07.02.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
RE: Banner (Header)
Medley™ is best pony and needs more trademarks.
©Ein Post von Meganium™, 7. Februar 2013. Dieser Post darf nicht zuguttenbergt werden.
"Meganium®" ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo.
...
|
|
|
07.02.2013 |
DashingWub
Silly Filly
|
whoops, i just guttenbergd it
(07.02.2013)Ein User irgendwo in den weiten des Weltalls schrieb: Medley™ is best pony and needs more trademarks.
©Ein Post von Meganium™, 7. Februar 2013. Dieser Post darf nicht zuguttenbergt werden.
"Meganium®" ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo.
Und selbst dieses "verbesserte" Banner™ strotzt immernoch von unsauberhaftigkeit. Ich empfehle die PS tutorials von galileopress™
|
|
|
07.02.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Rechnen Sie mit einer Klage von meinem Anwalt Dr. Rainer Schlamper. Wir sehen uns vor dem Amtsgericht wieder, Frau DashingWub!
Ich frage mich sowieso, warum es Leute gibt, die sich wegen eines kleinen Witzes so aufregen.
...
|
|
|
07.02.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
wie lang bleibt der spaß?
banner ansich geht ja noch aber jetzt überall dieses trademark bei fast allen unterforen? pls no ._.
|
|
|
07.02.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Die Benutzung von Trademarks ist hier doch vollkommen abwegig. Nur, weil einige dieses Addendum konsekutiv einsetzen, heißt das nicht, dass die Administration diesem Vorbild folge leisten muss.
Schließlich handelt es sich bei Bronies.de nicht um eine Ware, sondern um eine Dienstleistung. Und Dienstleistungen℠ werden℠ mit℠ dem℠ Servicemark℠ gekennzeichnet.℠
|
|
|
07.02.2013 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Das es einen neuen Banner gibt merke ich eigentlich immer zuerst daran, das der hier gelobt wird.
Was ich leider nicht verstehe ich das ganze Trademark gerede. Warum genau kommt das jetzt auf?
|
|
|
07.02.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(07.02.2013)daMatt schrieb: Erklär mir mal bitte einer diesen Trademark Insidergag.
Das ist aufgrund Foreninterner Forenangelegenheiten zum Schutze des Forenfriedens und der Forenseele, sowie dem Forenerlebnis jedes einzelnen Forenusers nicht möglich.
Ist das nicht Forentastisch?
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
07.02.2013 |
ShaD
Ponyville Pony
|
(07.02.2013)John Kapri schrieb: (07.02.2013)DashingWub schrieb: Ich empfehle die PS tutorials von galileopress™
Und ich empfehle Inkscape!
Inkscape ist ein gutes Vector Programm, aber für Bilder Manipulation völlig ungeeignet.
Und mich würde es Interessieren ob es eine Chrome App gibt um bestimme Zeichen auf bestimmten Seiten zu blocken..
Das geht einem ziemlich auf den Strich.
|
|
|
07.02.2013 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Das Fragezeichen ist meine erste Reaktion auf den Banner. Denn einerseits im Sinne von "what the fuck. Das hat sicher ein Praktikant gemacht".
Und anderseits versteh ich auch den Sinn von Trademark nicht. In fünf Jahren dann auf die Börse oder was? Bronies.de AG? Und Anmeldegebühren für Neueinsteiger, sowie Steuerermäßigung für Mitglieder mit über 5.000 Beiträgen?
Und dann dachte ich mir: Naja, ist sicher eine Art von Trolling. Lustig ist es auch irgendwie.
Ich mein, hier gibt's soviele, die ponyzeichnenmäßig was drauf haben und ein solcher Banner...
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
07.02.2013 |
Monpetiteponey
Great and Powerful
|
Ich blick mal wieder gar nicht durch.
Ist zb. meine Signatur ein Verstoß gegen den Forenfrieden? Und was hat das mit TM zu tun?
|
|
|
07.02.2013 |
Teddy
Enchantress
|
Ich verteile ja nur ungern Arschschmerzen hier, aber.. Wieso habt ihr nicht gleich die Ponies durch ein paar Lauchstangen ersetzt? Mir gefällt weder der Banner, noch die Idee. Damals fand ich es ja noch witzig, als Unbroniehaftigkeit™ diffamierend™ gegenüber dem Forenfrieden™ war. Jetzt™ nervt™ der™ Joke™ nur™ noch™.
Ich bin froh, dass das Daring Do-Design noch zur Auswahl steht.
the pool is warmer on my side
|
|
|
07.02.2013 |
Nimpi
Wonderbolt
|
Aufm Handy bekomm ich von sowas irgendwie nie was mit -.- ich hab mich nur gewundert wieso manche Forenbereiche/Unterforen auf einmal nen Trademark haben. Ansonsten ist der Banner langweilig und die Geschichte dazu ist mir unklar.
|
|
|
07.02.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(07.02.2013)Red schrieb:
(07.02.2013)daMatt schrieb: Erklär mir mal bitte einer diesen Trademark Insidergag.
Das ist aufgrund Foreninterner Forenangelegenheiten zum Schutze des Forenfriedens und der Forenseele, sowie dem Forenerlebnis jedes einzelnen Forenusers nicht möglich.
Zitat Fred Feuerstein
Zitat:Wahnwitzig witzig!
Zitat Ende
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
07.02.2013 |
ShaD
Ponyville Pony
|
@Admins
Bei dem alten design bleibt die headerbar trotzdem blau.
Könnte man dies ändern?
|
|
|
07.02.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Trade Snark@TV Tropes. Deutsche Übersetzung ist "in der Mache"™.
(07.02.2013)Red schrieb: Das ist aufgrund Foreninterner Forenangelegenheiten zum Schutze des Forenfriedens und der Forenseele, sowie dem Forenerlebnis jedes einzelnen Forenusers nicht möglich.
Nein, es ist unbronyhaft™.
This posting was brought to you by GNU/Linux, einem Betriebssystem, das einem zwei Möglichkeiten gibt, ohne ASCII-Codes ™ zu schreiben.
|
|
|
07.02.2013 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
Wollt ihr euch jetzt wichtig machen mit diesem TM oder habt ihr nur Langeweile?!?!?!
|
|
|
07.02.2013 |
Varany
Balloonpony
|
dafuuuu?!?!?!?
warum denn bitte Trademark edition?!?
|
|