Es kotzt mich an, dass ich seit heute krank bin -.-
Seht euch mein Gekritzel an ! So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
Es kotzt mich an das manche Leute ungestraft davonkommen während ich garantiert Punkte für solche Aktionen bekommen würde ... und ich muss morgen nen halben Tag arbeiten ;_;
Mich regt es gerade dermaßen auf, das ich mich in die Wut hineinsteigere, das mein Bruder mir schon mehrmals seine Lebenweise mehr oder weniger aufgezwungen hatt...
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
es kotzt mich an dass.... manche leute ihre probleme tagtäglich mindestens 20x auf facebook posten und dann erwarten das man mitleid schiebt obwohl man die selben probleme hat. xD
Geil! Ein unzensierter Rage-Thread <3 Mich kotz es an, dass die Menschen ihre Rechtschreibung in die Tonne kippen und nicht mehr selbstständig denken.Echt mal! Manche Menschen sind dümmer als Staub! "Wie heißt das Texture Pack? "
Guck in die Beschreibung du Scheißhaufen !! ahhhh >_<