Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 17:36



Chaos in Equestria 4
20.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher wollte gerade antworten als er die Tür und ein "Morgen" hörte. Er drehte sich um und sah Hitmare. "Guten Tach Schlafmütze." Er drehte sich wieder zu Shining. "Du hast recht. Haben wie eine Trage oder so etwas in der Art?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* auf einer großen Lichtung lag Gummi auf dem Rücken, wärend Mad seine Bauchwunde zunähte, ihr linker Arm war mit einem großen Blatt und ein paar Ranken verbunden, wärend sie arbeitete war sie in tiefen Gedanken *

/// Wieso? Wieso bieten sie mir das alles an, nach allem was passiert ist. Ich habe so viele unschuldige getötet, Leben ruiniert, Tiere für meine Zwecke missbraucht und sogar versucht das Königreich zu stürzen und trotzdem wollen sie mir frieden anbieten. Konnten sie das nicht tun, bevor sie Reaper....\\\

* Tränen erschienen wieder in ihren Augen und sie wischte sie schnell weg *

/// Nein! Ich habe es nicht verdient. Ich bin ein Monster und werde auch sterben, wie eines. Niedergestreckt in Kampf, von jenen die für das Gute in der Welt stehen. Für mich gibt es keinen Ruhm mehr. Kein Zurück ins Licht und neuem Glanz, nur noch Schatten und Dunkelheit. \\\

20.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" ich hoffe es geht ihr gut " sagte er und setzte sich hin 2 " ich komm gleich wieder " sagte er und gallopierte zu Mad hattres im lauf wurde er zu Phantom " du bist kein monster " sagte er als er bei ihr ankam
20.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining sah Hitmare an und grüßte lächelnd zurück," Wen du hunger hast, bedien dich.", sagte sie und schute dann wieder Black und Firedasher an," und was ist mit dem verletzten Greif, der hier auf meiner Couch liegt, den kann ich ja nicht aleine lassen."

[Bild: rafna.png]
20.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black winkte Hitmare zu. "Morgen." Dann drehte er sich wieder zum Tisch.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
20.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher sah zu Black. "ich denke wenn alle fertig mit dem Essen sind, brauchen wir nicht mehr zu warten. Wir können ja schonmal zusammenpacken, was wir brauchen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.02.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Weißt du was Danny ich such Mad, sie ist in rinchtung Everfree Forest stimmts"

*sagte Toni gelangweilt*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
20.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" ich hoffe es geht ihr gut " sagte er und setzte sich hin 2 " ich komm gleich wieder " sagte er und gallopierte zu Mad hattres im lauf wurde er zu Phantom " du bist kein monster " sagte er als er bei ihr ankam
20.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
"Selbst wenn wir aufbrechen" sagte Black "Wissen wir immer noch nicht genau, wo wir hin müssen. Oder gibt es Anhaltspunkte?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
20.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining tippte auf den Tisch," ich bleibe hier!", stellte sie nüchtern fest

[Bild: rafna.png]
20.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Mal überlegen..." sagte Firedasher. "Die Schurken haben bis jetzt immer versucht das Land zu übernehmen. Das bedeutet, auf nach Canterlot!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.02.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Wofür brauch ihr eine Trage?" fragte Hitmare während er sich zum Tisch setze und sich etwas zum essen nahm.

20.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
"Um zephyra zu transportieren." Antwortete Black Hitmare. Dann sah er wieder zu Shining. "Wieso bleibst du hier?" fragte er erstaunt.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
20.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher stellte sich zu Black. "Ist doch nicht schlimm. Du kannst doch wiederkommen." Er zwinckerte ihm zu und biss in sein Käsebrot.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black sah zu Firedasher. "Ernsthaft? Das weiß ich auch aber..." er stoppte an dieser Stelle, er sich dachte, dass Shining und Firedasher es sich denken könnten. Trotzdem ließ er den Satz unvollständig klingen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
20.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
{ich muss mal eben was ändern}
Danny wandelte durch den wald " Mad hattres wo bist du du bist kein monster nein geh bite nicht " sagte er und flog weiter
20.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining sah Black an," Mein Bruder, ich habe gesehen, wei sein Haus abgebrant ist und ich will ihm und seiner Familie eine Notunterkunft geben!" sagte sie entschlossen.

[Bild: rafna.png]
20.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher sah ihn an. "Hab ich behauptet dass du es nicht weisst? Naja. Wie auch immer. ich hab noch eine Rechnung mit Mad offen und diesmal lasse ich sie nicht davonkommen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black sah wieder Shining an. "Achso." Er sah zu Firedasher. "Ich wünsche dir viel Glück dabei. Jetzt stehen deine Chancen ja wieder besser, beziehungsweise normal." Dann senkte er den Kopf etwas und seufzte. "Equestria war mal ein Land des Friedens. Wo ist das alles nur hin?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
20.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher biss noch einmal ins Brot. "Das ging mit dem Meteoriten. Achja, die erste Epoche des Meteoriten. Alle kannten sich noch nicht, trotzdem haben sie zusammengehallten. Inzwischen gibt es nur Streitereien auch in der Gruppe."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste