Sorry wenn ich hier mal wieder einen Doppelpost reinpflanzen muss, aber da ich derzeit im Krankenstand bin und mir dadurch dementsprechend Langweilig ist habe ich jetzt endlich dazu durchringen können einen Großteil meiner Songs nach Youtube zu verfrachten, Yay!
Also habe ich die letzten paar Stunden damit verbracht 16 meiner Songs in ein Format zu bringen das auch Youtube mag. *g*
Ich habe dabei aber nicht alle Songs genommen, sondern eher neuere und die ganzen Coverversionen.
Also wenn mir jemand auf Youtube folgen möchte da er keinen Soundcloud Account hat / will, ich werde in Zukunft alle neuen Songs auch auf meinem YT Kanal hochladen, in ungefähr so einem Format wie die bisher. Ist nicht all zu Spannend, aber viel was besseres bekomme ich mit meinen begrenzten Video/Bild bearbeitungsskills leider noch nicht hin.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich auch auf YT ein paar Follower bekommen würde :3
Ich habe hier einmal eine Liste mit den aktuellen Videos, die jetzt hochgeladen wurden.
Außerdem habe ich meinen Startpost auf der ersten Seite angepasst und 2 Listen eingefügt die ich aktuell halten möchte.
Die Listen sind nur eine Übersicht zu allen bisherigen Songs von mir damit man hier nicht in dem Thread auf die Suche gehen muss.
Also dann, falls ihr noch Tipps für mich habt was ich bei diesen "Videos" anders machen könnte dann nur her damit :3
Youtube: