Halli Hallo!
Ich bin ein wenig Verwirrt, und hoffe dieser Zustand ist nicht von langer Dauer.
Ich habe mich am Wochenende vor einer Woche mit JayJay bezüglich der Händlersituation per PN unterhalten, und am Sonntag eine Händlerbewerbung als Mail abgeschickt. Bislang habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten, ob soweit alles okay ist, oder ob ich noch irgendwelche Infos Nachreichen sollte. Es geht mir nicht darum das ich von jetzt auf gleich ne Antwort möchte ob ich denn Zugelassen werde, sondern nur um die Info das meine Unterlagen soweit okay sind und Geprüft werden.
Stichwort: Rückmeldung/Kommunikation.
Ich habe circa 2 Tage nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt hatte mal bei JayJay per PN nachgefragt ob alles soweit okay wäre, aber leider hierauf noch keine Antwort erhalten.
Ähnlich ergeht es Midnite Madness die als "Spezial"-Helferin sich melden möchte, aber bislang auch keine Antwort noch Info erhalten hat das ihre Nachricht dort angekommen ist wo sie hin soll
P.s. Bislang habe ich noch keine Karte geordert, weil ich brauch ja dieses Händlerplus gedöns..