Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 16:14



RPG: Licht und Schatten
18.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul beschloss sich Tom anzuschließen, immerhin hielten sie beide nach Thunder ausschau.
Soul klopfte an den übrig gebliebenen Türen und hoffte endlich Thunder anzutreffen.
19.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Pony" bekam kein bisschen mit, wie Tom gegen die Tür pochte. Viel zu erschöpft was das kleine Fohlen von der Anstrengung der vergangenen Wochen. So schlief sie einfach weiter, tief und fest wie ein Stein.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
zum gluck hatte darklight sein fenster offen gelassen so hörte er was die pegasi sagten und kurz darauf hörte er ein klopfen und er sagte dann "ich komme" und dachte sich naja jetzt cheind die langeweile weg zu gehen und dachte sich wer könnte bis auf bill oder tom an seiner tür klopfen ?

er rappelte sich auf von seiner meditation und öffnete die tür und sah den inspektor vor seiner tür und sagte dann "ah guten tag da sind sie wieder, wenn sie hier sind vermute ich mal das sie den artefakt haben ? oder haben sie fragen? vieleicht auch beides?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
19.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Sie habe nicht ganz unrecht. Ich habe das Buch. Ihr Buch und genug beweiße um sie zu überführen.
In Namen von Prinzessin Celestia, sie sind beschuldigt das Feuer ausgelöst zu haben und eine Ermittlung zu behindern." Tom schloss das Fenster mit Magie und stößt die Tür hinder sich zu.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
interessiert und zugleich uberacht fragt darklight "ist das so? was sind ihre beweise? das wurde mich jetzt interessieren und zudem in wie fern habe ich eure ermitlungen behindert?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
19.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Oh, ok. Sowas darf ich natürlich nicht vorenthalten.
Erstens, das Pony was gesehen wurden ist, sah genauso aus wie sie.
Zweitens, das Buch was ich bei mir habe, enthält den Feuerzauber der angewannt worden ist und das Buch gehört ihnen. Wiso ich das weiß.
Ich kenne jeden Stein und jeden Grashalm hier. Mir wird nichts vorenthalten. Was es Artefackte angeht und aus welchen grund wollten sie das Buch, das mit ihren Namen, der in einer nichtmal fremden
Sprache geschrieben ist, haben wollen. Die behinderung kam daher das sie mir eine falschaussage geliefert haben. So wie sie jetzt mit mir reden, war ihr Nervösität nichtssagend. Irgendwelche einwende!"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"ein pony das genau so aussiet wie ich? sowas kann passieren viele ponys sahen sich änlich aus und wenn ich mich erinnere dann war es nacht da kann man nicht umbedingt alles klar sehen verwecselungen gibt es.
es kann sein das das buch fur den feuer zauber benutzt worden ist, und woher wollen sie wissen das es mein buch ist sie sagen selbst in nichtmal fremden Sprache geschrieben ist. nd sie wollen jeden stein und jeden Grashalm hier kennen? ist das nicht ein bissien hochnasig? wenn es so ist wer hat die parasprites hier gelassen???

warum ich das buch will ist meine sache"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
19.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Wenn das so ist. Dann behalte ich das Buch als Fundsache für das Pony, das Arschivedes aus sicherheitsgründen das Buch wegenomen hatt und das sich bei mir meldet und stellt oder ich vernichte es wenn es so nichtssagend ist. Im grunde wollte ich den Pony nur etwas strafarbeit auferlegen.Wie aushälfen in der Biblotheck oder das Renovieren der kaputten Häuser.
Und was die Parasprites angeht bin ich immer noch in den ermitlungen.
Also sagen sie jetzt ihr endgültiges Wort."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
ich weis wie sich das anhört aber ich BRAUCHE das buch umbedingt... NA GUT ha ich gebe es zu das ist MEIN buch alles was ich will ist es wieder zu haben. ja ich habe eine falsch ausage gemacht und ja ich habe das feuer gelegt aber hätte ich es nicht gemacht wurde alle immer noch daruber nachdenken wie sie die parasprites los werden...

na los was wollen sie mir jetzt antuhen ? knast? nur zu so lange ich mein buch habe ist es mir egal...

und wie sie es sich denken NEIN es ist kein artefakt aber es hat fur mich mehr wert als mein leben oder das von jedem pony in diesen dorf.

und und will auch endschädigung haben dafur das Archivedes mein buch genommen hat egal aus welchen grund es war DIEBSTAHL

