So, es ist Donnerstag, also TwiDash-Tag
Bevor ich zu Frage der Woche komme, möchte ich noch auf einen scheinbar neuen Künstler in der TwiDash Szene hinweisen:
Seine Bilder wurden hier auch bereits geposted:
Mir fiel auf, dass er in relativ kurzer Zeit, einige TwiDash Bilder gemacht hat und gehe mal davon aus, dass wir uns noch auf weitere freuen können
Nun zur meiner eigenen Antwort auf die Frage/Aufgabe der Woche:
Ich habe tagelang in meinem TwiDash Ordner (360 Bilder) gesucht und konnte mich lange nicht für 3 Bilder entscheiden und kann es eigentlich immer noch nicht.
Ich habe jetzt einfach mal 3 rausgesucht, obwohl es mehr Bilder gibt, die ich mindestens genauso toll finde.
@DawnofDay: Du hast mir die Auswahl zumindest ein wenig erleichtert, da ich auch das Bild nehmen wollte, wo Twilights Augen verbunden sind und Rainbow ihr was vorließt. Laut der Regel, hätte ich es trotzdem nehmen können, dennoch wollte ich einfach stattdessen ein anderes nehmen
Okay. Erstes Bild ist aufjedenfall das:
Es war einer der ersten TwiDash Bilder, die ich je kannte und auch das Erste, was ich von Nightmare MoonS kannte. NMS war sowieso einer der bekanntesten und besten TwiDash-Künstler und generell mag ich Fanart, die der Serie nah sind.
Außerdem war das das Bild, was ich in meinem ersten Post, hier im Fanclub gepostet hab
2. Bild ist ein Weihnachtliches ^_^
Wieder von NMS. Nunja, ich kann schwer ausdrücken, warum mir dieses Bild gefällt, bzw warum mir allgemein Bilder gefallen ._.
Mehr als "Ich finds süß" kann ich kaum sagen. Also ja... ich finds einfach mega cute und den Mistelzweig finde ich auch super
Und hier noch das letzte Bild
Auch hier wieder: Es ist einfach mega cute^^'
und "heartwarming", wie hier im Forum gern gesagt wird.
Nun zur dieswöchtigen Frage!
Es wurden nun einige sehr schöne Bilder gepostet:
Shadow Mane
DawnofDay
Flying-Claw
ConquerorDash
Vingthor
*Siehe oben*
So, und die Frage lautet:
Welches von den geposteten Bildern gefällt euch am besten?
Diesmal dürft ihr euch nur für ein einziges Fanart entscheiden und es darf kein Bild sein, welches ihr selbst zur Beantwortung der letzten Frage gepostet habt.
(05.02.2013)DawnofDay schrieb: Desweiteren möchte ich noch eine FanFic empfehlen, die ich gerade gelesen habe:
Clipped Wings von Rainbow At Twilight
Eine traurige aber schön geschriebene FanFic, auch wenn das ende etwas unbefriedigend ist. Der Autor hat aber versprochen noch einen Epilog zu schreiben.
Wirklich schön!
Dies können wir gleich zur dieswöchigen FanFic-Empfehlung verwenden!
Ich selbst kenne die FanFic nicht und werde versuchen sie bis zum nächsten Donnerstag gelesen zu haben. Ob die nächste Frage Bezug zu der FanFic haben wird, kann ich selbstverständlich erst sagen, wenn ich sie auch gelesen habe.
Und zu guter Letzt noch ein neues Bild:
So, das wars erstmal von mir!
MfG Vingthor