Runde 20
Hari: Dazu musst du unter Wasser gucken. Aber keine Sorge, ist nur ein Fisch
Herrje, liegt da ein Haufen Gerümpel im Hafenbecken...
appleblack: Einmal Lichtpfeil - gut, ist ein Schuss ins Kampfgetümmel, trifft aber trotzdem. Und zwar nicht schlecht.
Wächter: Schießt wahrscheinlich ebenfalls einen Schattenpfeil - Ja, trifft auch! Nicht sehr stark, aber immerhin. Ich sag mal, auf den selben wie appleblack. (Edit: Geninjat, aber richtig vermutet)
Piraten: 2 gegen Lilpip: Schon wieder ein guter Treffer, der Lilpip umhaut.
2 gegen Rijje: Auch ein guter Treffer, aber Rijje wehrt ab.
Rijje: (Wir sind nicht beim Glücksrad. Du musst Vokale nicht extra kaufen
)
Normal, mit Waffe, hast du übrigens Abwehr 17, in VH 19. Deine Abwehr ist also sowieso schon sehr gut. Allerdings lässt du ihnen den ersten Schlag...
Dein Gegenschlag trifft! Sogar sehr gut. Dein einer Gegner ist stark angeschlagen.
Twonky: Außer Betrieb
Lilpip: Außer Betrieb (Edit: Dein Gegenschlag hat nicht getroffen.)
UnartiC: Aber du stellst Lilpip mit einem kritischen Erfolg wieder auf die Beine. Na, die nächsten Angriffe wird er wohl hoffentlich mal überleben.
Solitude: Ich behaupte mal, du hast versucht, die Truhe mit einem Draht zu öffnen. Das ist dir erstmal nicht gelungen.
RAI: VH
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (Q18): 10 von 18 LK
Rijje (K15): 13 von 20 LK
appleblack (J14): 23 von 23 LK
Wächter (K14): 15 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K15): 13 von 20 LK
UnartiC (K14): 19 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK