08.02.2013 |
Nazgul4
Great and Powerful
|
RE: GalaCon 2013
Remer schrieb:Wenn ich das richtig sehe, kommst du auch zur Galacon, Nazgul?
Jo, Ticket ist bestellt und bezahlt. Hab zwar auf Animex grad ein paar Probleme, weshalb ich nicht sehe, wie weit die Bestellung ist, aber ich denke mal, dass das alles geklappt haben wird
/)#(\ Best: 30,24s; Average (last 10): 42,18s /)#(\
/)#(\ Cube: CII /)#(\
/)#(\ Methode: Layer-By-Layer /)#(\
"Ich bin der Meinung, dass die sekularisierte Empfindsamkeit Grundlage für eine gefühlsbetonte selbstwahrnehmung bildet."
"Du musst dich mich vorstell'n wie eine Tomate."
"Ich bin riiichtig langsam!"
"Ich weiß von nichts!"
"Freunde nenn' mich Flitzer."
|
|
|
08.02.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
Hausfreak und Elv, schreibt doch mal direkt an JayJay@galacon.eu ne eMail, das gilt wenn dann sicher offizieller als timestamp und wird nicht so leicht hier im Thread überlesen.
hab selber auch jetzt sehr lange gewartet bis eine Bestätigung kam, aber dann kam noch vor der antwort dann schon die Bestätigungsmail.
|
|
|
08.02.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Ob Cosplay oder nicht ist meines Wissens nach egal, solange das Outfit einigermaßen ordentlich und passend aussieht.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
08.02.2013 |
NightMareNight
Enchantress
|
Ja ich habe auch schon bezahlt und das aber auch noch keine Email bekommen!^^ nehme meinen Post auch mal als Timestamp!^^
|
|
|
09.02.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Für alle Überweisungsprobleme:
http://www.galacon.eu/tickets/ schrieb:
- For any questions/support, contact us at ticket(at)galacon.eu!
|
|
|
09.02.2013 |
Icy
Freezer
|
Es wird sicher wieder genau wie letztes Jahr nen dresscode geben der früh genug bekannt gegeben wird.
|
|
|
09.02.2013 |
DesertFOX
iPony
|
So, hab auch mal wieder nen kleinen Post auf die Homepage gesetzt
@NightMareNight: Keine Sorge, wir markieren die bestellten Tickets nach und nach als bezahlt, je nachdem wann deine Überweisung angekommen ist. Sollte nicht lange dauern... dann bekommst du auch automatisch 'ne Bestätigungsmail.
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
09.02.2013 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Den exakten Dresscode für das Galaevent bekommt ihr bald zu sehen, aber ja, es sollte schon was hermachen. Muss nicht gleich Smoking sein, aber lasst Jeans und T-Shirt dafür im Schrank. Cosplays sind okay, solange sie ebenfalls in den Bereich "schick" fallen.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
09.02.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Danke für den Tipp, Siora.
Ich werde Arti mal anhauen, doch mal eine Email zu schicken.
Nur zur Sicherheit.
|
|
|
09.02.2013 |
Elv
Muffinpony
|
E-Mail habe ich selbstverständlich schon geschickt, bevor ich hier in den Thread geschrieben habe, Siora und 404. Bisher kam aber noch keine Antwort :/
|
|
|
09.02.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Ah, wir haben soeben eine Bestätigungsmail bekommen und der Status auf animexx ist auch auf "bezahlt" geändert worden.
Somit sind uns die Tickets und der Hotelaufenthalt sicher.
|
|
|
10.02.2013 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich werde übrigens auch an einer Liste arbeiten, die Empfehlungen für ponyinspirierte Galakleidung enthält - Eben für diejenigen, die noch eine Idee für ihr Outfit brauchen Da werdet ihr dann Sachen wie z.B. My Little Ties finden.
|
|
|
10.02.2013 |
Waldmeister
Lügenpony
|
Dürfte ich eig das Kleid vom letzten Mal tragen?
Ich hatte das für die Gala geholt, und naja, der Ball war doch recht schnell vorbei und ich würds echt Schade finden.
|
|
|
10.02.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich hoffe mal, das das Ticket für mich nun reserviert ist. Die Überweisung wurde bereits abgeschickt, die Felder auf der Animexx-Seite sind zumindest mal grau hinterlegt, sodass ich nichts mehr editieren kann (Straße, PLZ, usw.)
...
|
|
|
10.02.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(10.02.2013)Casura schrieb: Dürfte ich eig das Kleid vom letzten Mal tragen?
Ich hatte das für die Gala geholt, und naja, der Ball war doch recht schnell vorbei und ich würds echt Schade finden.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wenn das Kleid dem Dress Code von letzte Mal entsprach, dann wirst du das sicherlich auch weiterhin tragen dürfen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
10.02.2013 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Also bitte, als ob wir irgendwem verbieten würden dasselbe Outfit nochmal zu nehmen - Wenn es schick war und dem Dresscode entsprach geht das auch wieder klar. Keine Sorge also Es sei denn, es war wirklich hart an der Grenze in Sachen Code, dann bitte nochmal genauer nachfragen. Sachen wie z.B. der Herr mit der Gasmaske werden dieses Jahr nicht mehr gehen.
|
|
|
10.02.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
(10.02.2013)Perrydotto schrieb: Ich werde übrigens auch an einer Liste arbeiten, die Empfehlungen für ponyinspirierte Galakleidung enthält - Eben für diejenigen, die noch eine Idee für ihr Outfit brauchen Da werdet ihr dann Sachen wie z.B. My Little Ties finden.
wow, nicht übel. Da werde ich mir glatt 2 Krawatten bestellen.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|