09.02.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Octavia
"Nein. Ich werde nicht alles aufgeben wenn sie Tod ist. Ich... weiß nicht was dann ist, aber ich habe dich, ich habe etwas wofür ich kämpfen möchte, ich habe mein Cello. Ich.. ich weiß doch nur auch nicht weiter... Möglicherweise ist Vinyl noch am Leben, aber ich befürchte es nicht. Ich will nicht zu sehr dran glauben. Ich habe Angst vor dem, was dann kommen könnte" sagte Octavia voller schwermut. Wenn ich jetzt aber auch noch dich verliere... dann könnte ich womöglich wirklich allen halt verliren.Lass uns nach Vinyl suchen, aber nicht ohne Plan und nicht alleine. Canterlot ist riesig. Es wäre wahnsinn sie ohne Hinweis zu suchen."
Crescent
"Du wirst sie verstehen können. Du wirst mit ihr Mitfühlen können. Ihr eine Freundin sein. Ich glaube das hilft ihr mehr als eine wandelnde Bibliothek. Sie ist schließlich selbst eine. Ihr werft euch sonst nur wissen umher. Das ist zwar auch praktisch, aber was Twilight braucht sind Ponies und nicht noch mehr Bücher." sagte Crescent mit bestimmtheit in der Stimme. Er hatte das Gefühl Argutiae langsam seien Überzeugungen nahe zu birngen. Ihre ANtworten waren nicht mehr so kalt und abweisend wie zuvor.
"Denk mal darüber nach, dass die Psyche eines Ponies nicht nur auf Wissen und Effizienz basiert, sondern auch auf Motivation und Moral. Sowas erhält man nur, wenn man Kameradschaftlich, oder sogar partnerlich zueinander ist. Moralhebung ist in solchen Zeit en wie jetzt, wichtiger als wissen, denn was Twilight fehlt ist wenn die Stärke weiterzumachen, nicht die Wege zu finden wie sie weitermacht. Verstehst du?"
Dream
Die Kinder sagten ohne weitere Artikel und Pronomen ihre Namen. Pineapple und Pear. Scheinbar wollte Strawberry die Familientradioiton aufrecht erhalten. Das Fohlen in Dreams Arm blickte ihn verwundert an. Unter normalen Umständen würde es beim ANblic eiens Fremden schreien, doch Dreams AUra beruhigte es. Was auf Dream natürlich so wirkte, als wäre s seine LIebe Ader oder, dass das Kind spürte das er der Vater ist.
"Nenn dich wie du willst, aber du wirst jetzt Verantwortung übernehmen. Du hast Pineapple ja schon geheilt, dann kannst du jetzt auch mitkommen und mir helfen den Einkauf rein zu tragen, den Kinder FLaschen zu machen, sie ins Bett zu bringen. Halt ihnen ein Vater zu sein!"
Trixie
Trixie reagierte nur mit einem traurigen Blick auf das rufen von Star. Sie wollte jetzt nichts sagen.
|
|
|
09.02.2013 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Ray]
Ray spürte immer noch ein leichtes ziehen an den verletzungen die er hatte wusste aber immer noch nicht das diese gerade heilten.
Als er dann aber die Stimme von em Pony hörte und das was sie sagte drehte er langsamm seinen Kopf zu der Stute.
"Wa-was ma-machts du gerade mit mir?"
Fragte er etwas nervöse.
|
|
|
09.02.2013 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Shion]
Shion sah leicht trostlos zu ihr hinüber. Sie hatte dieses Einhorn schonmal gesehen... Doch konnte sie sich nicht an den Namen erinnern. Shion schwieg so wie Trixie, erst als sie dann nah genug war, sprach Shion nur Leise.
"Wonach sieht es den aus? Und nein, wir haben niemanden gesehen..." Sie legte einen Huf auf Trixie's Schulter und schaute zu dem Grab was sie für Silver gruben.
"Wenn sie uns also bitte alleine lassen könnten..." Mehr wollte Shion nicht sagen und erklären, sie hoffte nur diese Stute würde es von selber merken, das gerade Trixie einfach nurnoch Ruhe brauchte... Und niemanden der mit ihrgendwelchen Fragen nach vermissten Störte.
