Ja Ja selbst bei den Bronies ist nicht immer Sonnenschein^^
Ich kann mir gut vorstellen das einen manchmal Leute auf die Nerven gehen. Das ist auch ganz normal manchmal kann man den ein oder anderen einfach nicht mehr hören. Aber dann sagt man demjenigen das einfach. Man muss die Person ja nicht Heiraten. Außerdem sollte man auch etwas toleranter sein. Es gibt durchaus Personen die absichtlich nerven aber solche haben bei den Bronies nichts zu suchen. Und ich lass lieber 100 Nervensägen rein anstatt auch nur ein Bronie das wirklich reden will auszuschließen. Und wenn ich Channels Passwörter gebe schließe ich automatisch aus.
Und jetzt sagt nicht die können ja nach dem Passwort fragen. Das kann eben nicht jeder.
Manche trauen sich das einfach nicht. Und das ist auch verständlich. So wie sich das ihr anhört wird man ja sofort als Nervensäge beschimpft. Es geht bei solchen Aussagen nicht darum wie sie wirklich gemeint sind, sondern wie jemand Anderes sie auffassen könnte.
Und wen die Person dann nach einem Passwort fragt und es nicht bekommt? Glaubt ihr die sagt sich dann: Oh Schande naja. Nein! Es gibt Menschen die einfach Angst vor Ablehnung haben und die durch so was verletzt werden. Und wen das auch nur ein einziger sein sollte ist das egal. Es ist trotzdem zu berücksichtigen.
Und es ist klar das es manchmal laut wird wen ihr mit 10-15 Leuten in einem Channels seid.
Dann darf man sich auch gerne mal zurück zeihen. Aber man brauch sich ja nicht gleich abzuschotten. Ich glaube wir brauchen keine Passwörter. Man sollte mit jedem Bronie normal reden können und wen nicht dann gehört es nicht ihr her. Ich finde der Server an sich braucht nur ein Passwort und dieses wird jedem Bronie über mail oder PN mitgeteilt. Den wen die Serverdaten in den Beiträgen stehen können auch Nichtbronies diese lesen und so steigt die Wahrscheinlichkeit
das Leute in den Server kommen die nur stören wollen.
Und noch ein Schlusswort
Ihr könnt ihr noch so viele Ideen,Regeln,Gesetzte und Variationen bestimmen und entwickeln wie der Server zu laufen hat. Am ende liegt es immer am Bronie selbst ob es funktioniert