18.02.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria 4
(Falscher Threat zDubi0s !)
Iron Wing steht langsam auf. "Wir... sind noch... nicht fertig..." Keucht er und zeigt mit dem Schwert auf Mad.
Star Dust fliegt vom himmel und landet neben Asteria. Wo er auftraf hinterließ er einen kleinen Krater. "Verzeiung, Jupiter hatte wohl Spaß daran einen Meteoritenschauer zum Mars umzulenken..."
Zephyra erwacht in ihrem Badezimmer. Sie hat höllische Kopfschmerzen und eine Große wunde an ihrer Stirn. Sie torkelt blind vor Schmerz aus ihrer Höhle und wandelt durch die gegend. Dabei murmelt sie ununterbrochen sachen wie: "Wie konntest du darauf reinfallen... Dümmer als ich geht es nicht..."
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
18.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Da musst du wohl ziemlich was auf den Kopf gekriegt haben " sagte Danny und seine stimme hört sich genau so an wie reapers
|
|
|
18.02.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
"huch was war das denn Danny"
*fragte Toni Danny und zog seine Ausrüstung wieder an*
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
18.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Frosch im hals hehe ich hör mich schon an wie mein spiegel bild " sagte Danny und lachte
|
|
|
18.02.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Star Dust sied Asteria an. "Ja Sie ist ist total eingebildet... Größter Planet in diesem Sonnensystem und sie hält sich für den King. Ich muss ja zugeben, ein Großer Planet hat eine Großere Gravitation und demnach zueht er viele Meteoriten an... und dazu 67 Monde... Ich möchte nicht behaupten das es ein einfacher Job ist aber sie muss nicht angeben..." sagt er.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
18.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Nein das war ich wir haben die gleichen stimmen nur seine ist etwas tiefer. Und ich werd langsam heiser von dem ganzen gerede " sagte er und räusperte sich
|
|
|
18.02.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
*Toni und Danny steigen auf Vitriol auf*
"na dan los"
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
18.02.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Steve rannte weiter von dem Panzer weg. Schließlich fiel er erschöpft um und schlief ein. Ein paar meter weiter weg, schliefen Blacktip und Icedasher aneinander gekuschelt.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
18.02.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Hmm... Fehlt hier nicht noch jemand? Dieses Pony mit den Metall Flügeln und der Klaue?" Fragt Iron Wing. Er sied sich etwas um.
|
|
|
18.02.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Star Dust guckt Asteria an und anschließend zum Himmel. Nach ein paar Sekunden lässt er seine Halswirbel knacken und sagt zu Asteria: "Lass knacken! Soll ich dich mitnehmen?". Er holt sein Surfbrett hervor und springt darauf.
|
|
|
18.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Danny]
" Jap das ist perfect " sagte Danny und legte sich hin " genau schlaf das hab ich auch vermisst " sagte er und gähnte
|
|
|
18.02.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
"Ein bisschen hart aber ok. Wiesst ihr was ich schiebe wache wärend ihr schlaft ok"
*bietet Toni an*
|
|
|
18.02.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
"Warum?"
|
|
|