Ich bin mal gespannt welche Qualität die MLP-Blurays haben werden. Ich hoffe mal nicht, dass die da die Staffel in SD auf eine Disk hauen... Oder ist da schon irgendwas näheres bekannt?
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Ich brauche die BDs eiegntlich nicht. wnn man einen BD player mit DVD Upscaling oder eine Ps3 hat, sieht das Hochskalierte Bild auch schon sehr gut aus. Bei HD würde sich da nur sehr wenig verbessern.
oooo das das noch keiner mitbekommen hat,
bin gerade so hibelig
man kann hier die erste Staffel auf BR und auf DvD gewinnen
also wird die BR und DVD Box bis spätestens 28.02.2013 erscheinen, weil da endet, das Gewinnspiel.
(04.02.2013)Lumorn schrieb: oooo das das noch keiner mitbekommen hat,
bin gerade so hibelig
man kann hier die erste Staffel auf BR und auf DvD gewinnen
also wird die BR und DVD Box bis spätestens 28.02.2013 erscheinen, weil da endet, das Gewinnspiel.
hmmm,.... aber wieso steht da 9 dvd's mir sind bisher nur 6 bekannt, wann kamen den die andern 3
(oder meinen die, die folgen auf der dvd,... jetzt bin ich verwirrt )
Ich konnte leider noch nicht mitmachen. Meine Eltern sehe ich erst heute Nachmittag, vorher kann ich nicht um Erlaubnis fragen. Ich finde das zwar recht sinnfrei bei einem 33-jährigen, aber wenn die das wollen, werde ich das halt machen.
So ich habe nun auch teilgenommen und ich habe natürlich meine Eltern um Erlaubnis gefragt...
Total doof, dass man das trotzdem eingeben muss. Ich trag als Alter 19 ein, da müssen die doch wissen, dass ich sowas nicht mehr fragen muss. XD
Das die Staffel als komplette Staffel rauskommt, finde ich gut. Dann würde ich sie mir holen.
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Also 35€ für eine BluRay Box finde ich aber ganz schön billig.
Wenn ich überlege, dass ich für einen Film (BluRay) schon an die 22 Euro zahle.
Die Box werde ich mir sicherlich auch zulegen, bei dem Preis.