25.02.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
RE: Der zweite Laberthread
(25.02.2012)Dashy schrieb: @Godot: Fipse hat nicht ganz Unrecht. Bronies sind zwar eine nette zuasätzliche Einnahmequelle, aber Kinder sind nach wie vor die Hauptzielgruppe.
Und jetzt schreib an deiner Facharbeit weiter. Die Uhr tickt. Tick Tick Tick.
Fuhu!
http://www.youtube.com/watch?v=TsBlQ0gdo...re=related
*Wieder verschwinden tu
|
|
|
25.02.2012 |
Malorak
Changeling
|
(25.02.2012)Tomson96 schrieb: (25.02.2012)Malorak schrieb:
Einfach...Wow. Ein mann der fast sein ganzes leben lang stumm berühmt war, ist so wortgewandt, und das in einer berührenden Weise...Und das in der Rolle eines der meistgehassten Mannes der welt
Einfach wow.
Charlie Chaplin....Respekt Malorak. Ich hätte nicht gedacht das sich noch jemand an diesen Mann erinnert. Danke....einfach nur danke
Kein Problem, der Mann hat eine Menge zuwendung verdient. Immerhin hat er in jedem Film immer einen drauf bekommen und den "Verlierer" gespielt xD Wir haben mal in der Schule nen Englischen stummfilm über ihn gesehen...Ich fands genial
Dann dieser Film, vorallem die Rede...Einfach Legendär. Bekommt man Gänsehaut von
|
|
|
25.02.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
So, zurück vom Essen.
(25.02.2012)Crash schrieb: Psychologisch gesehen kriegst du nicht genug Aufmerksamkeit von deinem Bett und suchst den Kick.
Aber meine Bettwäsche ist dermaßen bequem, dass ich abends extra noch wach liegen bleibe, um den Komfort zu genießen.
Anyway, was rät Dr. Crash denn dagegen?
|
|
|
25.02.2012 |
Crash
Enchantress
|
Oh Dashy u serious?
Ich hatte nämlich vor mir das MALM-Teil in schwarz kaufen.
|
|
|
25.02.2012 |
Darrian
Wonderbolt
|
bwaaargh.
öhm. egal.
hi leute. ich werd wahrscheinlich 18 uhr nochmal streamen. wenn ich bis dahin ne idee habe, was ich zeichnen kann.
|
|
|
25.02.2012 |
Crash
Enchantress
|
(25.02.2012)Dashy schrieb: Würde ich auch machen, aber dafür fehlt mir der Platz. Und Bedarf.
Stattdessen schlafe ich auf zwei übereinander gestapelten Matratzen.
Vielleicht baue ich das mal auf vier aus.
Wie Bedarf? In einem Doppelbett hat man soo viel Platz, ist das nicht Grund genug? :')
Machen die übereinander gestapelten Matratzen denn einen Unterschied?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
|
|
|
25.02.2012 |
Darrian
Wonderbolt
|
http://www.livestream.com/darrian
wer langeweile hat, kann gerne zuschauen. muss mal wieder üben, menschen zu zeichnen.
ponies 24/7 is auch nich das wahre. :/
|
|
|
25.02.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(25.02.2012)Crash schrieb: Wie Bedarf? In einem Doppelbett hat man soo viel Platz, ist das nicht Grund genug? :')
Machen die übereinander gestapelten Matratzen denn einen Unterschied?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Ich brauche nicht so viel Platz. Würden andere Personen auch...dann ja. Aber das ist nicht der Fall.
Ironischerweise hat mir meine Ex damals zu dem Bett geraten, als sie noch lange nicht meine Ex war.
Ich finde schon, dass man einen Unterschied spürt. Aber ist wohl Ansichtssache.
|
|
|
25.02.2012 |
Crash
Enchantress
|
(25.02.2012)Dashy schrieb: Ich brauche nicht so viel Platz. Würden andere Personen auch...dann ja. Aber das ist nicht der Fall.
Ironischerweise hat mir meine Ex damals zu dem Bett geraten, als sie noch lange nicht meine Ex war.
Ich finde schon, dass man einen Unterschied spürt. Aber ist wohl Ansichtssache.
Oh lawl, naja. Ich bin jemand der gerne aus dem Bett fällt, daher..
Irgendwann probier ich das mit dem Übereinanderstapeln von Matratzen auch mal aus. Wer weiss, vielleicht kann ich dann besser schlafen.
|
|
|
25.02.2012 |
Texas Cube
Hutpony
|
(25.02.2012)Dashy schrieb: Tja, ich würde sagen, das klingt ganz nach einer Pyjama-Party bei Texas!
Ich hätte also Dashy und Crash ins Bett bekommen?
Nein, Pyjamapartys sind nicht cool als alter Mann. Aber hemmungslose LANpartys sind immer drin
|
|
|