19.02.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Es gibt einen Trailer für die "Extended Interviews" BluRay von der Doku. Das Video ist im Spoiler, der seine Bezeichnung diesmal wirklich verdient hat.
mfw Lauren Faust plaudert in ihrem Interview ordentlich aus dem Nähkästchen.
- Sie lurkte nach Ausstrahlung der ersten Folge auf 4chan.
- Sie hatte viele Pläne für die Zukunft der Show und der Ponys, nämlich:
Rarity eröffnet eine Boutique in Canterlot
Rainbow Dash wird Wonderbolt
Twilight wird Celestias Nachfolger (Alicorn Prinzessin Twilight also doch "Lauren Faust's Vision" )
die CMC bekommen ihre CMs
eine Erklärung was die Elemente der Harmonie tatsächlich sind
Holy Sh*t, das waren gerademal ein paar Minuten Interview. Das volle ist über zwei Stunden lang.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Evenprime.)
|
|
|
19.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt so der megamäßige Spoiler ist. Sie hat doch an der gesamten 3. Staffel gar nicht mehr mitgearbeitet und an Staffel 2 doch auch nur so halb. Nur, weil sie sich mal etwas vorgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass das auch so kommt, ob sie Lauren Faust ist oder nicht.
|
|
|
19.02.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
hmmm also als spoiler fand ich das nu nicht, war doch irgendwie klar ^^
|
|
|
19.02.2013 |
Appleacres82
Enchantress
|
(19.02.2013)MaSc schrieb: Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt so der megamäßige Spoiler ist. Sie hat doch an der gesamten 3. Staffel gar nicht mehr mitgearbeitet und an Staffel 2 doch auch nur so halb. Nur, weil sie sich mal etwas vorgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass das auch so kommt, ob sie Lauren Faust ist oder nicht.
Na ja, aber manches von dem, was sie sich vorgestellt hat, wurde ja schon in Ansätzen doch eingebaut.
z.B. wurde Rainbow ja schon in die Wonderbolt Academy aufgenommen, da ist es zum Vollmitglied nicht mehr weit. Twilight ist jetzt ein Alicorn und eine Prinzessin, da kann es auch nicht mehr zu lange dauern, bis sie eventuell Celestia als Herrscherin ersetzt. Und dass die CMC die Cutiemarks irgendwann bekommen werden, ist auch fast sicher. Vielleicht wird es nicht genauso in der Serie gezeigt, wie LF es sich einmal vorgestellt hat, aber das ihre ursprünglichen Ideen auf irgendeine Art und Weise umgesetzt werden, scheint mir so gut wie sicher.
|
|
|
19.02.2013 |
Mc. Hoof
Gründer von Bronies.de
Prinzessin
|
(19.02.2013)Evenprime schrieb: mfw Lauren Faust plaudert in ihrem Interview ordentlich aus dem Nähkästchen.
- Sie lurkte nach Ausstrahlung der ersten Folge auf 4chan.
- Sie hatte viele Pläne für die Zukunft der Show und der Ponys, nämlich:
Naja, gut, das wusste man doch aber schon, oder? Und zwar nicht nur nach der ersten Folge. Ich meine in einigen "Words of Faust"s gelesen zu haben, sie habe regelmäßig gelurkt. Zudem hat sie ein mal im /co/-Board tatsächlich auch geschrieben, was dem damals jungen Bronytum erhebliche Motivation und damit Momentum gab. Es passiert schließlich nicht alle Tage dass eine solche Kultperson (Auch vor MLP:FiM war sie ja im /co/-Board durch ihre vorherigen Werke bekannt) sich persönlich in die öffentliche Debatte drängt. Auch wenn der eigentliche Post nur ein kleiner Wink war von wegen "huhu, ich bin auch da".
Die restlichen Informationen sind mir aber auch neu und sollten vielen Leuten die wegen Twilycorn Vertrauen in die Serie verloren haben wieder Hoffnung geben. Ich weiß nicht ob das so geplant war, mit dem Trailer, aber es war definitiv der richtige Zeitpunkt ihn zu veröffentlichen
|
|
|
19.02.2013 |
Blankflank
Changeling
|
Wenn Jetzt der Otto-Normal-Verbraucher schon die Extradisk kaufen kann, dann sind sie hoffentlich schon dabei die Kickstartergoodies zu verschicken.
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
19.02.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(19.02.2013)Blankflank schrieb: Wenn Jetzt der Otto-Normal-Verbraucher schon die Extradisk kaufen kann, dann sind sie hoffentlich schon dabei die Kickstartergoodies zu verschicken.
Die Discs werden gerade produziert. Versand ist erst in zwei Wochen geplant. Auch wenn man die Discs nun nachträglich kauft, muss man trotzdem mindestens diese zwei Wochen warten.
Quelle: https://twitter.com/mikebrockhoff/status...6298930178
--
Es gibt nun auch die Möglichkeit, Merch zur Bronies-Doku bei RedBubble zu kaufen, weil anscheinend ein paar Leute danach gefragt hatten. http://www.redbubble.com/people/bronydoc...nies-merch
Motive zur Auswahl sind die Ponies aus dem animierten Segment (Hipster, Creative, Moderate) in verschiedenen Kombinationen, ein Shirt mit den drei OCs von DeLancie, Faust und Strong zusammen sowie einfach das Logo der Doku.
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
19.02.2013 |
Andorius
Wonderbolt
|
Vorallem die Redbubbles Preise sind sehr.... ahem.. stolz oO
Gibts den keine Digital Version von dem Zusatzmaterial? Hab keinen Bluray Player.
|
|
|
19.02.2013 |
Feyrah
Changeling
|
Neuer Trailer für die extended Interviews.
Und endlich haben wirs aus Laurens Mund:
Sie wollte, dass Twilight Celestias Nachfolgerin wird. Na, wieviel Leute
werden nun plötzlich ganz zufällig ihre Meinung zu Twilicorn ändern?
|
|
|
19.02.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Zitat:Sie wollte, dass Twilight Celestias Nachfolgerin wird.
Oha, eine sehr interessante Information.
Die Interviews scheinen sehr sehenswert zu werden ^3^ Vielleicht komm ich ja mal in die Verlegenheit, das Bonusmaterial zu gucken.
|
|
|
19.02.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Das ist so ziemlich dass worauf alle Aktionen hindeuten und was die Fans sich schon lange Wünschen.
Ich meine: Man muss schon blind und taub sein um nicht mitzubekommen, dass RD ein Fan der Wonderbolts ist. Und dann eine Folge in der ihre Träume in Erfüllung gehen... No shit, sherlock!
|
|
|
19.02.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(19.02.2013)Andorius schrieb: Vorallem die Redbubbles Preise sind sehr.... ahem.. stolz oO
Gibts den keine Digital Version von dem Zusatzmaterial? Hab keinen Bluray Player.
Die Kauf-Disks beinhalten jeweils eine BluRay und eine DVD. Ein normaler DVD-Player reicht also zum anschauen.
Ob es eine digitale Version vom Zusatzmaterial geben wird, steht noch nicht fest.
|
|
|
20.02.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
Tja,Alicorn Twilight-Hater,was ist nun? Ich höre ja gar nichts?
Luna Nobis Custodit
As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
20.02.2013 |
Princess Celestia
Changeling
|
Solange sie mir die Machtübername ans Ende der Serie und somit zum Übergang einer Potenziellen G5 stellen soll mir das egal sein das Twi Tias Nachfolgerin wird.. sollte das aber mitten drin sein wird für mich das wohl ein Schluss strich sein.
Das es generell darauf hinauslaufen würde war mir schon früh bewusst aber ich hoffe echt das sie das nicht umsetzen..
Aber noch sind das alles Ungelegte Eier, nur weil es ihre Vision war Heist das nicht das sie Umgesetzt wird, bestes BSP ist Cadance dafür das nicht alles nach ihrer Vision läuft.
|
|
|
20.02.2013 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Post und Zoll sich beeilen, damit ich meine Kickstarterbelohnung bald bekomme. Möchte die Interviews und die Europaspecials so bald es geht sehen!
Die Redbubblepreise find ich übrigens in Ordnung. Viel weniger nehm ich auch nicht (es muss sich ja mit den Produktionskosten noch halbwegs lohnen, grad wenn man nicht im großen Stil verkauft). Ist ein ganz hübscher Weg, das Dokuteam zu unterstützen wenn man will. Und wem die Shirts zu teuer sind, der kann ja auch immer ein paar Sticker von den Designs aussuchen - So hab ich es gemacht.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
20.02.2013 |
For A 1000 Years
Ponyville Pony
|
(20.02.2013)Metal-Brony schrieb: Tja,Alicorn Twilight-Hater,was ist nun? Ich höre ja gar nichts?
"Celestia's successor" ist nicht gleich "pretty pony princess". Darüber hinaus wäre das auch am Ende der Serie passiert und nicht am Ende einer Staffel.
Zum Thema: Wie war das mit dem zusätzlichen Porto für Europa eigentlich? Schicken die Herrschaften da noch eine Nachricht für die Kickstarterleute rum?
|
|
|
20.02.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(20.02.2013)For A 1000 Years schrieb: Zum Thema: Wie war das mit dem zusätzlichen Porto für Europa eigentlich? Schicken die Herrschaften da noch eine Nachricht für die Kickstarterleute rum?
Das Extra Porto musste man doch bereits bei der Pledge auf Kickstarter berücksichtigen, indem man entsprechend 10$ mehr gab, als für den jeweiligen Reward nötig wäre.
Solltest du das nicht gemacht haben, solltest du dich am besten noch schnell bei den Leuten melden und das dann (nach Absprache) über Paypal nachholen.
Wieviel genau man gegeben hat, erfährt man über "My Profile -> My Backer History".
|
|
|
20.02.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(19.02.2013)MaSc schrieb: Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt so der megamäßige Spoiler ist. Sie hat doch an der gesamten 3. Staffel gar nicht mehr mitgearbeitet und an Staffel 2 doch auch nur so halb. Nur, weil sie sich mal etwas vorgestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass das auch so kommt, ob sie Lauren Faust ist oder nicht.
Also soviel ich weiß war sie bei S2 immer noch als künstlerische Beraterin dabei.
Und bei S3 wird man sicher auch das ein oder andere mal (inoffiziell) ihre Meinung und Gedanken eingeholt haben.
(19.02.2013)Feyrah schrieb:
Neuer Trailer für die extended Interviews.
Und endlich haben wirs aus Laurens Mund:
Sie wollte, dass Twilight Celestias Nachfolgerin wird. Na, wieviel Leute
werden nun plötzlich ganz zufällig ihre Meinung zu Twilicorn ändern?
Wie ich schon im Thread zur Episode schrieb (nur keine Ahnung ob hier oder woanders ): Ich hatte schon seit "Cutiemark Chronicles" die Vermutung, dass es Twilights Bestimmung ist, einmal Celestias (und Lunas) Nachfolgerin zu werden.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
20.02.2013 |
Feyrah
Changeling
|
(20.02.2013)daMatt schrieb: Wie ich schon im Thread zur Episode schrieb (nur keine Ahnung ob hier oder woanders ): Ich hatte schon seit "Cutiemark Chronicles" die Vermutung, dass es Twilights Bestimmung ist, einmal Celestias (und Lunas) Nachfolgerin zu werden.
Da bist du nicht der Einzige, es ist ja nicht gerade un-offensichtlich.
Deswegen sagte ich dazu "Nun haben wir's aus ihrem Munde.", weils
so viele nicht wahrhaben wollen.
|
|
|
|