06.02.2013 |
Ravirr
Wonderbolt
|
RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
(05.02.2013)spectreid schrieb: nachdem ein klassen kamerad und ich gestern mal die tafel ponyfiziert haben und wir beide so großen spaß daran hatten das wir es nochmal machen wollen versuche ich mich derzeit zumindest nochmal daran ponys abzumalen und ich
glaube es könnte schlimmer laufen^^
Ich denke mal bis ich in 2wochen wieder schule habe sollte ich ne einiger maßen respektable Cadence hinbekommen, und ich glaube ich werde auch einfach mal so just for the lolz frei ponys zeichenen da es doch recht viel spaß macht sie zu zeichnen^^
Sieht ja schon einmal nicht schlecht aus! Aber vor allem beim Kopf solltest du aufpassen. Der sieht noch ein wenig "deformiert" aus. Allerdings nichts, was sich mit ein wenig Übung beheben ließe.
|
|
|
07.02.2013 |
TheClover
Enchantress
|
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb: Ich wäre froh, wenn ich überhaupt irgendetwas zeichnen könnte
Ja das kenne ich so geht es mir auch dafür kann meine Freundin ganz gut zeichen, wie ich finde. Kann sie ja mal anstacheln ein Pony für mich zu zeichnen
|
|
|
08.02.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
mit dem grafiktablett^^
mit stift und papier hab ich noch ned versucht^^
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
13.02.2013 |
Nico aka Snickers
Ponyville Pony
|
habs ein paar mel ausprobiert und es klappt gut ^^ ich male weiter
|
|
|
13.02.2013 |
LucasDash
Uniformpony
|
Ich habs gestern mal probiert lief besser als erwartet aber meist kommen bei meinen Zeichnungen keine Ponies sondern irgendwelche anderen Lebewesen daraus ^^
|
|
|
13.02.2013 |
Drizzel
Ponyville Pony
|
Ehem...ich würde ja gerne eine meiner bedauernswerten "Schöpfungen" posten, aber ich denke das gibt einen permanenten Bann
Yap, that tasted purple.
|
|
|
17.02.2013 |
Sonnhy
Cutie Mark Crusader
|
eh, hab's versucht;
und gefailt. d:
also ne', kann's leider nicht.
|
|
|
17.02.2013 |
Powersocke
Great and Powerful
|
Heute endlich Paintool Sai gekauft und erstmal Ponies gemalt:
(17.02.2013)Giumi schrieb: eh, hab's versucht;
und gefailt. d:
also ne', kann's leider nicht.
Das sieht doch für den ersten Versuch garnicht soo schlecht aus^^
Mit dieser Perspektive habe ich immer noch Probleme...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Powersocke.)
|
|
|
17.02.2013 |
Sonnhy
Cutie Mark Crusader
|
(17.02.2013)Powersocke schrieb: Heute endlich Paintool Sai gekauft und erstmal Ponies gemalt:
Das sieht doch für den ersten Versuch garnicht soo schlecht aus^^
Mit dieser Perspektive habe ich immer noch Probleme...
haha danke. :D wollte zuerst auch ne andere pose aber dann hatte ich keine ahnung wie und maah..
bei mir ist einfach das problem; kopf und so geht ja noch, aber sobald der körper und die beine in's spiel kommen geb ich's auf. die anderen versuche zeig ich lieber nicht, woah. xD
ist aber nicht das erste mal das du ponies zeichnest, oder? also egal ob auf pc oder nicht, hab' mein gt schon etwas länger und meine bilder sind nicht mal ansatzweise so gut wie dein pony. :D
|
|
|
17.02.2013 |
Powersocke
Great and Powerful
|
Übung ist alles und bei mir ist es so, dass sie Bilder nur gut werden, wenn ich mir wirklich Zeit nehme und mich anstrenge, was ich.leider nicht so gut kan...
|
|
|
17.02.2013 |
Sonnhy
Cutie Mark Crusader
|
jaa, ich denke das macht auch nen' guten artist aus. geduld, nicht so schnell aufgeben, sich zeit lassen, bla. volles programm. :D schaffst du schon noch, ich glaube irgendwann kommt die geduld von selbst.
|
|
|
18.02.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
Per hand zeichenen nicht habe es sogar mit vektoriesieren schwer am pc aber komme rein ^^ und mein avar als beweis ^^ denn werde ihr nur hier und im minecraft.de und in denn neuen arts forum finden ^^
aber habe es langsamn drauf ^^
|
|
|
19.02.2013 |
EfiXtra
Enchantress
|
Was meint ihr mot zeichen wenns ausm kopf is bin ich ich schonmal raus. Wenn gemeint ist ein bild zu haben und es dann zeichnen ( nicht appauchen)dann ja
|
|
|
19.02.2013 |
Patric_M
Ponyville Pony
|
ich würde mal sagen, das ich das nicht kann....
möchte es aber noch umbedingt lernen!!!
|
|
|
19.02.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Kommt drauf an, meint ihr frei Hand, einfach aus dem Kopf raus, ein beliebiges Pony erfinden und zeichnen? Nach einer Vorlage habe ich kein Problem, mir bereiten "neue" Posen Schwierigkeiten. Habe mich extra zu diesem Zweck dazu entschieden, mir für's Zeichnen ein Grafiktablett zuzulegen - normalerweise bin ich immer Oldschool-mäßig mit den 08/15 karierten Blöcken am Zeichnen gewesen.
|
|
|