So, ich melde mich nochmal um zu sagen das ich mich nochmal mit meinen 'Beratern' zusammen gesezt haben und wir uns jetzt doch für einen anderen Plan entschieden haben:
Also wenn sowiso alle sagen das es egal ist wohin wir gehen, würden wir das Cappa Blanca nehmen, da dort die Preise und alles eigentlich noch ganz anständig aussehen. Wir würden dann einen Tisch für 15 Uhr reservieren, da wir nochmal darüber nachgedacht haben und zu dem Schluss gekommen sind, das wir warscheinlich nicht den ganzen Tag in einem Restaurant verbringen dürfen. Wer sich vorher noch treffen möchte, kann das gerne tun. (vllt könnt ihr davor noch in ne Eisdiele oder nen Backshop oder sowas (vllt gibts da ja auch nen größeren Backshop wie den in Hennef))
Um 14:30 Uhr treffen wir uns dann am Bahnhof in Siegburg, und wie von playbro schon vorgeschlagen unten an der Straßenbahn-Station. Dann wird 20 Minuten auf Nachzügler gewartet bis wir los gehen, für Leute die erst später können kann ich gerne meine Handynummern rausrücken falls sie Probleme haben sollten das Lokal zu finden.
Wir würden dann bis mindestens 18 Uhr da bleiben (außer jemand kommt etwas später und isst dann z.B. noch, wir werden niemanden hetzen
), was wir danach tun kannman ja dann ausdiskutieren. (Blind-bags jagen oder sonst was.)
Sorry für die etwas kurzfristige Umstellung, aber nach mehrerer Überlegung schien uns das doch für das Sinnvollste. :x