(21.02.2013)Omega schrieb: Sorry aber macht euch nicht noch lächerlicher als ihr seid Kontext? Nur weil es 3 Szene gibt was zum... meine sig zeigt auch eine gewisse Andeutung also was nun?
Wir schauen und Fälle individuell an und beraten uns dann im Team und genauso war es bei Pinkie Cake's Signatur, welche wir einfach für
zu Saucy gehalten haben. Saucy ist aber nicht immer gleich Saucy und deine Signatur zum Beispiel fällt eben nicht unter die Saucy-Regel und wird deswegen nicht entfernt.
(21.02.2013)Omega schrieb: Edit: Ihr wird ja immer schlimmer das geht ja schon soweit das man euch mit RTL vergleichen kann nur umgekert. ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
Dann begründe das! Einfach nur sagen es wird immer schlimmer kann jeder. Wir sind jetzt RTL-Niveau, weil wir eine Signatur entfernt haben? Nur deswegen?
Wenn man ein Problem hat, kann man mit uns Reden und wir können versuchen das zu klären, aber einfach sagen es wir schlimmer ändert gar nichts. Konstruktive Kritik sieht anders aus.
Edit:
Zitat:Edit: ich werde jetzt nichts weiter dazu sagen da es sowieso nicht bringt, mit euch drüber zu reden. Zensur hat hier die überhand genommen.
Ich habe die letzten Nächte durchgemacht und kaum geschlafen, weil ich mit Usern via PN und Teamspeak geredet habe, um ein Problem zu klären. Man kann durchaus also mit uns reden, solange man vernünftig und ruhig dabei bleibt. Zensur hat überhand genommen? Begründe doch mal wo und wieso.
An dieser Stelle: Ich will nicht sagen, dass wir alles Richtig machen, aber einfach Behauptungen aufstellen, ohne das ganze zu Belegen, dass es auch so ist, kann nun mal jeder, aber weiter bringt es keinem. Wie sollen wir uns verbessern, oder vlt. sogar ein Missverständnis klären, wenn wir nur etwas vorgeworfen bekommen, ohne aber konkrete Beispiele zu sehen. Und eine entferne Signatur spricht wohl nicht dafür, dass Zensur überhand genommen hat.