(14.02.2013)Inkcorm schrieb: Hab mir ganz viel Gedanken gemacht, wie Applejack's Hochzeitskleid aussehen könnte - habe die ein oder andere Skizze gemacht und viele hin und her überlegt...
Resultat: Apfelthema(Farbschema) + Westernoutfit + Dirndlstyle = Applejacks wedding dress
Ich hoffe dir gefällt es lieber Justice - es steckt sehr viel Arbeit und Hirnaktivität drin
Wow, das ist echt total großartig geworden.
Mir gefallen die Farben echt gut! Du hast ein richtiges Händchen dafür.
Was mir an AJs Outfit am meisten gefällt, ist der Schleier (mal wieder
). Er ist rustikal, was perfekt zu ihrem Charakter passt, aber dennoch dandy! Auch ihre Coiffure ist sehr gut geworden, elegant und schwungvoll.
Ihr Halsband ist ein richtiger Eyecatcher. Wenn ihr den nicht ihr toller großer Bruder geschenkt hat
Das Kleid, besonders der obere Anteil, schaut echt gut aus. Du hast deine Idee vom Dirndl passend eingebaut. Besonders an den Schnürren wird Justice in der Hochzeitsnacht seine Freunde haben
Was mir persönlich weniger gefällt, ist der Rock. Meiner Meinung nach ist er für ein Hochzeitskleid zu weit geschnitten. Nenn mich prüde, aber da sollte meiner Meinung nach keine Flanke zu sehen sein.
Ich muss es schon wieder anmerken: Nichts Blaues!!!
Der Bräutigam fällt ja allein schon wegen seines Strahlens auf, aber das darf er bei einer so schönen Braut
Er bildet ein perfektes Gegenstück zu AJ, ohne die Braut dabei in den Schatten zu stellen. Mir gefällt deine Idee vom gleichen Halsband, nur in schwarz bzw. weiß. Das verdeutlicht ihre ewige Zusammengehörigkeit! Wirklich schön
Was mir an seinem Outfit am meisten gefällt ist die Weste. Obwohl ich eigentlich nicht so der Grünfan bin, passt die Farbe echt gut zu seinem schwarz/weißem Ensemble, ohne dabei zu stark aufzufallen.
Ein riesen Lob auch noch für den Hintergrund! Es gibt dem ganzen ein rundes, romantisches Ganzes.
Ein perfektes Bild zum Hearts and Hooves Day