17.02.2013 |
Fynn
Enchantress
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
@damatt
in pratteln kann man gut bouldern.......
aber........ pratteln is in der Schweiz
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
17.02.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
._. Eure Ideen...
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
17.02.2013 |
Nastor
Briefpony
|
(17.02.2013)Colora Paint schrieb: ._. Eure Ideen...
Was soll mit denen sein? hast du andere alternativen?
|
|
|
17.02.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Ne... zurzeit habe ich uach auf nichts wirklich Lust...
Vielleicht komme ich nicht
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
17.02.2013 |
Fynn
Enchantress
|
(17.02.2013)Colora Paint schrieb: Ne... zurzeit habe ich uach auf nichts wirklich Lust...
Vielleicht komme ich nicht
du musst aber ;__;
es müssen alle kommen
princess und kiwi und auch
und Black Forrestwolf auch.
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Fynn.)
|
|
|
17.02.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Wäre echt schade, mit dir hätte ich mich gerne noch länger unterhalten, kahm das letze mal ein wenig zu kurz. Aber hey, ist ja noch ein weilchen hin, kannst dich ja immernoch umentscheiden.
|
|
|
17.02.2013 |
Crash Override
Faust
|
Äh - mir fiel nur noch ne Kleinigkeit ein. Sollte jemand meine Dienste, die ich angeboten habe (Taxi), beanspruchen wollen, sollte er sich doch bitte rechtzeitig mit mir in Verbindung setzen oder das hier im Thread dann erwähnen - 5 vor 12 ist dann meist ein bisschen knapp, zumal ich erst noch die Fahrtroute berechnen muss und den evtl. halt an den betroffenen Stationen. Muss ja nicht sein dass ich jemanden direkt vor der Haustüre abholen muss. Den Treffpunkt sollten wir dann auch ausmachen - auch für Freiburg. Kenn mich da nur "geringfügig" aus... ich denke, dass man am Tag vorher (also den 1.3.13) als Stichpunkt setzen kann - wen eine Uhrzeit gewünscht wird, dann spätestens um 23:00h.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
18.02.2013 |
Masky
Enchantress
|
Nochmal Bowlen fänd ich oke.
Wenn das Wetter mal wärmer wird kann man sich ja auch mal zum Grillen wo hin setzen, ich werde sowieso zeitnah wieder was grilltechnisches im Karlsruher Raum organisieren.
|
|
|
18.02.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Ich komm warscheinlich auch nicht. hab momentan auch nicht groß lust drauf, ausserdem Schule und ausserdem will ich ein paar leute hier vielleicht auch garnicht treffen. macht ja eh keinen unterschied ob ich da bin oder nicht. ausserdem hab ich logischerweise keine lust das man auf mir rumhackt. Ansonsten wär ich für Kletterhalle. Bowlen ist langweilig
|
|
|
18.02.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
@Masky: Grillen? Karlsruhe? Klingt super!
@Colora Paint und changeling-princess: Finde ich sehr schade, dass ihr nicht kommen wollt Hätte euch gerne mal getroffen, beide. ^^
|
|
|
19.02.2013 |
Masky
Enchantress
|
wär nicht direkt in Karlsruhe, aber mann muss eh dort umsteigen... ich mach dazu bald wieder nen eigenen Thread auf, der Alte ist wegen dem dort verwendeten, wegen inaktivität gesperrten, Account nicht mehr editierbar :T
*vor Nastors Modhammer wegduck*
|
|
|
19.02.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Wie meinen? Ich komm da grad nicht wirklich mit.
|
|
|
19.02.2013 |
Masky
Enchantress
|
Doppelaccount und so lel
|
|
|
19.02.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Böser Masky
Wobei, wenn du ihn haben willst, schreib doch eine ehrliche PN an Fabr0ny, und erklär ihm den Sachverhalt. Dann könntest du ev. den Thread ja übernehmen (mit ev. ein paar Punkten)
|
|
|
19.02.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Also, grillen wenns wärmer ist in der nähe von karlsruhe
nächstes mal 2.3
Bowling the revenge, alle einverstanden?
zu BloodyShys ehrentag lassen wir es krachen und
danach nachdem wir pins umgeworfen haben wie wärs mit
dem entern vom Müller/Galeria kaufhof
~its a mysterie to everyone~
von da dann zum krönenden abschluss in den Schlappen
wo wir herzhaft zulangen und feiern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Fynn.)
|
|
|
|