Auf Sir Knorke's Bitte wende ich mich nun an die Forenpolizei.
Und zwar stört es mich immens, dass das sogenannte tm-Zeichen im Forum überhand nimmt.
Ich akzeptiere selbstverständlich die Verwendung in diesem Thread und selbstverständlich auch in Signaturn und Avataren, aber dass sogar jetzt Banner und Thread- und Unterforennamen damit gekennzeichnet werden, geht entschieden zu weit.
Ich hatte mich vor kurzem dazu entschlossen, die RPG-Ecke zu meinen ungewollten Foren hinzuzufügen, damit mir Neuigkeiten daraus nicht weiter auffallen und unnötig Interesse wecken.
Nun wird das ganze Forum damit zugepflastert, irgendwer will mich doch trollen x)
Letzter Absatz entspricht ungefähr dem Wortlaut, auf den Sir Knorke mich gebeten hat, hier zu melden. (ich fürchte, dass wird ne WoT)
Und nun mal Spaß beiseite, tatsächlich stör mich gar nicht wirklich dran, schließlich kann es mir doch egal sein, ob beispielsweise 'Forenspielchen' oder 'Forenspielchen™' geschrieben ist - ist ja letztendlich immernoch das selbe.
Nein, was ich hier anzumerken habe, dass ihre Mitarbeiter Draven und eben Sir Knorke Beiträge nicht genau lesen bzw. nicht zu Ende lesen. Ich habe meinem Beitrag (wie oben) ein 'x)' hintendran gestellt, das meiner Meinung nach meine Nichternsthaftigkeit zu genüge darstellt, oder nicht?
Beide genannten Mitglieder überlasen es offenbar und erkannten meinen Beitrag für vollkommen ernst gemeint.
Ich bitte Sie, und die Bitte geht an alle Mitglieder der Forenpolizei, Beiträge komplett zu lesen, denn nur so kann die Forenpolizei, die ja an und für sich für eine gute Sache einsteht, auch tatsächlich effektiv arbeiten.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit,
Piet.Lu
PS: Und als Zeichen meiner Anerkennung an Ihre hervorragende Arbeit füge ich den RPG-Ecke light wieder zu meinen angezeigten Forenbereichen hinzu.
Kursives ist sogesehen irrelevant, da es mich nicht wirklich stört. Life's too short to even care at all.
Umfrage: Wie soll die geheime Abteilung der Forenpolizei lauten? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
FoSi | 18 | 43.90% | |
Gefopo | 15 | 36.59% | |
FS | 5 | 12.20% | |
FSec | 3 | 7.32% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Die Forenpolizei™ [LEISTE DEINEN BEITRAG]
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: