Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 20:14



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
24.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura wollte neue Freunde in der Stadt kennenlernen? Das war aus Glaciers Sicht keine besonders gute Idee, die Dorfbewohner hatten nicht gerade freundlich auf ihn reagiert und sogar Steine nach ihm geschmissen.

Noch ehe sie sich versah rannte Asura schon raus, Richtung Stadtplatz. ' Oh nein, das gibt Probleme' Glacier rannte Asura hinterher, sie wollte nicht das es wieder zu einer solchen Situation wie eben kam und das man Asura wieder mit Steinen bewerfen würde, allerdings kam sie ihm nicht wirklich hinterher, er war dafür zu schnell. Allerdings stieß Asura mit einem anderen Pony zusammen und so konnte sie ihn auch wirklich einholen. Das Pony half Asura wieder auf und schien kurz mit ihm zu reden bevor er Richtung Dorfzentrum rannte. „ Puh, Asura du weißt doch das die Dorfbewohner nicht gerade freundlich auf dich reagieren, ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist gerade hier neue Freunde zu finden, aber wer war dieses Pony mit dem du zusammengestoßen bist?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
24.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara sah den Doc. reinkommen.
"Könnten sie uns sagen um Welche Art von Verletzung es sich handelt. Meine Heilkünste sehr gering, aber ich stelle sir gerne zur verfügung. Komm wir gehen währenddessen schon zum Krankenhaus..."
Tara stand auf und rannte zur Tür.
"...kann jemand bitte mir den Weg zeigen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Nun... Es ist nicht viel, aber ich konnte herausfinden, dass sie zum einen von einem Greif geführt werden, aber trotzdem eine unabhängig agierende Gruppe zu sein scheint."
Er aß dann erst einen seiner Pfannkuchen. Ehe er weiter sprechen konnte, kam dann Darklight wieder herein und entschuldigte sich bei allen. Er schien demütig auf dem Boden zu knien. Es war ihm sehr ernst. Chaser stand auf und ging zu ihm. Er sah ihn erst eine weile ernst an.

Doch dann hob er ihn wieder auf seine Beine. "Es ist vergeben und vergessen... Du warst alkoholisiert. Es war zwar nicht die beste Idee, die man haben kann, aber was soll's?"
Ohne irgendeine Vorwarnung umarmte er Darklight plötzlich, löste sich nach einer gewissen Zeit aber wieder. " Sei nicht zu hart zu dir selbst." Er stupste ihn leicht an die Schläfe und lächelte.
"Sei ein artiger Junge und räum' dein Zimmer auf..." Er musste lachen.

Als nächstes preschte plötzlich ein Erdpony in das Wirtshaus. Es suchte nach einem Einhorn, welches über Heilmagie verfügt. Zwar bot sich Tara an, aber Chaser kannte sie noch weniger als Star und Star konnte garantiert in gewisser Weise Heilmagie wirken. "Star... Was ist mit dir? Du kannst doch bestimmt helfen."

...

"Natürlich! Bring mich auf den schnellsten Weg hin!"

...

"Ok gut, steig bei mir auf, wir fliegen hin. Keine Sorge, ich mag schwach aussehen, bin ich aber nicht, ich schaffe das schon!"
Es dauerte nicht lange, da hatte sie sich hoffentlich gut auf ihrem Rücken plaziert.
"Halt' dich gut fest!" Er lief zunächst aus dem Haus raus und flog dann schnurstracks Richtung
Krankenhaus. Hoffentlich würden sie nicht zu spät... Verdammt, der Doktor!
"Ach verflucht... Der Doktor!" Er ließ Star absteigen. "Geh am besten schon einmal rein... Ich komme gleich mit dem Doktor wieder... Nur dumm, das ich den wohl nicht tragen kann."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser hatte Star direkt vor dem Krankenhaus abgesetzt. Sie lief sofort hierein, während Chaser nochmal zurück flog wegen dem Doktor. Drinnen lies sich Star sofort von einer Krankenschwester zu dem Fohlen bringen. Star war sehr geschockt von dem Anblick. Star begann sich zu konzentrieren, um soviel Magie wie nur möglich aufzubringen für das was sie selber an Heilmagie beherrschte. Doch schien das nicht auszureichen. Die Wunde war wohl zu schwer und scheinbar war da noch was anders. Eine Hitze ging von dem Fohlen aus. Star versuchte sich noch stärker zu konzentrieren. Sie wollte unbedingt verhindern das das Fohlen stirbt. Nach kurzer Zeit sank Star traurig auf den Boden.
„Ich schaffe es nicht. Warum schaffe Ich es nicht? Es heißt doch, wenn der Wille nur stark genug ist kann er Berge versetzten.“ Star war kurz davor zu weinen. Doch dann spürte Sie eine innere Wärme die Ihre Seele berührte. Der Geist in Ihr wollte Ihr helfen und gab Ihr die nötige Kraft. Die magische Aura um Stars Horn wurde stärker und Sie stand wie auf. Zeit war kostbar und es musste nun schnell gehandelt werden. Der Geist begann durch Star eine Formel aufzusagen, während Star sich auf das Fohlen konzentrierte. Star konnte sich nicht ganz erklären was das jetzt war, aber es war Ihr auch egal, solange Sie damit helfen konnte. Stars Mähne und Schweif leuchteten nun wieder hell auf.

