(18.02.2013)Enerdshirak schrieb: Beim T-44 ist das doch nichts ungewöhnliches. Das Ding ist ja das bekettete Ammo Rack schlechthin. Inzwischen wissen das viele schon auszunutzen.
Der T43 platzt aber schneller...
Naja, ich hatte die Kiste auch sehr lange und wurde nur einmal mit bombastischem Ergebnis von der Karte gefegt.
Sichere Lagerung und Nasses Munitionslager, sowie sofortiges Reparieren eines beschädigten Munilagers sollte man schon drinn und drauf haben.
Ich hab auch schon mal mit dem E4 einem IS-7 durch den Scheinwerfer einen Blow-Up verpasst und das bei vollen HP mitten in einem CW Gefecht...
Ehrlich gesagt hatte ich erst wenige male einen Volltreffer in mein Munilager bekommen. Wenn ich jetzt grob sagen müsste, habe ich in 10'000 Gefechten vielleicht 20 maximal 25 Blow-Ups kassiert, aber schon hunderte mitbekommen. Erhöht wurde es sicher nicht, aber wenn ein erfahrener Spieler genau anvisieren kann, dann ist das durchaus sehr wahrscheinlich.
Absichtlich kann man sowas nicht erzeugen, aber eine absichtliche Beschädigung des Munitionslagers ist durchaus möglich. Obwohl man in so einer Situation eher auf einen Brand des Gegners aus ist, also wenn man die komplette Seite des Gegners sieht...