Weis nicht wieso aber sie war mir beim ersten auftauchn wirklich sehr sympatisch. Als sie dann zu den "bösen" überging hab ich richtig mitgefiebert un dgehofft das es anders wird und die CMCs sie doch noch überzeugen können. Und so wars dann auch.
Was ich total süß an ihr finde isrt wie sie ihr Haar immer zur seite pustet.
Falls etwas ist am besten PN oder auf: Ponyboard.net
(14.02.2013)Tion schrieb: Scheint echt so, als müsste man erst bei einem Moderator darum betteln, und unser Leiter muss ab und zu die Liste durchsenden Quelle
Aber Babs ist echt
Also es ist so:
Ich/wir müssen warten bis Xris oder sonst jemand ein Abzeichen für uns 'angelegt' hat und dann muss ich immer wenn jemand in den Fanclub kommt eine aktuelle Mitgliederliste an einen Mod schreiben. Aber da wir noch nicht in der Abzeichenliste stehen, heißt es wohl abwarten und Milchshake trinken
Soll heißen, dass ich mit betteln nicht sehr weit komme
Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Scheint echt so, als müsste man erst bei einem Moderator darum betteln, und unser Leiter muss ab und zu die Liste durchsenden Quelle
Aber Babs ist echt
Also es ist so:
Ich/wir müssen warten bis Xris oder sonst jemand ein Abzeichen für uns 'angelegt' hat und dann muss ich immer wenn jemand in den Fanclub kommt eine aktuelle Mitgliederliste an einen Mod schreiben. Aber da wir noch nicht in der Abzeichenliste stehen, heißt es wohl abwarten und Milchshake trinken
Soll heißen, dass ich mit betteln nicht sehr weit komme
Achso, okay, dass wusste ich nicht - mir sind die Abzeichen auch nicht so wichtig
Na zuckerschnuti hältst du schon Ausschau nach Babs Plushies?
Habe ich außerdem schon gesehen aber ich finde irgendwie wirkt sie da so steif
oder kommt mir das nur so vor?
Oh und Mare Do Well sehr schön schleif Technik wirkt fast wie gemalt.
Welches schleifverfahren benutzt du?
Ach ja und ein Bild habe ich auch wieder mitgebracht.