihrer Datenbank...
Natürlich konnte sie noch die Zaibatsu Datenbank abklappern, aber dazu müsste sie Zar Belles Zugriff hacken...
Das war zwar einfach, weil sie den Zaren kannte... aber...
Sie wollte sich nicht unbedingt mehr Ärger einhandeln als nötig.

Pangea hatte sich immer noch in der Küche versteckt und sah nun mit an, wie Rose Omega massierte.
Warum tat sie das???
Omega war ein Miststück!
Sie hatte versucht, sie umzubringen!
Je entspannter und zufriedener Omega durch Roses Massage wurde, desto wütender wurde die kleine Pangea.

"Ich könnte noch einige gesperrte Daten durchgucken...
Aber dafür würd ich ziemlich Ärger kriegen...
"
Roses Hufspitze ging zu Omegas Nase.
Sie strich sanft von der Nasenspitze zwischen die Augen über die Stirn bis zum Mähnenansatz.
Omega sank etwas tiefer in Roses Arme und gab ein zufriedenes Seufzen von sich.
"Das ist gemein! Du kennst meine Schwachstellen!", sagte sie lachend und tippte in ihrem PDA herum.
Vielleicht würde sie ja doch was finden...?
***

Der Zar genoss Angels Wärme.
Ihr wunderschöner, zarter Körper der in ihren Armen lag.
Der Moment könnte ewig währen...
Doch dann bemerkte sie, dass auch Angel weinte.
Sie ließ sie langsam los.
"Was ist denn, meine Süße?"
"Dawn...mein Bruder er ist...er ist..."
Zar Belle fühlte wieder, wie die Kälte Besitz von ihren Körper nahm.
Alles fühlte sich wieder taub an.
Dawn...
Was ist passiert?
Warum war sie nicht da gewesen?
Warum starben alle, die ihr nahe standen?
...

In Belles Kopf formte sich ein Gedanke...
Ein finsterer Gedanke aus purem Hass...
Sie konnte nicht bei Dawn sein...
Sie konnte nicht bei RK-9 sein...
Erst wurde sie von ihr gefangen genommen...
Dann sollte sie nach ihrer Schwester suchen...
Bloody Tear...
Sie war an allem Schuld...

Der Hass verflog aber schnell wieder...
Erstmal musste sie Angel trösten!
Sie nahm sich ein Beispiel an RK-6 und den anderen und umarmte Angel ganz fest.
RK-6 nahm Angel auch in den Arm.
Sie konnte einfach nicht mit ansehen, wie sie weinte.
"Ich weiß, wie du dich fühlst...
Einer... einer meiner besten Freunde ist heute gestorben...
"
Sie schaute zu RK-6.
Diese wies auf ihre Augen.
Zar Belle erkannte das Zeichen und wischte schnell ihre eigenen Tränen weg.
Sie konnte nicht mal an ihn denken, ohne zu weinen.
Aber zum Glück war Angel nichts passiert...
Zum Glück war sie noch da...
Zar Belle würde ab jetzt nicht mehr von ihrer Seite weichen!
"Willst du... darüber reden?", fragte sie Angel zögerlich.
Insgeheim wollte sie jedes Detail hören.
Sie wollte wissen, wer Dawn umgebracht hatte und warum...
Sie würde ihn büßen lassen...
Würde, wenn es sein muss, Nopony rufen, damit sie ihn noch einmal zusammenflickt, nur damit der Zar ihn noch einmal zerfetzen konnte.
Das Schwein würde büßen, dass Dawn umgebracht hatte...

Zar Belle fühlte sich so... bereit...
Sie konnte kein anderes Wort dafür finden...
Sie wollte etwas tun!
Sie wollte Blut sehen!
Irgendwer musste dafür sterben!
Für Dawn!
Und RK-9!

24.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow musste wieder langsam anfangen zu lachen.
'Hehehehe. Wie gehts den Kindern? Die dürften jetzt nur noch Krüppel werden. Ganz wie ihr Vater.'
Irgendetwas lies ihn wahnsinnig lachen. Der Wahnsinn muss ihn übermannt haben. Zu allem Überfluss spuckte er den Oberst noch an.
'Du bist so erbärmlich. Du solltest vor mir auf die Knie fallen und mich bitten dich nicht anzuspucken.'

Selbst Cerberus musste lachen, doch nur Shadow lachte aus vollem Hals.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste