08.02.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
RE: Ashidaru's Werkstatt
Ja... wenn man für sich selbst kritzelt fallen einem schon schöne Bilder ein... Derzeit arbeite ich an einem Cover für meine FanFic. Einer der Vektoren der auf diesem Cover erscheint ist jener hier...
Wer häts gedacht. Der liebe Ashidaru wird in dieser FanFic vorkommen. Doch lasst mich vorher klarstellen das ich *ähem* er, nicht die Hauptrolle sein wird.
Ich mag dieses Bild. Denn es ist Freihuf gezeichnet und ich mag diesen verträumten Blick den ich ihm gegeben habe.
Hoffentlich bekomm ich das Cover bald fertig
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
09.02.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Der Vektor sieht sehr gut aus. Natürlich wenn man für sich selber kritzelt, dann kann man auch seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen.
Wenn du für Andere zeichnest, dann musst du deine Kreativität ja nach den Wünschen deiner Auftraggeber richten und das kann einen Künstler manchmal echt ärgern. Da manche Leute ja auch total unrealistische Vorstellungen von ihrem Request haben.
Es macht eben viel Spass ungehemmt seine Ideen auszuleben.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
09.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(09.02.2013)PrimeColor schrieb: Wenn du für Andere zeichnest, dann musst du deine Kreativität ja nach den Wünschen deiner Auftraggeber richten und das kann einen Künstler manchmal echt ärgern. Da manche Leute ja auch total unrealistische Vorstellungen von ihrem Request haben.
*höhöhö*
Ich hab dir ja bereits gesgt, dass ich den Vector sehr mag und für eine Freihufzeichnung ist er echt durchweg gelungen. Fortschritte sind bei dir immer wieder zu erkennen.
|
|
|
09.02.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(09.02.2013)PrimeColor schrieb: Wenn du für Andere zeichnest, dann musst du deine Kreativität ja nach den Wünschen deiner Auftraggeber richten und das kann einen Künstler manchmal echt ärgern.
so siehts mal aus
(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb: Ich hab dir ja bereits gesgt, dass ich den Vector sehr mag und für eine Freihufzeichnung ist er echt durchweg gelungen. Fortschritte sind bei dir immer wieder zu erkennen.
Lest man gerne!
Hufe hoch für Ponys mit Brille!
Das ist Doktor G. Enius. Er war früher ein Lehrer auf der Universität von Fillydelphia. Allerdings reist er zur Zeit durch ganz Equestria und dem Kristallkönigreich.
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Ashidaru.)
|
|
|
09.02.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Brillenponys are best Ponys!
Es ist einfach so.
|
|
|
09.02.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Die Farbgebung erinnert mich an Derpy^^
Find ich sehr gut, dass du genau die genommen hast.
Die Brille hat in der Tat was vom Professor.
Insgesamt beweißt es, dass du auch geniale Gesichter zeichnen kannst ohne Augen Zeichnen zu müssen.
|
|
|
09.02.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(09.02.2013)Dasher schrieb: Haha, die Brille ist genial. Erinnert mich an Dr. Farnsworth von Futurama o. Ä. Cartoon Leute mit solch einer Brille. Guter Zug Ashidaru.
Das ist genial, ich stelle hier mal eine Liste auf von den Charakteren die den Befragten auf den ersten Blick eingefallen sind.
Da haben wir:
Harry Potter
Disney's Fillmore
Dr. Eggman (Sonic)
Morpheus (Matrix)
Chaos (Sonic)
und jetzt noch dein Farnsworth (Futurama)
(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb: Brillenponys are best Ponys!
Es ist einfach so.
Auf jedenfall
(09.02.2013)Blue Sparkle schrieb: Die Farbgebung erinnert mich an Derpy^^
Find ich sehr gut, dass du genau die genommen hast.
Die Brille hat in der Tat was vom Professor.
Insgesamt beweißt es, dass du auch geniale Gesichter zeichnen kannst ohne Augen Zeichnen zu müssen.
Stimmt jetzt wo du es erwähnst, die Farben passen zu Derpy.... war zwar nicht wirklich darauf abgesehn aber was solls.
Gerade um die Brille war es mir wichtig. Allein weil es einfach chaotisch aussieht, da die Augen der Ponys ja normalerweise 3x so groß sind wie die Brille selbst
|
|
|
10.02.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Ashidaru.)
|
|
|
10.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Daaaw, einfach total herzerwärmend & süß ! Sieht echt total awesome aus ! Wie immer ein total geniales Werk :Approve:!
Das einzige was mich ein bisschen stört, sind diese zwei "Striche" unter den Augen - Sollen wahrscheinlich wahr machen, dass die Augen etwas "gekniffen" sind, jedoch hat es auf mich einen "müden" Eindruck ..
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
10.02.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Oha, das ist wirklich ein total süßes Artwork. Klasse Arbeit, Ashidaru.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
10.02.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
D'aaaaawwwwww.
Das ist doch mal echt herrlich niedlich. Da bleiben einem echt die Worte weg.
Eine Frage hab ich trotzdem, warum der weiße Hintergrund? Machst du doch sonst auch nicht. Tut dem Gesamteindruck natürlich nichts zur Sache.
|
|
|
11.02.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
So ich habe den Kopf nochmal ein wenig angepasst. Wenn es jetzt immer noch nicht gut aussieht dann kann ich noch meine Trumpfkarte spielen und sagen das es eine Freihandzeichnung ist.
Die Striche unter den Augen hab ich auch entfernt da es ohne genau so gut wirkt. Ebenso wie den weißen Hintergrund. Dieser war ursprünglich für das Skypeprofil - da. Denn Skype macht bei Alpha-Hintergründen immer alles schwarz :/
Hoffe euch gefallen die Korrekturen so...
|
|
|
11.02.2013 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Daaaaanke nochmal Ashiii <3
Ich hab bisher leider nicht gesehen, dass du das Bild hier nun doch veröffentlich hast, ich muss auch zugeben, dass ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel hier unterwegs bin. Aaaaber jetzt kann ichs ja dann als Skypebild nehmen
Super lieb von dir, danke!
|
|
|
11.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wow, an der verbesserten Versioon ist wirklich überhaupt nichts mehr auszusetzen :Awesome:! Einfach nur genial ..
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
11.02.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Der Winter ist doof, es soll endlich wieder die Sonne scheinen...
Perfekte Seitenlage. Jetzt noch eine Frontansicht und ich könnte ein Color Sheet von ihr machen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Ashidaru.)
|
|
|
11.02.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Mann, das Bild mit den OCs von Yasi und dir ist echt wunderschön und erwärmt mein Herz. So etwas niedliches.
Und desweiteren gebe ich dir Recht. Ich könnte auch mal wieder mehr Sonne gebrauchen, auch wenn die letzten Tage sogar mal etwas besser in der Hinsicht ausgefallen sind. Dieser hübsche OC allerdings kann einem die Laune schonmal versüßen.
|
|
|
11.02.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
Echt, wenn man Sunshine ansieht, dann kommen einem wirklich die wohligen Summerfeelings hoch. Besonders wenn man sonst nur Schnee vor der Nase hat.
Schöner warmer Sonnenschein, das wär's jetzt.
|
|
|
12.02.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
Ich hab Sunshine " nass" gemacht
Es war alles Livids Idee und hier ist ihre Antwort darauf Link
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Ashidaru.)
|
|
|
12.02.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
Awwww. Das Bild von ihr sieht ja mal süß aus. Vor allem gefällt mir der Gesichtsausdruck .
|
|
|