„Getrennt, Verbunden, Zueinander gefunden,
sei nicht länger Stoff und Faden,
sei Fleisch und Blut,
ich bin du und du bist ich.
So sei es!“

Stars Augen hatten nun eine weißes Leuchten bekommen und sprach weiter.
„Hiermit reinige ich dich von allem Übel.
Hiermit Heile ich dich von allen Krankheiten.
Indem du Heil wirst werde auch ich Heil.
So sei es!“

Die magische Aura hatte das Fohlen nun vollständig umschlossen.
„So sei es! Mein Wille geschehe!“
Die Kugel aus der Wunde kam nun zum vor scheinen und die Wunde schloss sich. Jede andere Verletzung oder Krankheit würde nun auch geheilt werden.
„Zueinander gefunden, Verbunden, Getrennt,
sein nicht länger Fleisch und Blut,
sein nicht länger ich,
sei Stoff und Faden.
So sei es!“

Nachdem der Zauber vollendet war, wurden Stars Augen wieder normal, die Aura verschwand und Sie sank vollkommen geschwächt zu Boden. „Ich hoffe wirklich das es geklappt hat. Und wer immer du bist, ich danke dir für die Hilfe.“ Star verlor das Bewusstsein. Ihre Mähne und Schweif leuchteten noch immer.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von Anonymer Brony.)
25.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight hatte sich entschuldigt und als chaser sagte es sei vergeben und vergessen und ihn danach umarmte war darklight wie in ein schock zustand er war an solchen körperlichen kontact nicht gewöhnt. Ihm kamen dann langsam tränen, und als der dann einen kleinen witz los lies konnte er nur lächeln und antwortete "so ein Schwachsinn hast du dir gerade jetzt erst einfallen lassen ?" doch bevor sein satz beenden konnte war schon doc im gasthaus und fragte nach einem einhorn der Heilfähigkeiten hat. sofort lief er so schnell er konnte zum krankenhaus kaum dort angekommen sah er wieder chaser zurück fliegen und sagte beim rennen zu sich selbst "wo geht der den hin?"

Daklight dachte sich nur "zum gluck habe ich immer meine bücher mit mir dabei" als er in dem krankenhaus ging sah musste er erst mal kurz tief durchatmen un ging dann zu information und fragte "sagen sie mir bitte wo das Kind ist das zurzeit in Lebensgefahr ist bitte!!" kurz nachdem er das fragte sagte das pony "sie meinen sicher das, das mit dem inspector und einer sandly hergebracht worden sind, die sind in dem zimmer dort drüben"

kaum hatte das pony mit dem huf gezeigt rannte er schnell rein und sagte zu sich selbst "moment inspektor ? das kann nur tom sein... verdammt!" und flusterte zu Jester "Jester egal was du machst ich brauche deine hilfe!" im zimmer sah er kein tom aber sandly, das pony wo dark die vermutung an einen dämon hat und sah daneben eine mit leuchtende Augen, schweif und Mähne ein einhorn, er merkte erst später das es Star war, dann ging sie zu Boden dark ging schnell zum fohlen und holte sein zauberbuch und auch sein alschimistenbuch raus und sag dann ob dem fohlen nix mehr fehlte schlimmsten falle könnte er noch was machen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
25.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Der Arzt rechnete nicht damit das schon ein paar an ihm einfach vorbei liefen. Tara war die Einzigste die sich an ihn wandte.
Sind die anderen weggelaufen?
Der Doc griff sich Tara und lief schnell mit ihr zur Praxis zurück. Unterwegs erklärte er die schwere der Verletzung. Die Beiden waren ein Stück hinter Darklight und Chaser befand sich bereits wieder auf den Rückflug als die Drei ankamen. Wieder abgehetzt zeigte der Doc auf eine Tür in der Praxis. "Da... helfen... sie... bitte..."
Erschöpft setzte er sich hin.


Bill schaute nachdenklich zum Bett das immer noch nicht weggeräumt wurde. Dann blickte er zu Thunder und dem Tisch mit dem fast völlig verschwunden Mahl. "Ach Thunder bevor ich es vergesse hier hast du schon mal die Rechnung." Bill hatte wohl bedenken das er sonst keinen Bit sehen würde wenn er nicht gleich handelte. "Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet. Ich räume mal das Bett dort weg... hey Russel könntest du mir helfen? Du bist schließlich stärker als ich." (und jünger aber das wollte Bill nicht sagen.)

Russel ließ den Trubel einfach an sich vorbeigehen und half Bill mit dem Bett.


In der Praxis schaute der Wachmann dem Treiben zu das Star dort veranstaltete. Die kleine Lichtshow war recht aufregend und hatte sogar einen Effekt. Die Verletzung des Fohlen schloss sich.
Selbst so würde man noch einige Zeit erschöpft danieder liegen und sich ausruhen müssen. Doch das Kind öffnete direkt darauf die Augen und sah sich um.

Dark wollte gerade zum Fohlen gehen. Da wachte mehr oder weniger Jester auf. "Hilfe? S-s-schon wieder...? Ähm.. ja.. Moment.." Er übernahm die Kontrolle und schaute sich mit einem trüben Blick um. "Wachmann... nein. Kind... nein. Ohnmächtige.... wohl nicht. Aha die meint er wohl." Jester ging zu Sandly hinüber und küsste sie. Er löste seine Kontrolle über Dark sofort und begab sich wieder in das Gedankenreich von Dark. Scheinbar weggetreten fing er wieder an zu schwafeln. "Dunkel Aug durchdring die Nacht. Nimm den Preis, gib mir Kraft! Auf das Meine Macht, das Licht verlacht!"

Völlig verwirrt starrte der Wachmann Dark an. "Bleiben sie besser weg von. " Er beendete seinen Satz nicht und nahm seine Pistole zu Huf. Irgendwie rechnete er mit Ärger. Wenn nicht auch gut. Zwar wollte er zu Star gehen und nach ihr sehen doch Sandly könnte schnell Probleme machen.

Das Fohlen sprang vom Bett runter und ging zu Star. Es strahlte noch immer diese Hitze aus. Es beäugte das Einhorn gerade aus der nähe da entdeckte das Kind den Typen mit der Waffe. Zornig fletschte es die Zähne beim Anblick der Waffe.
Als wären die rot glühenden Augen nicht genug, machten die Reißzähne den unheimlichen Anblick komplett.

Nun war der Wachmann sich nicht mehr sicher auf wen er zuerst die Waffe richten sollte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von Lykran.)
25.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara rannte mit den Doc zum Krankenhaus. Sie ging rein und rannte an die Repetition aber es war keine Schwester da. Nach einiger Zeit kam aber ein Schwester an.
"Schnell sie müssen mich zudem schwer verletzten Pony bringen."
Schrie Tara schon fast die Schwester an. Die Schwester, die sehr genervt aussah zeigte einfach zu den Raum. Tara rannte in den Raum rein und sahen die etwas Skurrile Situation.
"Was ist den hier los?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser war inzwischen zurück zum Wirtshaus geflogen, um den Doktor abzuholen, doch dieser war schon nicht mehr dort. >Verdammt! Er muss wohl schon zurück gelaufen sein...<
Dieses mal drückte Chaser richtig auf die Tube. Er wusste nicht, wo das Zimmer war, in welchem sich das Fohlen und Star befanden, aber er wüsste schon, wonach er fragen müsste.
Die Landung verlief diese mal leider etwas schmerzhaft, da er nicht rechtzeitig abbremste und gegen eine Säule flog.

"Ahhh... Verdammt!" Er rappelte sich wieder auf und rannte in das Krankenhaus. An der Rezeption angekommen sah er zu einer Krankenschwester. Etwas außer Atem sprach er dann zu ihr. "In welches Zimmer ist vor kurzem eine ganze Menge Ponys gegangen?"
Die Schwester zeigte genervt auf ein Zimmer. Ohne etwas weiteres zu sagen, ging er dorthin und sah in die Tür. Es war schon eine ziemliche Ansammlung, die sich da anbot. Er sah nur kurz hinein. Die Betten missachtete er zunächst, da er Star suchen wollte. Dies fiel ziemlich leicht,
da er schon ein leuchten bemerkte, doch dieses war am... Boden.

Schock, Horror und Terror bauten sich in Chaser auf. "STAR!"
Er ignorierte jedes Pony im Raum, stieß andere Barsch weg, ignorierte Sandly, das Fohlen, isolierte sich komplett. Er hob Star an und starrte sie unfassbar und geschockt an. "Star!"
Er schüttelte sie leicht in der Hoffnung überhaupt ein Lebenszeichen zu bekommen.
"S-Star? ... Nein..." Tränen formten sich allmählich in seinen Augen. "Nein... Nein..."
Er hielt sie fester an sich und weinte. Nichts um ihn herum interessierte ihn.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Mal wieder etwas passende Musik ^^ (Öffnen)
Star lag ohne Bewusstsein auf dem Boden, doch konnte sie … fühlen. Die fühlte wie die Hitze des Fohlens, welche Star sogar recht angenehm fand, neben sich.

„Hey du. Du was machst du hier?“ „Wo bin Ich den hier?“ „Das hier ist dein Geist. Mein Lebensraum.“ „Und wer bist du?“ „Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das Ich auf dich und die welche du liebst aufpassen will.“ „Das ist schön zu wissen.“

Star verlor sich im Reich ihrer Gedanken. Die Aktion vorhin hatte sie sehr viel kraft gekostet. Es verging einige Zeit in der ihr Körper nur so da lag und neue Kräfte sammelte, während Star über ein paar Dinge nachdachte. „Würde es wirklich zum Krieg kommen? Wer ist die Kleine und wo sind Ihre Eltern. Und was ist das für eine angenehme wärme die Sie ausstrahlt. Ich will Chaser wieder sehen. Ich hoffe so sehr das wir hier in ruhe leben können.“
Dann plötzlich konnte Sie fühlen wie jemand sie anhob und sie dann leicht schüttelte. Jemand schien auch zu Ihr zu sprechen. Die Person klang sehr verzweifelt und hielt sie einfach nur noch fest. Star konnte das Fell des Ponys spüren, seinen Herzschlag und … Tränen die auf Ihr Fell vielen. Es dauerte eine kurzen Moment und Star erkannte wer das Pony war. Der Herzschlag war für sie unverkennbar geworden, ebenso der Geruch des Fell und die besondere wärme die von dem Ponys aus ging. Es war Chaser, der Sie in seine Hufen hielt und fest an sich drückte.

„Hey, Star? Das ist doch dein Name.“ „Ja.“ „Ich glaube es wird Zeit für dich wieder zurück gehen.“ „Ja, da hast du wohl recht, aber wie heißt du?“ „Nenn mich einfach Lux Aeterna.“ „Ich danke dir noch mal für deine Hilfe.“ „Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken. Ich gehöre du dir, bin ein Teil von dir. Und nun wach auf.“

Star öffnete langsam ihre Augen. Trotz ihrer Brille sah sie anfangs verschwommen, doch Ihr blick klärte sich schnell auf. Mit schwacher Stimme sprach Sie zu Chaser, „Weine doch nicht.“, und lächelte Ihn dann an. Sie konnte immer noch fühlen wie schwach sie nach dem ganzen war, doch konnte Sie auch sehen das es dem Fohlen wieder gut ging, was Sie sehr freute.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Thunder überblickte die Situation. Er hatte aber keine magische Fähigkeiten um dem Fohlen zu helfen. "Russel! Ich lasse "Pony" bei dir! Ich komm wieder sobald ich kann. Oder wir treffen uns im Krankenhaus." Dann rief ihr recht halbherzig zu Bill im laufen rüber "Schreib mir das ganze auf meine Rechnung. Du kennst das Spielchen ja!" Dann war auch Thunder aus der Gaststätte raus. Er öffnete seine Schwingen und raste mit vollem Tempo Richtung Krankenhaus. Er war nicht umsonst der schnellste Pegasus im Dorf. Schon nur nach kurzer Zeit befand er sich vor dem Krankenhaus. Er war zwar noch halb im fliegen drin aber dennoch konnte er die Krankenschwester mit etwas wenig Atem fragen. "Wo... Wo ist das Zimmer mit einem Fohlen, einem Pegasus, einem Arzt und zwei Einhörnern.?" Der Krankenschwester ging das ganze wohl tierisch auf den Nerv. "Da hinten!" antwortete sie mit genervter Stimme. Thunder ging zu dem Raum und öffnete die Tür. Der Anblick der in diesem Raum herrschte war sehr sehr skuril. *Bin ich hier in der Bizzaro Welt?" dachte er sich. Er schaute kurz zu Tara, dann zu Chaser der völlig aufgelöst eine ohnmächtige Star in den Hufen hielt. *Hoffentlich ist sie nicht tot?* Dann sah er den Ponyzisten mit der gezogenen Waffe. Er kannte seine Aufgabe. Er sprang direkt vor den Ponyzisten und stellte sich ihm in den Weg. "Sag mal! gehts noch? Da liegt jemand am Boden und du hast nichts besseres zu tun als eine Waffe in den Hufen zu halten? Du solltest vielleicht erstmal Hilfe holen. Dann drehte sich Thunde zu Star und Chaser um. Er ging langsam zu den beiden rüber. "Hey... Chaser. Lass uns Star auf das Bett legen wenn das Fohlen schon wieder gesund ist. Wie ich sehen kann ist die kleine Star soweit wohlauf, nur etwas schwach. Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß du hast schon schlimmere Situationen erlebt. Jetzt wisch dir erstmal die Tränen aus dem Gesicht und dann heben wir deine Star auf das Bett."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von Hunoldo.)
25.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser weinte erbittert. Er machte sich Vorwürfe. Warum war er nicht bei ihr geblieben? Er würde sich am liebsten töten. Ihr folgen, sich bei ihr entschuldigen...
Das sie aber noch bei Bewusstsein war und atmete, bemerkte er nicht. Er blendete es unbeabsichtigt aus. Es war für ihn derzeit so, als wäre er mit Star zusammen in einem dunklen Raum. Er hörte kaum etwas, nur dumpfe Geräusche... Er schloss die Augen und legte seinen Kopf auf ihre Brust.

"Weine doch nicht..."

Erschrocken öffnete er die Augen. Langsam, immer noch mit Tränen in den Augen sah er dann in Stars lächelndes Gesicht. Sie sah ziemlich geschwächt und erschöpft aus. Chasers Körper fing an zu zittern. Er konnte nicht jubeln, er konnte nicht lächeln, auch wenn er es mehr als nur wollte. "Star..." Er sah sie mit großen Augen an. Dann lächelte er. "Star!"
Er strich ihr durch ihre Mähne. Es war zwar etwas wärmer als es sein sollte, aber das ignorierte er. Er bemerkte Thunder erst, als er schon hinter ihm stand.
Wie er es ihm sagte, wischte Chaser sich erst ein paar Tränen aus dem Gesicht.
"Gut.. Heb sie mal bitte mit an..."
Vorsichtig legten sie Star auf ein Bett. Chaser stand direkt daneben und streichelte über Stars Gesicht und lächelte. "Star..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser konnte Sie nur mit großen Augen an und sagte Ihren Namen. Sie war so glücklich das Er bei ihr war. Thunder meinte dann zu Chaser sie sollten Star am besten auf ein Bett legen und Chaser soll sich die Tränen aus dem Gesicht wischen.

Zusammen hatten Chaser und Thunder Star vorsichtig auf ein Bett gelegt. Chaser stand noch immer neben Ihr, streichelte Ihr Gesicht und lächelte. „Alles wird wieder gut. Mach dir keine Sorgen.“ Sie lächelte Ihn immer noch an. „Ich habe mich nur etwas, mit der Hilfe von Lux, zu sehr ausgepowert um dem Fohlen zu helfen.“ Star wollte am liebsten aufstehen, doch noch versagten ihre Beine den Dienst. „Ich hoffe nur, ich habe dir nicht zu viele Sorgen gemacht. Chaser, ich liebe dich so sehr.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara erfasste die Situation. Worde die die verdammt Schnulzig. Aber es gab ja noch mehr Ponys im Raum.
"Herr Ponyzisten können sie uns Aufklären. Ich lass auch kein durch die Tür. Moment haben sie nicht die Stände am Markt angezündet."
Tara zeigte mit den Huf auf Sandly. Dann entdeckte sie das aggressive Fohlen am Boden.
"Wow, was ist mit den Fohlen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Genervt hielt der Wachmann ohne auch nur mit der Wimper zu zucken die Waffe auf Thunder der sich vor ihm stellte. "Ich soll auf die dort aufpassen. Das ist schon wichtig genug. Sonst werden noch mehr Leute verletzt."
Er schaute zu Tara. "Jep das Ding dort hatte das Feuer unter anderem gelegt und was es genau mit diesem kleinen Monsterfohlen auf sich hat kann ich nicht sagen. Es wurde ebenfalls durch die Stute dort schwer verwundet. Hat wohl nun das gleiche Leiden wie die dort."

Etwas irritiert schaute sich das Kind die Situation mit Star und Chaser an. Es konnte einfach nichts mit diesem Bild anfangen.
Dann schaute sich das Kind nach einem Ausweg um. Die Tür war direkt keine Option für das Fohlen. Es sah zum Fenster und ging langsam dorthin in der Hoffnung das alle abgelenkt waren.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
25.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als Jester die kontrolle übernahm küsste er sandly und lies wieder dem dark die kontrolle danach war Dark kurz wie gelähmt und dachte sich nur na toll so ein dreck... und flussterte zu Jester "ihr musste nicht geholfen werden aber dem fohlen daneben... wenn du ihr aber nicht geholfen hast musst du deine gründe haben"

danach ging er langsam ein paar schritte vom bett weg und dachte sich nur wie konnte jester das jetzt machen... als ob ich nicht schon genug Probleme am hals hätte

aber in der Situation in der darklight ist und die Sache mit spring hatte es ihm nicht so sehr gestört nur weis er das das sicher noch mehr Probleme kommen lassen kann

darklight lief langsam zurück und dachte über alles nach während er sich die Situation übersah, dem fohlen schien es gut zu gehen, der Wachmann wüsste nicht ganz was er jetzt machen sollte, thunder der sich vor dem Wachmann stellt, star die am Boden lag und chaser der bei ihr war. alles was blieb war zu sehen wie sandly auf Jesters Action reagieren wird

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von flutterguy.)
25.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Thunder und Chaser trugen Star auf das Bett und dann überlies Star wieder ganz Chaser. "Pass gut auf sie auf." sagte er und drehte sich wieder rum. Er erschrack als er bemerkte das der Ponyizist jetzt die Waffe auf ihn richtete. "Sagen sie mal! Wollen sie mich ärgern oder so? Wenn sie auf die da aufpassen sollen, warum halten sie dann ihre Waffe auf mich? Wie unfähig sind sie denn?" Während Thunder argumentierte ging er langsam und beständig auf den Ponyzisten zu. "Sie Sir sollten nicht auf jeden mit ihrer Waffe sofort zielen und mehr aufpassen." Vor dem Ponyzisten angekommen sagte Thunder leise. "sie haben doch garnicht die Mummen auf mich zu schießen weil sie wissen wer ich bin und was mit ihnen passiert wenn sie es doch tun." Dann schaute sich Thunder das Fohlen an *Wo will das kleine denn jetzt hin?* fragte er sich und ging zu ihr rüber. Er beugte sich zu ihr runter. "Na du! Ich bin keiner von den bösen. Erzähl mir doch mal wer du bist? Und wo du herkommst. Weißt du, ich bin Lehrer und kenne viele in deinem Alter. Aber ich kenne dich ja garnicht. Ich bin Thunder und du?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
25.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser war einfach nur überglücklich, dass Star wieder wach war. Er bemerkte erst jetzt, dass einige Ponys hier waren, aber er achtete nicht darauf, wer es war. Er wusste nur, dass Thunder und Tara da waren. Als Star zu ihm sprach und sich dabei bewegen wollte, hielt er sie zusätzlich zurück. "Tshhh... Bleib liegen... Du musst dich ausruhen." Am liebsten hätte er nachgefragt, wer denn bitte Lux sein sollte, aber es war jetzt wohl ziemlich unangebracht. Er küsste sie auf die Stirn.
Dann sah er sich allmählich ein bisschen mehr im Raum um. Thunder wurde von der Wache bedroht und sprach mit einem Fohlen, Darklight küsste Sandly, Tara schien ziemlich verstört von Star und Chaser zu sein...

...

Wow, wow, wow! Darklight hat WAS getan? Er sah erst ungläubig Darklight an, dann schweifte sein Blick rüber zu Thunder und dem Fohlen. Irgendwie erinnerte dieses Fohlen ihn an jemanden... Dann traf es ihn. "Elamash..." sagte er leiße. Am liebsten würde er jetzt das Mistvieh abschlachten, aber... War es wirklich Elamash?

...

Er wurde vor einem Jahr verbannt... Wie sollte er wieder hierher kommen?
Chaser ließ sich kaum etwas anmerken und ging rüber zu Thunder.
"Kommt dir... Das Fohlen auch irgendwie... bekannt vor?" fragte er Thunder vorsichtig.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von Friendship_Warrior.)
26.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Der Wachmann hielt die Waffe einfach zur Decke. Scheinbar waren alle hier verrückt geworden. Daher musste er einfach versuchen alles im Auge zu behalten und abzuwarten. Dabei ignorierte er Thunders Aussage einfach.


Das Fohlen kam nur ein paar Schritte weiter da schnitt ihm dieser Pegasus den Weg ab. Für einen Moment wollte das Kind ihm an die Kehle springen. Es fletschte wieder zornig die Zähne doch kam da noch ein Zweiter dazu. Es hielt sich vorerst zurück.
Mit einem mal war der Blick des Kindes so hilflos und unschuldig.
"I-ich bin Xarfal. K-k-kann ich gehen? Ihr kennt mich ganz bestimmt nicht."


Fast schon gelangweilt und etwas grimmig rief der Wachmann Thunder etwas zu. "Das Ding bleibt hier! Anweisung von Tom."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Was sagst du? bekannt soll es mir vorkommen?" Thunder betrachtete es ganz genau. "Soso Xarfal ist also dein Name?" Erst als Chaser Thunder darauf aufmerksam machte, ahnte er etwas. Aber Thunder wollte ganz sicher gehen und wollte etwas aus. "Wieso glaubst du das ich dich nicht kennen würde? Ich hab dich aber schonmal gesehen." Thunder bemerkte den Zuruf des Ponyzisten und lehnte sich zu Chaser rüber. "Psst, Kannst du dich unaufällig vor das Fenster stellen? Damit es nicht entkommen kann? Ich habs jetzt auch gemerkt." Dann ging Thunder wieder zu Xarfal runter. "Du musst aber noch etwas hier bleiben und dich ausruhen. Ich kann dir solange auch eine Geschichte vorlesen wenn du möchtest." Thunder ging zu Tara und erklärte ihr leise die Situation. "So wie es scheint ist das kleine Fohlen die Reinkernation des Dämons, den wir vor einem Jahr besiegen mussten. Also sei bitte vorsichtig. Ich will nicht das dir was zustößt. Ich versuche aufzupassen." Thunder ging nun ein letztes mal zu Xarfal rüber. "Und möchtet du das ich dir eine Geschichte erzähle? Ich kenne eine sehr gute."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
26.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser hörte Thunder aufmerksam zu. Scheinbar hatte er es ebenfalls erkannt. Dann stieg Chaser wieder die Frage hoch: Könnte es wirklich sein, dass das eine Wiedergeburt von Elamash ist?
Er wusste viel zu wenig über Dämonen, um das sagen zu können, also ging er langsam zum Fenster
und stellte sich davor. Er sah einmal etwas länger raus, ehe er sich dann wieder umdrehte und zu Star rüber sah. Er war vielleicht ein paar Meter von ihr weg, aber das alleine gab ihm schon ein mulmiges Gefühl.

Dann aber sah er, wer in dem anderen Bett lag... Die Brandstifterin.
Chaser wurde allmählich wütend, achtete aber trotzdem auf das Fohlen, damit es nicht abhauen konnte. "Xarfal? Das ist ein schöner Name." >Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass er einen hier jeden Moment anfallen könnte.< Dann bemerkte er die Wache und schüttelte nur den Kopf.
Hoffentlich würde die eher auf diese Brandstifterin achten...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste