27.02.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Das erklärt's .. boa wie dumm von mir.
lol.. awkward .
|
|
|
27.02.2012 |
Saij
Draconequus
|
Jo die Rede war von Rollen
Nicht Packungen
|
|
|
27.02.2012 |
goschi
Teamspeak-Staff
|
Ok, ich werd wenn sich der Platz ausgeht noch nen kleinen 1Kw Katalythheizer mitnehmen is besser als garnix...
Übrigens: Krümel und ich werden wahrscheinlich vor oder nach dem einchecken nen fetten Metro-Einkauf starten... da lässt sich (so ziemlich) alles relativ günstig besorgen und es gibt keine Probleme mit Unmengen an Verbrauchsmaterial, was herumgezaht werden muss.
Edit: Die fetten Partyzelte übrigens brauchen sauviel Platz... wird relativ kompliziert die mitzunehmen.
|
|
|
28.02.2012 |
DJ VSi
Cutie Mark Crusader
|
Sorry Leute aber Ich kann dock kein Schild machen.
Ich zieh grade um und ich finde mein Farbzeugs nicht
Naja es sind ja eh noch 3 wochen
|
|
|
28.02.2012 |
Hawky
Ponyville Pony
|
dann mach ich mal eins,muss nur noch jemand den stock mitnehmen da ich momentan keinen finde^^
|
|
|
28.02.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
(28.02.2012)Hawky schrieb: dann mach ich mal eins,muss nur noch jemand den stock mitnehmen da ich momentan keinen finde^^
Geh in den Wald ? Oder such einen Besen zu Hause bei dir und .. nehm ihn auseinander
Es ist für die Herde !
Kannst ja auch in den Baumarkt gehen und so ein Bambus Stöcklein suchen. Die sind leicht und stabil
|
|
|
28.02.2012 |
fohl
Blank Flank
|
Ich will hier keine all zu großen Hoffnungen machen, aber es könnte sein, dass ich ein Zelt organisiert bekomme. Allerdings kein Plastik Zelt mit Boden oder so, sondern ne Kohte ( http://de.wikipedia.org/wiki/Kohte)
Ich weiß Donnerstag mehr^^
My signature is not complete until I get a Trixie smiley!
|
|
|
28.02.2012 |
Saij
Draconequus
|
Wenns dadrin warm ist und jemand darin pennen möchte warum nicht
Wenn ichs net versaubeutel bring ich mein Zelt auch mit - wenns warm genug ist penn ich selber drinne - ansonsten können ja die harten unter uns drin schlafen
|
|
|
28.02.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Episoden (720p, 1080p) könnte ich stellen nebst Laptop zum Abspielen. An Musik hab ich nur den Season-1-Soundtrack, ein paar Season-2-Lieder und tausende Songs, die für die meisten von euch zu alt sein dürften.
|
|
|
28.02.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
(28.02.2012)Pulse Wave schrieb: Episoden (720p, 1080p) könnte ich stellen nebst Laptop zum Abspielen. An Musik hab ich nur den Season-1-Soundtrack, ein paar Season-2-Lieder und tausende Songs, die für die meisten von euch zu alt sein dürften.
Was meinst du mit songs die zu alt sein dürften?? So lang die was mit MlP FiM zu tun haben sind die Zeitlos.. also bitte
Mal ne andere Sache..
Für Beamer wird ja anscheinend gesorgt, aber worauf soll das Bild geworfen werden?
Gibts in der Anlage eine Leinwand bzw "Projektor-Fläche" ?
|
|
|
28.02.2012 |
fohl
Blank Flank
|
Also mit Laptop kann ich auch dienen. Und mit 12GB MLP Musik^^ Werde ich aber so oder so dabei haben...^^
My signature is not complete until I get a Trixie smiley!
|
|
|
29.02.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(29.02.2012)Pulse Wave schrieb: (28.02.2012)Br0Hooves schrieb: Was meinst du mit songs die zu alt sein dürften?? So lang die was mit MlP FiM zu tun haben sind die Zeitlos.. also bitte
Hauptsächlich 60er, 70er, 80er, und haben alle nichts mit MLP:FiM zu tun. Ich hab's ja bei Friendship is Crazy 3 gesehen, daß fast kein Brony die von mir vorgeschlagenen Clips verstanden hat, weil die Songs für sie ganz einfach zu alt waren. Mich wundert, daß Ponies: The Anthology durchgekommen ist mit Songs von Kajagoogoo, Duran Duran, Santana, The Who...
Also ich leg hauptsächlich Oldies auf wenn ich beim Online-Radio aufleg^^
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
29.02.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Wenn schon, dann nur MLP:FiM-relevante Songs auf nem Bronytreffen, es gibt ja mehr als genug. Ein gewisses Pony-Musik-Archiv hat schon alleine fast 1500 Songs - und das ist noch nicht mal auf dem neuesten Stand.
|
|
|
01.03.2012 |
Saij
Draconequus
|
Wenn du unter 18 Jahren bist, brauchst du definitiv einen Muttizettel (Ausweis schadet aber auch in dem Fall nicht )
|
|
|
01.03.2012 |
edeka
Ponyville Pony
|
ich weiß eins, ich könnte mitkommen, muss nur wissen was meine Eltern davon halten ^^
|
|
|