[Firefly / Donutladen]
Die ganze Zeit starrte Firefly nur auf einen bestimmten Fleck, der sich am Boden befand... Dieser kleine Fleck auf dem Sauberen Boden war wohl das was sie in ihrem Leben falsch gemacht hatte... Sie hatte ihre eigene Tochter als Dumm bezeichnet... Und so fing dieser kleine Fleck an, und würde sich zu einer ganzen Pfütze entwickeln... Wenn nicht sogar das es über den ganzen Boden verteilt wäre, das es nichts mehr richtiges gibt...
"Aber sie hatte Dumm und Naiv gehandelt... Ich verstehe das nicht, wer sollte schon vorschlagen das du entweder zu den Wonderbolts gehen könntest, oder deine Freunde werden mit dem leben bedroht... Nein, das kann so doch nicht richtig sein... Was ist wenn sie sich nur ausreden will? So oder so... War ihr ihre Mutter auch egal? Ich meine... Sie hat nichtmal an mich gedacht, und ich habe mein Leben lang nichts anderes gemacht als an sie zu denken..." Firefly stellte falsche Tatsachen in ihrem Kopf nun als war hin, und immer mehr fing sie an, an ihrer eigenen Tochter zu zweifeln.
"Außerdem braucht sie mich eh nicht mehr... Secret ist wirklich nett... Viel besser als ich es bin, dann ist es klar warum sie mich nicht mehr braucht... Ich bin wertlos... Niemand will mich... Nein, und es gibt auch kein Spezielles Pony für mich... Sie hatte alle recht... Ich werde Alt, und niemand interessiert sich mehr für mich... Ich werde Einsam sterben, während Rainbow mit Secret glücklich ist... Ich habe nun ausgedient... Bin verbraucht... Ja..."
Firefly kauerte sich in der Ecke zusammen, und weinte still.
[Larxene / Krankenhaus]
Larxene nickte zu dem gesagten, und lief Roof dann stumm hinterher. Sie war sich sicher, nach alledem hätten sie genug Zeit für sich...
Aber trotzdem... Wayfarer war wohl dieses Pony auf das sie Wütend war... Ein recht merkwürdiger Geselle, und noch mehr fragte sie sich was das für ein Streit war, damit der Tod von Flame geduldet wurde...
|
|
|
09.02.2013 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Äthem Ground, Gefängniss,
oO(Na endlich.)Oo Dachte er sich nur, als er die Tür hinter sich wieder in das Schloss fallen hörte und die Wache ganz offensichtlich noch in der Zelle war. Es sollte nun auch das letzte mal gewesen sein, dass die Wache hohe Töne spuckte. Äthem drehte sofort den Kopf nach der Wache um, verschwinden konnte sie ja nun nichtmehr so einfach und was er sah, konnte er nicht so richtig glauben. Sie rannte ohne jegliche Waffe auf ihn zu, direkt auf ihn zu. Es würde genauso enden, wie mit dem Stein. Also verschwendete Äthem keine Zeit und ging einen großen Seitwärtsschritt nach rechts und positionierte seinen Plot so, dass er jederzeit mit deinen Beinen ausholen konnte.
Würde die Wache gegen die Wand laufen, so würde er ihr mit einem gezielten Tritt in den Halsbereich den Rest geben. Würde die Wache Äthems Bewegung nach rechts rechtzeitig bemerkt haben und auf ihn zulaufen, so würde Äthem mit beiden Beinen nach ihr Schlagen.
|
|
|
09.02.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Armenviertel][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Die zweite Stute schien keine gute Laune zu haben. Da Star nicht richtig sehen konnte was dort vor sich ging, ging sie selber näher heran. „Bitte Entschuldigen sie, ich woll..... Oh...“ Star verstummte als erkannte was die Grube werden sollte. Sie war groß genug für ein Pony und wenn man bedachte was alles passiert war. Star wollte nicht wirklich weiter denken, doch sie konnte eins und eins zusammen zählen. Jemand war gestorben den die zwei scheinbar gut kannten. Sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte. Mit ihnen Sprechen war nicht wirklich angebracht.
Doch sie musste Vinyl finden. Fragen hatte nichts gebracht. Sie ging wieder einige Schritte von Trixie und der Fremden weg und begann nun nach Vinyl zu rufen. Vielleicht würde sie ja Star hören.
„Vinyl, wo bist du? Ich bin es, Flämmchen! Du kannst wieder raus kommen. Es geht mir gut.“, reif Star laut genug damit man es in der näheren Umgebung hören konnte. „Hoffentlich haben die verdammten Wachen von diesem Monster sie nicht erwischt. Vinyl darf nichts passiert sein.“, sprach Star wieder in einem normalen Ton, den sogar die zwei Stuten hören konnten.
[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Mizuki Kurogawa]
„Ich kümmere mich um deine Wunden. Wo hast du dir solche Verletzungen nur zugezogen?“, erwiderte Mizuki freundlich und schaute sich nebenbei ihre Arbeit an. Die Wunden verheilten recht gut.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
10.02.2013 |
Abel
Ponyville Pony
Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer:
Auf das was Rarity sagte konnte Wayfarer nichts erwidern, kannte er es doch nicht anders.
Er konnte nicht beurteilen ob sein Leben bisher schwer war oder nicht.
Es gab für ihn nur das eine welches er lebte.
Wie sollte er in der Lage sein zu beurteilen ob es schwer war wenn er kein anderes Leben kannte ?
Die Distanz zwischen den blieb gleich, Wayfarer versuchte nicht sie zu vergrößern oder zu verkleinern.
Für eine ganze weile war er still bis er schließlich nur ein wort, vollkommen aus dem Kontext gegriffen sagte:
"Lebe..."
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
10.02.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Secret
Sie müssen sich halt erstmal wieder an dich gewöhnen Rainbow. All die Awesomeness in einem Pony kann für viele erschlagend sein" witzelte Seret um die Situation leicht aufzulockern. "Schau gib ihnen Zeit, dann werden sie bestimmt wieder mehr auf dich hören. Ich wette du bist den Saigatobolts gefolgt nicht nur, weil es dein Traum war. Da war estimmt noch etwas anderes. Was ich von der Saigato so gehört habe... Du hast mir bis heute nicht erzählt was passiert ist, als du angeworben wurdest, aber es sit okay. Erzähl es mir wenn du willst. Ich weiß, das du das nicht aus kompletten Eigennutz heraus gemacht hast. ich weiß das dir deine Freunde viel bedeuten. Das werden auch sie bald wieder erkennen"
Secret gab zum Abschluss Rainbow einen Kuss auf die Stirn, um sie ein wenig zu beruhigen.
Vinyl
Der Gast nahm die Entschuldigung mit einem immernoch verängstigten Nicken an und der Chef blickte noch einmal mahnend auf Vinyl bevor er sich abdrehte.
Einige Zeit voller Uninteressanten Szenerien verging, bis plötzlich fast direkt neben Vinyl an einem Tisch ein Fohlen laut anfing zu schreien und zu weinen. Die Eltern taten kaum etwas dagegen, aber es übertönte vollständig die Musik und ersetzte sie mit lautem Fohlengeplärre.
Äthem
Die Wache erkannte den Ausfallschreitt und reagierte prompt, doch die Tritte mit den Hinterläufen trafen ihn auf seien Rüstung. Mit einem lauten metallischen Knall wurde er einige Meter nach Hinten gedrückt und fiel kurz auf den Boden, doch erhob sch sehr schnell
"Ach der alte Hengst möchte ein Rodeo. Na komm wenn du kämpfen willst, jetzt bist du dran mit angreifen, oder bist du zu feige?"
|
|
|
10.02.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rainbow Dash / Donutladen]
Rainbow schwieg für einen Moment, bevor sie etwas sagte. Der Kuss von Secret und seine Worte hatten sie etwas wieder aufgebaut und sie musste bei seinen kleinen Scherz etwas schmunzeln.
"Doctor Lecter .... hat gedroht meinen Freunden etwas anzutun, sollte ich ablehnen." begann Rainbow leise zu erzählen, "Ich wusste das die Siagato grausam ist. In seinen Büro hatte er eine Kleiderpuppe, bekleidet mit der Uniform der Saigatobolts ... Aller er ihr aber die Maske abnahm .... " Rainbow vergrub ihr Gesicht in Secrets Fell und schluchzte leise als die verdrängte Erinnerung wiederauftauchten.
"Es war ein Pegaus welches ich kannte... es war .." Rainbow fand keine Worte für das Grauen was sie damals Gefühlt hatte. "Sie war nicht mehr am Leben und ... er hatte ihren Leichnam als Kleiderpuppe verwendet .... dann ... dann hat er ... hat er mir ihre Maske übergestülpt und... " Rainbow schluchzte als sie sich daran erinnerte, "Der Geruch ... das Gefühl .... Ich erbrach mich und ..." Tränen liefen über Rainbows Wangen auf Secrets Fell und einige Momente schluchzte sie nur, bevor sie weitersprechen konnte.
"Ich wollte euch alle hassen ... aber dann ...es gefiel mir. Ich war der Captain der besten Fliegertruppe in Equestria. Du bist an meiner Seite und ... es begann mir zu gefallen. Die Aufmerksamkeit, das Captain sein. Die verbrachte Zeit mit dir ...." Sie schluchzte in Secret Fell, "Während die anderen durch die Hölle gingen, habe ich meinen Traum gelebt."
Ein wenig schämte Rainbow sich für diesen uncoolen Gefühlsausbruch, doch sie musste es loswerden. Konnte ihre Sorgen nicht länger für sich behalten.
[Rarity / Canterlot]
Wayfarer hatte aber recht. Sweete würde es nicht wollen das sie ihr Leben einfach wegschmeißt und für den Moment hatte Rarity auch ein Ziel. Sie musste für ihre Freundinnen da sein und den schuldigen finden der für die Katastrophe in Ponyville verantwortlich war und ihn seiner gerechten Strafe bringen.
Nicht zu vergessen die Daimond Dogs die auf die schlimmst mögliche Weise Sweete Bells Leichnam geschändet haben.
Dann wäre da noch die Suche nach Marai, dass Pony welches Wayfarer so sehr suchte. Sie hatte ihm versprochen ihm dabei zu helfen.
Doch irgendwann wären diese Sachen auch getan und was dann?
Rarity blickte kurz zu Wayfarer auf, bevor sie ihren Kopf wieder an seinen Hals legte, "Wirst du ... dabei sein?" fragte leise und wurde etwas rot bei dieser Frage.
[Viny Scratch / ???]
Ihr Augenlid zuckte genervt als das Fohlen anfing zu plärren. Am liebste hätten sie einfach die Eltern mitsamt Kind gepackt und aus dem Laden geschmissen. Genervt trat sie zu den Tisch, wo das Kind vor sich ihn plärrte und sah die vermeintlichen Eltern gezwungen freundlich an.
"Würden sie bitte so tun als würden sie ihr Fohlen beruhigen wollen. Das Geplärre störte die anderen Gäste." versuchte Vin es in einen möglichst freundlichen Ton. Woraufhin ihr Augenlid etwas stärker anfing zu zucken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Gobking.)
|
|
|
10.02.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
"Ich werde warten bis Twilight Sparkle aufwacht. Dann werde ich meine Antwort erhalten was ich tun soll. Denn ich bin kein Pony..... Denken können nur bedingt eigenständig Handeln sofern es sich im Rahmen ihrer Aufgaben befindet."
Argutiae schaut wieder zu Cresent auf.
"Ich kann euren Worten nicht folge leisten, ich kann sie jedoch verstehen. Doch beruhen eure Worte auf Emotionen, was euer Verständnis für die Logik benebelt. Ihr seid darüber traurig das Twilight Sparkle ihre Kindheit mehr mit ihren Büchern verbracht hatte als mit ihrem Vater."
Ihr sprechen wurde wieder kälter und analytischer.
"Ich bin eine Denke und wenn ich nicht ein wandelndes Lexikon bin, dann bin ich nichts."
[Binari]
"Ich weis es Octavia. Dann werden wir gemeinsam Vinyl suchen gehen"
Ein wenig lächelte die blinde Stute ihre Musikerin an.
"Ein freund von mir sagte mal zu mir als ich aufgeben wollte.... als alles zu viel wurde nach dem Tot meiner Eltern... als ich alle Hoffnung verloren hatte... da sagte er zu mir *Binari, nicht mehr hoffen zu können ist die schrecklichste Art zu sterben*"
Binari strich kurz mit ihrer Wange über Octavias Wange bevor sie sich dem Tee zuwandte, mit ihrer magie erfasste sie jeden einzelnen Krümel in dem heißen Wasser und ließ diese trocken in den Mülleimer Tanzen.
"Der Tee ist fertig."
Die Schranktür öffnete sich und ein paar Tassen schwebten hinaus, eine davon wurde sogleich mit Tee befüllt und Octavia gereicht.
"Vorsicht heiß"
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
10.02.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus / Zimmer 015C
Dream hielt die Beiden Kinder einen Moment lang in den Armen. Er fühlte nur wieder Angst. Die Saigato würden auch sie töten wollen, denn sie sind alle grausame Monster.
Wie schön es doch wäre einfach mit zugehen. Sich um seine Kinder zu kümmern. Nicht all diese Grausamkeiten zu erleben. Ohne Angst vor dem nächsten Moment der der Letzte sein könnte. Doch das war nur noch ein Wunschdenken.
Wie soll er schon seine gesamte Familie retten und nun auch noch die 3?
Er setzte die Kinder wieder aufs Bett und wandte sich dann Strawberry zu. Dream drängte sie noch etwas zur Wand. Dann sah er sich um das keiner zuhören konnte. Dream flüsterte etwas hektisch.
"Strawberry höre mir zu! Du hast leider sehen müssen was da auf dem Platz geschah... dieses Monster auf dem Thron. Ich versuche mit einigen anderen ihn aufzuhalten. Gerade deshalb ist es so gefährlich wenn man meinen Namen erfährt.
Ich muss euch hier raus schaffen aus dieser Stadt. Denn hier ist alles verloren. Die Saigato dürfen euch nichts tun. Hast du noch die gleiche Wohnung? Sonst gib mir deine neue Adresse. Ich werde euch so schnell wie möglich abholen.
Ich kann gerade nicht mit euch kommen. Es ist alles sehr gefährlich geworden. Was ich hier mache tue ich für uns alle.
Ich muss jetzt hier weiter machen. Pass bitte auf die 2 auf bis ich zu euch komme."
Dream war emotional hoffnungslos überfordert Momentan. Er versuchte die Gefühle zu ignorieren. Aber darin war er noch nie gut. Vorrangig war da die Verzweiflung die größer wurde. Er glaubte nicht an einen Sieg und sah schon seine Kinder tot vor sich liegen.
Dazu kam noch der Gedanke wie sie wohl zu ihm stand. Wie würde Twilight darauf reagieren das er Kinder mit einer anderen hatte? Es war so als hätte man ihn in eine fremde Welt geworfen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
10.02.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Secret
Secret hörte die Worte Rainbows mit Sorge. Was ihr widerfahren ist war wirklich abartig. Hätte Secret nicht schon eben erst gespuckt, wäre es ihm vielleicht noch einmal hoch gekommen. Doch auch etwas anderes stieg in ihm. Wut. Wut auf Dr. Lecter. "Wenigstens ist er Tot und kann dir" sagte Secret zurückhaltend. "Du wusstest doch nciht was deine Freunde mitmachen. Du wärst bestimmt sofort los und hättest alles in deiner Macht stehende getan. Du hast es doch sogar, sonst wärst du jetzt nicht hier und kannst daran arbeiten sie alle zu hassen... außer mich wenns geht" Secret streichelte nach diesem Witz Rainbows Mähne ein wenig weiter. Es fühlte sich so toll an. Ihre Fell an dem seinen. Wie sie sich an seinen "starken" Schultern ausweinte. Er war sich sicher, das es eine Clopfic gab, die so angefangen hatte. Kurz verlor er den Gedanken, fing sich jedoch wieder im hier und jetzt. "Kopf hoch Rainbow. Gemeinsam stehen wir das alles durch hörst du? Wir werden allen Gefahren trotzen und denjenigen, welche dir böses wollen, zeigen mit wem sie sich anlegen."
oO(Apropro Dash. Wo bleibt denn Dashys Mom?)
Crescent
oO(Ich hab sie wieder verloren) dachte Crescent sich. oO(Twilight... wach alsbald auf. Auf dich scheint sie ja wenigstens zu hören)
Ihm gingen noch Argutiaes Worte ber Twilight durch den Kopf. Er fragte sich kurz, ob es wirklich daran lag. Es war definitiv ein Faktor jedoch, war es der einzige Grund? Crescent wollte darauf nicht weiter eingehen.
"Na gut" sprach Crescent dann abschließend. "Warten wir darauf das Twilight wieder wach wird. Wenn du irgendewas brauchst sag bescheid. Wir sind Freunde und die helfen sich gegenseitig."
Vinyl
Die Mutter blickte Vinyl empört in die Augen und schnauzte sie ebenso empört an. "Was erlauben sie sich sich in meine Erziehung einzumischen? Silver Song trainiert seine wundervolle Gesangsstimme. Er wird alsbald aufhören, aber ihn in seiner Entwicklung zu stören würde fatale auswirkungen auf seine Karriere haben. Also bitte, ich bin zahlender Kunde und ich ich werde mich nicht von heruntergekommenem Plattendrehern irgendetwas sagen lassen."
Octavia
Octavia nahm lächelnd die Teetasse an und setzte sich auf einen Stuhl.
"Du hast ja recht" gestand die Musikerin. "Vinyl würde mich dafür hassen so über sie zu denken. Dabei war sie schon so häufig weg und ich hatte so oft an ein grausames Schicksal gedacht, das sie ereilt hat. Dann habe ich sie irgendwann doch gefunden. In irgendwelchen Schabracken oder im Müll. Zugedröhnt und benebelt... Aber die Zeiten sind anders. Heute ist alles so.. gefährlich. Wenn jemand Vinyl so liegen sehen würde, würden sie sie in Ruhe lassen? Ich fürchte, das sie dieses mal nicht einfach so davon gekommen ist. Trotz ihrer unzähligen Schutzengel... Aber deine Hoffnung ist bewundernswert. Wir sollten wenn außerhalb der Stadt anfangen. Vielleicht an der Stadtmauer und uns dann immer weiter bis ans Zentrum vorarbeiten. Was meinst du?"
Dream
Strawberry sah Dream äußerst skeptisch an. "Wenn ich dich gehen lassen würde, dann würdest du nur wie beim letzten mal nicht wieder kommen. Mich erneut alleine mit den beiden lassen. Voller Probleme und gebrochenem Herzen. Du bist ein Monster Dream und wenn du jetzt nicht sofort mitkommst werde ich das ganze Krankenhaus über deinen Aufenthalt hier informieren, einfach nur um dir eins auszuwischen. Ich brauch mir keien Sorgen hier zu machen. Die Ärzte sind sehr nett und kümmern sich so gut es geht. Ich weiß nicht von welcher Gefahr du redest."
|
|
|
10.02.2013 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Paladin sah eine dass wenn er so suchte, er Vinyl niemals finden würde. Keiner wollte etwas gesehen haben , einige nicht mal mit vorgehaltenem Speer.
Zähne knirschend drehte er um, vielleicht konnte er der Diebesgilde etwas anderes als Bits im Austausch für Information über Vinyl geben.
Vielleicht andere Informationen, eine Aufgabe für sie erledigen. Vielleicht würden sie auch darauf eingehen dass er diese Schuld später bezahlen könnte auch wenn er nicht dran glaubte.
Es gab kaum eine andere Chance.
Er musste Vinyl finden, kostete es was es wolle.
|
|
|
10.02.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Krankenhaus / Zimmer 015C
Ihr Worte war wie Nägel die man Dream ins Herz schlug. Ja er war ein mieses Schwein... das sogar noch so arrogant war und glaubte etwas gutes zu tun.
Dream konnte kaum seine Trauer oder den Hass auf sich selbst zurückhalten. "Ich.. ich.. Verdammt! Strawberry! Das hier ist nicht länger das Canterlot das wir kennen... das hier ist nicht mehr Equestria."
Dream legte seine Hufe Strawberry auf die Schulter und starrte ihr ernst in die Augen. "Wenn sie meinen Namen erfahren. Wenn sie das mit uns erfahren. Dann sind unsere Kinder in Gefahr. Ich habe mit eigenen Augen gesehen was die Saigato machen. Diese Freaks kennen keine Gnade und töten auch Kinder. Ich wusste nichts von den Beiden... weil ich immer unterwegs war..."
Doch Dream konnte es kaum noch aushalten. Ihm liefen mal wieder die Tränen. "Es tut mir Leid was ich euch angetan habe... ich war nur ein dummer und bescheuerter Hengst der tatsächlich glaubte das alles so richtig sei wie er es tat."
So spürte das Einhorn eine nie dagewesene Last. Wie viele andere hatten ähnliche Schicksale durch ihn erlitten? Wie viele wurden von der Saigato vielleicht schon getötet oder misshandelt als er nicht da war?
Er konnte gerade nicht mehr. Dream ging auf die Knie und sackte völlig zusammen. Alles war schlecht, er selbst, diese Welt, die Zukunft. Sie würden es niemals schaffen das wusste Dream.
Er wollte noch mehr sagen. Aber dazu war er nicht mehr in der Lage.
Sollte diese Finsternis wiederkehren wäre er ihr schutzlos ausgeliefert. Auch das kam noch dazu. Er war selbst eine Gefahr für alle.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
10.02.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Fierce Flourish]
[Canterlot Palast - Besprechungszimmer]
Schnüffler...
Fierce schloss kurz die Augen und schob den spontanen Ärger beiseite. Er musterte Videns eine kurze Weile.
"Wir färben dein Fell, ganz einfach. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand gefärbte Töne gut heraus erkennen kann werden wir nicht eine Färbung vornehmen, sondern zwei, oder wir mischen zwei ähnliche Farben bevor wir es bei dir anwenden. Dazu die farbigen Kontaktlinsen. Beim Rest kannst du kreativ werden. Es gibt viele Möglichkeiten."
Du lässt dir einen deiner Hufe etwas weiter hinunterfeilen, nicht so viel dass es auffällt, aber selbst kleine Änderungen da können eine große Wirkung in der Art sich zu bewegen bedeuten. Die Mähne ist das ein wahres Spielfeld an Möglichkeiten, von Locken bis zu Zöpfen... alles verändert das Aussehen drastisch. Ansonsten das Übliche um sich zu verkleiden.... ein oder zwei Dinge in Richtung Schmuck, einfach aber gut sichtbar.
Regel Nummer eins beim Erfinden von Geschichten. Denk sie zu Ende und lege dir Details zurecht, die nicht mit irgendetwas in Widerspruch stehen. Aber erzähl sie einfach. Diese Details sind für nähere Nachfragen und es kommt eher seltsam rüber wenn man jemanden auf ein Amulett anspricht und ein Wasserfall einer zurechtgelegten Geschichte sprudelt heraus."
Der Hengst schien kurz zu überlegen.
"Ich muss hier Kontakte knüpfen, Mantel und Hut besorgen. Dafür werde ich etwas Geld brauchen. Und vor allem muss ich etwas essen. Anders als dein Menü bestand meines seit gestern früh aus ein paar Tritten, Bissen, Schlägen und Schnitten. Ich kann dir auch etwas mitbringen wenn der Auflauf von heute morgen dich nicht noch satt hält."
Fierce stutzte kurz, er schüttelte ganz leicht den Kopf.
"Nein...kein Auflauf...aber etwas ähnliches habe ich recht?"
|
|
|
10.02.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Dream
Es entlockte Strawberry kaum Mitleid Dream so zu sehen. Wie viele Nächste hatte sie wegen ihm schon verzweifelt. Alleine die Fohlen großzuziehen und auf sie aufzupassen.
"Du hast recht das ist nicht mehr Equestria. Deswegen brauchen die Kleinen um so mehr einen Vater der auf sie aufpasst. Ich soll mit ihnen aus Canterlot verschwinden während du irgendwie was anderes machst? Nein. Mir egal ob ich dich jetzt John Doe nennen muss, aber du wirst deinen väterlichen Pflichten nachkommen und die bestehen mindestens daraus uUnterhalt zu zahlen und dann und wann für die KLeinen da zu sein oder es immer zu sein. Ich lasse dich nicht wieder aus den Augen, bis wir dazu eine Einigung gefunden haben, egal auf welche merkwürdige Geschichte du da jetzt noch kommst.
|
|
|
10.02.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Rainbow Dash / Donutladen]
Rainbow lächelte Secret an und wischte sich mit einem Huf die Tränen aus den Augen, bevor sie ihm einen liebevollen Kuss gab. "Danke das du bei mir bist." flüsterte sie ihm zu und rieb ihren Kopf an seinen, als Zeichen der Zuneigung.
[Vinyl Scratch / ???]
"Das kein trainieren seiner Gesangsstimme, sondern ein penetrieren der Gehörgänge aller Gäste hier." sagte Viny genervt. "Bei dieser Lautstärke und dem Geplärre schadet ihr Silver Tongue seiner Stimme außerdem eher, als das er sie übt." versuchte Vin es mal auf einen diplomatischen Wege. Sie versuchte so geduldig wie möglich zu sein und riss sich zusammen. Lange würde das aber nicht mehr gehen. Zumal die Beleidigung der Mutter schon ziemlich gesessen hat.
|
|
|
10.02.2013 |
Reimu
Silly Filly
Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
Äthem Ground, Gefängniss
Dieses Gefühl, seine Gelenke wieder zu spühren. Es war wunderbar. Er hatte noch genug Kraft, ein einzelnes Pony zu Boden zu treten. Zwar erhob sich die Wache nach dem leichten Stoß sofort wieder, doch das kümmerte Äthem nicht. "So lange ist es her. Du machst mir das schönste Geschenk von allen. Und dafür werde ich dich nicht umbringen, solltest du dich jetzt entschuldigen." Äthem spottete nicht, sondern blieb ernst. Er wusste, dass diese Wache niemals in Erwägung ziehen würde, von Äthem niedergeschlagen zu werden.
Langsam drehte sich Äthem um und ging auf die Wache zu. Er legte den Kopf leicht schräg, damit er ihn besser im Blick hatte. "Sollten wir uns nicht gegensetig vorstellen, bevor jemand von uns ins Gras beisst? Mein Name ist Äthem Ground, ehemalige Elitewache der Celestia. Eine Freude, eure Bekanntschaft zu machen."
Äthem hob das rechte Bein etwas an, Den ersten Angriff auszuführen war nicht wirklich seine Stärke, doch würde ihm sicher gleich etwas einfallen.
|
|
|
10.02.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Umbra / Dreams schatten]
Umbra sah traurig zu Dream und flüsterte "Dream sei nicht zu hart zu dir selbst, du bist unschuldig, du kanntest die Denkweise anderer Ponys nicht... was du getan hast ist an sich nicht schlimm es wäre sogar etwas das auch irgendwie möglich wär doch... die heutigen Ponys sind diese art und weise nicht gewohnt es ist für viele nicht normal zudem... da du sowas tust ist bei dir nur verständlich aus deiner Magie gründen her insofern ich deine Magie richtig verstanden habe".
Umbra Dachte nach, er wollte Dream helfen doch das einzige was er machen konnte war Dream mut zusprechen. Erst dachte er daran seinen Dolch zu verwenden doch ziel war es nicht sie zu töten, langsam kam ihm aber eine Idee, wenn sie weiter machen würde und Umbra einen winkel findet in dem er ungesehen aus Dreams schatten raus gehen konnte würde er dann aus dem schatten raus steigen.
[Roof / Krankenhaus 5e Etage]
Roof lächelte Laxene nach und lief dann hoch, oben angekommen ging sie zu einer Stationsschwester und sagte dann "guten tag, ich würde gerne mit dem Arzt Soft Syringe können sie mir sagen wo ich ihn finden kann ?"
|
|
|
10.02.2013 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Canterlot / Dounatladen][Tag 12]
[Ray]
Ray hörte was sie sagte und nun wurde das gefühl für ihn auch klarer es war nicht nur ein ziehen das er spürte die verletzungen schmerzten auch immer weniger.
Etwas Ängstlich Antwortete er ihr dann.
"D-danke."
Auf ihre Frage musste er aber kurz überlegwn was er sagen sollte.
"Ich ä..... naja das war ein Greif ich weiss aber nicht warum ich bin da nur in was reingeratrn."
Vorsichtig richtete er sich jetzt etwas auf und blickte sie an.
"Wer bist du eigendlich?"
Fragte er noch etwas unsicher aber mit Neugierigem Unterton.
|
|
|
|