Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.10.2024, 16:24



League of Legends
09.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Wie ich diese scheiß feeder hasse... Sie ruinnieren mir locker flockig mein Elo.

Game hat auf der bot beschissen gestartet. In weniger als 5 Minuten hatte Cait mal eben einen Tripplekill, weil ja in dem Gemetzel der jungler zu spät kommen musste um noch fleißig feed abzudrücken. Damit nicht genug, der Jungler war mehr als unfähig. Während die Top ständig gegankt wurde, stand ich dort mit Akali alleine. Und wer hat sich nicht blicken lassen? Mein Jungler. Hab dann mit 1/0 vorgelegt und was kommt dann?? Natürlich rennt die botlane auf die Top und walzt mich mal eben nieder... Wie ich feeder hasse

Kann passieren, aber man muss lernen sich damit abzufinden.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hatte gerade nen lustigen 3er premade rageanfall bei dem 2 stühle kaputtgingen , wir 3 hatten jungle olaf(ich) mid syndra und top thresh , dann waren da noch die störfaktoren taric und draven , die es nicht lassen konnten die gegnerische vayne zu feeden , bei jedem gank , hat taric den supporter gestunned und draven hat diesen dann auch gefocused anstatt den fed adc zu zerstören

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich hatte gerade nen lustigen 3er premade rageanfall bei dem 2 stühle kaputtgingen , wir 3 hatten jungle olaf(ich) mid syndra und top thresh , dann waren da noch die störfaktoren taric und draven , die es nicht lassen konnten die gegnerische vayne zu feeden , bei jedem gank , hat taric den supporter gestunned und draven hat diesen dann auch gefocused anstatt den fed adc zu zerstören

Wenn man ein 3er Premade macht solte man immer wen bot und wen top schicken damit...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber keiner von uns ist ein fan der ad carry oder support rolle , die erledigen wir nur , wenn es keine andere mehr gibt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele Botlane eigentlich nur, wenn ich Premade-Mate habe, da es einfacher ist ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ja passiert, leider. Nur ärgert mich dennoch

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.02.2013
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
Sind Panda-Annie und die anderen Skins anlässlich des Mondwend-Festes eigentlich permanent oder nur für einige Wochen erwerbbar? Ich habe jedenfalls bislang nirgendwo eine zeitliche Begrenzung gesehen...

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
09.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Schätzungsweise wie auch Guqin Sona und co.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
gut ich brauche nämlich lu bu jarvan und zhao yun xin zhao

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ok ich frage mal wieder soll ich ne runde TF2 oder ne Runde LoL zocken?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das fragst du im LoL Thread?

Wie wäre es mit... dunno... LoL?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
welcher jungler hat eigentlich die schnellste clear time ? shyvana? oder udyr?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Skarner ist auch sehr schnell.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wie sieht es bei maokai aus , ist er schnell oder einfach nur ein auf starke ganks ausgelegter jungler?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  wie sieht es bei maokai aus , ist er schnell oder einfach nur ein auf starke ganks ausgelegter jungler?
Geschwindigkeit ist ohne Vorbereitung von Saplings gering, seine ganks sind sehr gut, aber er snowballt schwach mit kills.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Keine Ahnung. Maokai spiele ich nicht. Ich spiele 99% AD-Jungler.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil ich momentan nicht weiß welchen jungler ich mir als nächstes kaufen soll und mein kumpel meinte nimm nen mit schneller clear time und ich ehrlich gesagt , keine ahnung hab welchen ich nehmen soll

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(09.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  weil ich momentan nicht weiß welchen jungler ich mir als nächstes kaufen soll und mein kumpel meinte nimm nen mit schneller clear time und ich ehrlich gesagt , keine ahnung hab welchen ich nehmen soll

jemand der schnell im Jungle unterwegs ist?

Amumu oder Shyvana....

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
trifft sich super , die beiden hab ich schon aber mit shyvana hab ich bisher nur toplane gespielt , im jungle dann w maxen richtig?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja... Top übrigens auch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste