(21.02.2013)Black_Rider schrieb: Folgende punkte sollten überarbeitet werden:
Schulterposition und Haltung: Die Schultern passen nicht zur Körperhaltung. Seine Linke Körperhälfte ist nach vorn geneigt (wörtlich) , da sein rechtes Bein, als sein Standbein fungiert. Das heißt von der simplen Anatomie her, dass seine rechte Schulter Höher liegen muss. Des weiteren muss die Position des Linken Beins angepasst werden, da es Perspektivisch höher liegt als das Rechte.
rechter Arm: Sein echter Arm übernimmt ebenfalls eine stützende Funktion, sie kommt aber aufgrund Haltung des Arms nicht rüber. Ein besserer Effekt wird erzielt, wenn der Arm leicht gekrümt wird, aber gleichzeitig Muskeln betont werden.
Überlappung: Wenn der Körper nach vorn geneigt ist, so überlappt er den unteren Teil und geht nicht einfach über.
Rechter Flügel: Der Rechte flügel muss in einem anderen Winkel dargestellt werden, da es sonst perspektivisch Falsch wirkt
Das wars erstmal. Mehr fällt mir gerade nicht auf
Ich weiß was du meinst mit den Schultern. Habe mich gerade mal vor den Spiegel gestellt
Aber bei dem Flügel und den Beinen bin ich gerade ein wenig ratlos:
Edit:
Ok, ich bin blöd, oder einfach übermüdet. Sitze da seit gestern 20uhr oder so dran. Daher...
Hier mal eine etwas weiter korrigierte Version. Nur eben der Flügel macht mir gerade noch Kopfschmerzen:
Ich mache jetzt erst mal Pause. Brauche was zwischen die Zähne und nen Kaffee.
Edit2:
Kaum ist der Kaffee runter:
Edit3: