Hi,
ich würde mich auch gern eintragen lassen. Auch wenn ich bloss die "klassische" Serie geschaut habe, also kein 2.0 und soweiter.
Was hat man nicht alles angestellt, um die Serie zu schauen: über Kazaa gesaugte Episoden in mieser Qualität, teilweise ohne Untertitel oder über ICQ über mehre Tage den kompletten "End of Eva"-Film.
Und bei der deutschen "Platinum" DVD von NGE ist mir wieder eins aufgefallen: die FSK bei Anime-DVD's wird ausgewürfelt. Die ersten 5 Episoden haben eine FSK "Ab 6 Jahren".
Dafür hat "Nadia - the Secet of Blue Water" "ab 12 Jahren".
Was mich recht wundert: bisher hat keiner wirklich den Manga erwähnt? So geil ich den Anime auch finde und ich sagen kann, das NGE einen hohen Stellenwert bei mir hat im Animebereich...
...ich find den Manga besser. *duck*
Alleine Shinji... wie kann man nur so eklisch depressiv sein (Anime)? Im Manga ist er nicht weniger depressiv, ist dabei aber bei weitem nicht so nervig. Das und noch viele andere Punkte machen für mich den Manga einfach besser als den Anime.
Dafür kann natürlich der Anime in einem aufwerten, was ein Manga nie kann: dem epischen Soundtrack.
Und mal was ganz anderes: wer hat
Girlfriend of Steel/Iron Maiden gezockt? Ich kann es nur empfehlen! Ich müsste mal schauen ob das Game noch unter Win7 läuft.