20.02.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
RE: Eure Meinung zur Season 4 !
Tja... Meinung bilden über eine Staffel die es noch garnicht gibt ist schwierig, allerdings hat mich das grandiose Staffelfinale so zuversichtlich gestimmt, das ich fest daran glaube, uns erwartet eine weitere hervorragende Staffel (Daumen drück).
Auch gegen weitere Veränderungen hab ich nichts, aber vllt erstmal keine soooo gravierenden mehr^^.
|
|
|
20.02.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(20.02.2013)Fipse schrieb: Da Season 4 schon geschrieben wurde und die Aufnahmen der VAs auch schon gemacht werden/wurden ist das doch eher unwahrscheinlich
Eher das Gegenteil, wir haben Schreiber aus Season 1 wieder mit dabei.
Hoffentlich schreibt Meghan wieder mit. Wir brauchen wieder eine amtliche Meghan-McPsycho-Folge. Hm, welches Pony muß noch richtig durch den Psycho-Timberwolf gedreht werden?
|
|
|
20.02.2013 |
M7_Method
Cutie Mark Crusader
|
Also ich würde erstmal abwarten und schauen was aus dem Ende von Season 3 gemacht wird.
|
|
|
20.02.2013 |
Zycklotrop
Great and Powerful
|
Durch die vielen Veränderungen in Season 3 (Princess Twili, guter Discord, Fast gute Trixie etc) ist schon einiges an Potenzial gegeben das kann niemand Leugnen. Nur bleibt halt die Frage offen wie gut diese ganzen dauerhaften Veränderungen umgesetzt werden.
Könnte auch sein das neue Charaktere hinzukommen oder bereits existierende stärker eingebunden werden da der Möglichkeiten der Mane 6 so gut wie ausgeschöpft ist. Ich meine vieleicht nimmt sich Twili jetzt selbst einen Protege oder, oder, oder. Da ist viel Potenzial für lustige Geschichten vor allem da Twili ja erstmal lernen muss was man als Prinzessin so alles für Pflichten und Rechte hat.
Kann ja auch eine neue Bedrohung auftaucht die nicht nur Equestria sondern die ganze Welt bedroht und Ponies, Greife, Drachen usw müssen sich zusammentun usw.
Wie gesagt einfach abwarten wie es wird und sich erstmal freuen das es noch eine Season geben wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Zycklotrop.)
|
|
|
20.02.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Also ich erhoffe mir, dass Twilight genug Auszeiten als Prinzessin bekommen wird, obwohl, die anderen Alicorns sind ja auch oft genug Unterwegs, also passt das schon
Bin jedenfalls noch immer total begeistert, dass es also ein Alicorn als eine der Hauptponys gibt, denn das erschafft ja wirklich neue Möglichkeiten, und man kann so auf noch stärkere Bösewichte freuen
Ich meine, man sah ja noch nicht, wozu nun Discord gebraucht wird, und das wir sicherlich nicht nur wegen eines Kaffekrenzchens der Fall sein
Sonnst erhoffe ich mir noch immer mehr Szenen mit Zecora, und es wäre auch schön, wenn man wieder einige Versteckspiele mit Derpy hätte
|
|
|
20.02.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Ich bin etwas skeptisch. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, war die Folge zu 100% darauf zugeschnitten, ein Serienfinale zu sein, und kein Staffelfinale. Was Hasbro jetzt tut, ist das Anhängen von weiteren Folgen, an eine Story, die abgeschlossen wirkt, und das finde ich nicht gut.
Aber der Reihe nach. Zu Season 3: Ich fand S3, im Großen und Ganzen, sehr gut. Mir gefielen vor allem die ersten beiden Folgen, sowie Rainbows Teilnahme an der Wonderbolt-Academy und die Apple-Family Reunion. Was mir überhaupt nicht gefiel, waren die Spike Episoden. Wobei "Spike at your Service" noch in Ordnung war, fand ich die Folge "Just for Sidekicks" einfach nur schlecht. Die letzte Folge steht wohl am meisten in der Kritik. Zunächst mal finde ich, dass die Ideen grandios waren. Die Umsetzung war es aber nicht. Es wurde so krampfhaft versucht, alles in eine Folge zu packen, dass dort einfach viel zu viel passiert (meine Meinung).
So, zu Season 4 und meinen Bedenken: Ich glaube wie gesagt nicht, dass Hasbro es schafft, Alicorn-Twilight auch in Season 4 wie zuvor sinnvoll zusammen mit den anderen Mane6 unterzubringen. Versteht mich nicht falsch, ich hoffe wirklich, dass in der Hinsicht eine sinnvolle Lösung gefunden wurde, aber glauben tue ich es erst, wenn ich es sehe.
Die Verwandlung an sich wäre meiner Ansicht nach in Ordnung gegangen, aber dann als Serienfinale. Und dazu hätte noch einiges mehr gehört. Ich hätte eine 26-Folgen Season 3 bevorzugt, in der sich alles auflöst (sprich RD wird Wonderbolt, die CMCs bekommen ihre Cutiemarks, und dergleichen). Was mir fehlt, ist ein gleichzeitiger Aufstieg aller Charaktere. Aktuell ist Twilight vom mehr oder weniger normalen Unicorn zum Alicorn aufgestiegen, der Rest bleibt jedoch normal. Sofern sich das alles sinnvoll unterbringen lässt, freue ich mich sehr auf Season 4, und bedauere lediglich die schier endlos wirkende Wartezeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 von Unknown.)
|
|
|
21.02.2013 |
Rarityspike
Parasprite
|
Zitat:Rarity braucht stärkeren Focus.
Und also ich hoffe fur mehr Rarity focus.
Zitat:Edit: Nach Season 3 kommt dann mal 3.5! Na klingelt
Sehr komisch!
|
|
|
21.02.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Es wäre aus meiner Sicht ziemlich fatal, wenn Twilight wirklich Celestia ablösen sollte, denn das würde auch die Ablösung von Luna bedeuten. Hasbro würde damit besten Falls die Celestia und Luna-Fans vergraulen.
Hoffen wir also, dass Twilight ihr eigenes kleines Reich bekommt, ich bin für die Ponyfizierung von Mexiko.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
21.02.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Also, da Twilight zwangsläufig zurück nach Ponyville geht, sofern man den Aussagen glauben darf, finde ich es richtig schwer, sich vorzustellen, was genau in Zukunft mit ihr passiert. Klar wäre es möglich, den Charakter weiterhin in der Bibliothek leben zu lassen, aber das wäre wiederum als gäbe es keine Änderung. Andererseits, welche Rolle soll Twilight denn nun übernehmen?
Wirklich eine super Idee, das ganze alles in die nächste Staffel zu packen, damit sichert man sich schon von vorneherein sogut wie jeden Zuschauer, den man sich nicht vergrault hat.
|
|
|
21.02.2013 |
Sugar Pen
Changeling
|
Also mich Persöhnlich hat Twilight Verwandlung nicht umgehauen da Tara Strong schon anfang seassion 3 geschrieben hat ,dass Twili ein ALi sein wird :c sie hat , ich dacht es wäre ein witz gewesehen naja.
Was ich von seassion 4 halten werde weis ich nicht ich hoffe die Cutie Mark Crusaders sind dann die Neuen HAuptcharaktäre So ne art Mane Three xD Würd mich sehr Freuen.
|
|
|
21.03.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
Ich lass mich überraschen.
Bisher fand ich alles soweit okay die 3 Staffel hab ich noch nicht zu ende geschaut, werde dies aber noch tun.
Ich hoffe es bleibt alles so lustig wie bisher und freu mich schon auf die nächste Staffel.
|
|
|
22.03.2013 |
...
Royal Guard
|
Ich find's ganz gut. Immerhin sollten sich da Hauptcharaktere ja im Lauf einer Geschichte immer anders entwickeln!
|
|
|
23.11.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Mir war die Verwandlung recht, aber mir gefiel die Episode (Magical Mystery Cure) nicht, es waren zu viele Songs, die die Storyline störten.
Aber Staffel 4 scheint jetzt schon meine neue Lieblingsstaffel zu werden und Staffel 2 vom Thron hauen. Ich hab ein gutes Gefühl von den Geschichten her Ich bin echt gespannt und auch toll, dass sie versuchen die Serie für Mädchen UND für Jungen interssant zum Gestalten.
Am Ende der zweiten Episode erschien eine Pflanze mit sechs Schlüssellöchern. Das macht mich sehr neugierig und wird ein wichtiger Teil in der Staffel darstellen. Die Ideen der Schreiber scheinen noch nicht am Ende zu sein.
|
|
|
23.11.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Für die Folgendiskussionen haben wir extra Topics.
Genauso haben wir für Erwartungen und Spekulationen für Season 4 ein eignes Topic.
Demnach mache ich hier zu.
|
|
|
|