20.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
zu schade ich habe immer echt gerne meinem team das spiel versaut indem ab level 6 alle kills dem mächtigen darius gehörten
|
|
|
20.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Was auch quatsch ist. Wenn ich als Veigar die Gegner wegburste, dann kann da kein Darius mehr reagieren. Oder als Malzahar, LeBlanc, Anivia...
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
20.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
es muss ja nicht immer mit der ult sein , ich bekomme oft ungewollt kills/blubuffs weil ich den blutstack draufschlage und dann irgendwie mit diesen 20 dmg noch den lasthit krieg
|
|
|
20.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
ok also muss ich in sachen ks wohl wieder zu dem alten gesellen karthus und seiner pentasteal ult greifen^^
|
|
|
20.02.2013 |
Ghostlex
Cutie Mark Crusader
|
Soweit ich das verstehe bedeutet die veränderung nicht, dass er keine pentas mehr machen kann, er muss nur jeden Kill innerhalb von 12Sekunden machen, dann kommt der Refresh. Was dadurch generfed wird, ist, dass er nachdem er z.B. auf der Lane nen kill bekommen hat, nicht direkt beim nächsten Kampf 30Sek wieder die Ulti hat, weil sie ja resettet wurde, sondern nach den 12Sek geht sie auf CD.
|
|
|
20.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Genau so ist es gemeint. Also, in Teamfights reicht das locker.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
20.02.2013 |
Ghostlex
Cutie Mark Crusader
|
und ich finde das definitiv ok, weil darius einfach krass gesnowballed hat, sobald er 1-2 kills bekommen hat. Nie gerne gegen ihn gespielt, vllt wirds dadurch bisschen angenehmer ^^
|
|
|
20.02.2013 |
R`D
Great and Powerful
|
Darius is einfach zu besiegen... lass ihn mal gegen nen Varus kämpfen,da hat er keine chanche gegen ihn.Praktisch alle mit ner höheren range als Darius plätten ihn,seiner q ausweichen und dann drauf gehen wenn mann gerade kein Fernkämpfer is(ansonsten immer mal so wenn es keine minions zum abgrasen da sind).
Allerdings find ich den kleinen nerf kacke,weil nur noobs ständig ks`en.
|
|
|
20.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
nicht nur noobs ksen ständig , das tuen auch leute , die schlicht besser mit dem gold umgehen können und leute die es lustig finden
|
|
|
20.02.2013 |
R`D
Great and Powerful
|
Leute die es lustig finden sind für mich noobs und wenn mann schon genügend gold hatt kann mann ja wohl anderen die es brauchen die kills überlassen.
|
|
|
20.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
eigentlich schon , aber bis jetzt hatte darius ,bei richtigem build die möglichkeit carrien zu können , ebenso kann karthus (king killsteal) ein spiel carrien, und menschen die spaß an ksen haben sind keine naps , ein gekonnter killsteal erfordert auch menge an übung , vorallem in einer solchen situation kha zix leaped über die mauer , gegner flasht sich weg , kha schießt seine dornen , eine sekunde bevor die stachln das ziel erreichen und töten , kommt der mächtige garen(ich) und ultet einfach die hilflose ahri weg , die ohnehin an kha gestorben wäre oder als kser muss man oft seine skills perfekt timen um nicht ausversehen und wegen nicht aureichendem skill den kill doch nicht an den "rechtmäßigen"killer zu verlieren
|
|
|
20.02.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
Ks=kill secure
da bringt n kill mal anstatt 100% 166%gold, is doch geil
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
20.02.2013 |
Kraurion
Changeling
|
(20.02.2013)Thendar schrieb: Ks=kill secure
da bringt n kill mal anstatt 100% 166%gold, is doch geil
^this
Je mehr am kill beteiligt sind,desto besser.solange der supporter nicht das first blood,an dem er sowieso beteiligt war,dem ADC denied... Wobei ich dank einiger ärgerlicher 1hp-escapes oder überraschendem tod meines ADC lieber zuviel als zu wenig draufklatsche. Hauptsache tot.
|
|
|
20.02.2013 |
DJ Pon-3 JFL
Silly Filly
|
Ich spiele gelegentlich aus Spaß Lux als AP-Carry auf der Top-Lane. Sie hat eine krasse Range, wenn man da aufpasst und nicht zu nah rangeht hat Darius im Normalfall keine Chance.
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung!
|
|
|
20.02.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
(20.02.2013)DJ Pon-3 JFL schrieb: Ich spiele gelegentlich aus Spaß Lux als AP-Carry auf der Top-Lane. Sie hat eine krasse Range, wenn man da aufpasst und nicht zu nah rangeht hat Darius im Normalfall keine Chance.
wut? im gründe dürfte jeder toplaner einfach lux binding und aoe baiten und dann onehitten
gerade mit darius sollte das gut funktionieren aufgrund der tollen axt range
countchamps zu darius sind nämlich gerade welche die nah ran müssen und somit den schaden seines q minimieren
|
|
|
20.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
...
Blitzcrank ist lustig. "Soll ich dir den Blue pullen?" (angemerkt sei, sie hat nicht gewusst, dass ich Blitzcrank spiele, sie dachte wohl, ich wäre der Midlaner) "Ja." Gesagt, getan.
Sith-Creed
|
|
|
20.02.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
ich habe jetzt eine runde ad malzahar hinter mir und muss sagen ich sollte mir malz definitiv kaufen er und seine kleinen voidlinge sind einfach outrageous achja der score des ad malzahar games war 15/1/7
|
|
|
20.02.2013 |
Thendar
Wonderbolt
|
(20.02.2013)DJ Pon-3 JFL schrieb: Ich spiele gelegentlich aus Spaß Lux als AP-Carry auf der Top-Lane. Sie hat eine krasse Range, wenn man da aufpasst und nicht zu nah rangeht hat Darius im Normalfall keine Chance.
Ich hatte letzdens GENAU die situation..
ich hab firstblood gemacht, ihn dominiert..
und dann kam er mit 5er boots
war aber auszuhalten, brachte darius aber einen enormen vorteil.
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
|