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
19.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ach komm bestrafung klingt so Ernst.
Da ich gute Laune habe lautet die Strafe für dich und Arschivedes.
Das ihr zusammen in der Biblotheck aushälft. Ich meine du hast es ja gut gemeint und Arschivedes auch. Bei der Arbeit sollt ihr euch vertragen.
So komm mit. In der Bilotheck bekommste dein Buch."
Tom macht die Tür auf und geht raus die Treppen runter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Secret blieb während des ganzen Trubels weiterhin in seinem Haus.
Er wollte darüber nachdenken, welcher Schritt der nächste war - wenn es denn einen weiteren Schritt gab.
Er öffnete die Tür und ging raus. Er wollte etwas an die Luft. Und mit etwas Glück bekam er noch ein paar Informationen...irgendwie.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
20.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
nach aldem wunderte sich darklight und dachte sogar das irgendwo hinter der "guten laune" was dahinter ein hacken war immerhin nach all den lügen und den falsch aussagen und den ständigen versuch alles dem Arschivedes an zu hängen bloss weil er den buch genommen hat. aber dennoch folge darklight den Tom und sagte ihm "ich und Arschivedes in der selben bibliothek ? na wenn das nicht ärger gibt... und wie lange sollen wir da bleiben?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
20.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ihr bleibt solange bis die Bilotheckaren sagt das ihr nichtmehr kommen braucht oder wenn unser Dorf untergeht."
Tom drehte sich wider lachend weg und suchte in der menge nach Archivedes oder Thunder zu den er sollte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 von Hari龜.)
21.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Als die Pegasi auch beim Wirtshaus ankamen und ihre Nachricht verkündeten, wurden viele der Gäste unruhig. Viele murmelten, was passiert sein könnte und andere verließen das Haus.

Chaser seinerseits stand verwirrt hinter dem Tresen. Zum einen hörte er, dass oben scheinbar eine Diskussion in einem der Zimmer stattfand und zum Anderen ein Pony, welches schon seit mehreren Stunden Frühstückte... Naja das störte ihn nicht wirklich.

Chaser hatte 2 Möglichkeiten:

1. Weglaufen wie es scheinbar die meisten tun.
2. Helfen

Chaser hatte schon immer ein Problem damit wegzulaufen und außerdem fühlte er so, als wäre er es dem Besitzer schuldig. Wo er grade an den Besitzer dachte... Wann kam er eigentlich wieder zurück?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Als einige gingen, konnte Tom Thunder sehen. Er ging zu ihm hin.
"Thunder. Hat dich Archivedes heute schon angesprochen? Jedenfalls können wir erst heute abend oder sogar erst morgen los."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Guten morgen Tom, Archivedes? Nein, den hab ich heute morgen noch garnicht gesehen. Ich hab mich den ganzen morgen hier aufgehalten und ein langes Frühstück genossen. Aber Archivedes hab ich noch nicht gesehen. Wir müssten uns für später etwas einfallen lassen. Wir können Pony nicht mit zur Versammlung nehmen oder können wir doch? Ich könnte die kleine weiterschlafen lassen oder ich wecke sie so langsam mal auf."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul beendete seine wilde Türklopferei und schaute aus dem Fenster. Viele Ponies verließen das Lokal. Nachdem seine Suche sowieso fehlschlug beschloss er auch zu der Versammlung zu gehen, sobald es soweit ist. Vielleicht trifft er dort auf ein ihm bekanntes Pony. Bis dahin beschloss er sich die zeit an der Bar zu vertreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 von RarityDemeter.)
22.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Wicked war ungewöhnlicher Weise im Dorf mal zu sehen. Er flog über das Dorf und landete auf dem Haus von Secret. Von dort lies er seinen Blick über den Ort schweifen und sah dann zu den Resten der Felder. Kurz darauf flog er schweigend zum Waldrand nah der Felder.


Nach einer Weile Kam Bill wieder in sein Gasthaus zurück. "Oh wie ich sehe sind doch ein paar Gäste gekommen. Nun du scheinst dich ja ganz gut um alles gekümmert zu haben." Sagte Bill doch er ging schnell durch den Raum in die Küche um alles zu überprüfen und schenkte Chaser erst keine Beachtung. "Oh sehr gut." Dann wandte Bill sich Chaser direkt zu. "Wie gut bist du im verhandeln? Oder hast du vielleicht ein Talent als... nun sagen wir Wache oder ähnliches?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Nun... Ich bin in vielerlei Dinge gut... Unter anderem Wache schieben, aufklären, verhandeln, solange es niemand stur köpfiges ist... Versuchen kann ich alles."

Chaser driftete während des Gespräches mit Bill ziemlich ab. Er fragte sich ständig, was passiert ist und wie er seine persönlichen Dinge in Riverdale erledigen sollte. Erst später fasste Chaser sich wieder und hoffte, dass Bill dies nicht mitbekommen hatte. Es würde zu fragen führen, auf die Chaser nicht wirklich lust zu antworten hat.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.10.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Archivedes wachte erschrocken auf, als die Pegasi über ihn hinweg flogen und die Nachricht von der Versammlung verkündeten. Er brauchte einen Moment, um zu realisieren wo er war. War er tatsächlich im Gehen zurück zum Gasthaus eingenickt? Die letzte Nacht musste ihn doch mehr mitgenommen haben, als er gedacht hatte! Und er musste doch noch diesem Thunder eine Nachricht überbringen...
Er rannte, so schnell seine alten Beine ihn trugen, zurück ins Gasthaus. "Was hab ich verpasst?" keuchte er, an niemanden spezifisch gerichtet, "Ist Thunder hier?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste