Tjah, so ist es wohl... Ich bin ein absoluter Vollnoob was das Zeichnen von Ponys angeht (Anime/Manga Stil liegt mir da schon eher) und Computercoloration ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln...daher bin ich auf EUCH liebe Zeichner angewiesen.
Alle die nach der Galacon ein Pony bei mir bestellt haben, bekamen einen Button mit meinem OC als kleines "Erkennungszeichen" dazu. Und da ich Vollnoob das mit dem Ponyzeichnen nicht so ganz hinbekomme, wurds dann ein Motiv aus dem Pony Creator... SEHR kreativ...
Yasi hats vorgemacht und daher folge ich dem ganzen. Allerdings geht es bei mir nur ein ein Buttondesign, denn ein Banner hat mir der liebe Custody schon gemacht (und der arme wartet noch auf seine Belohnung dafür... ich sag mal SOON ! Wenn ich neuen Minky bestellt habe ~ uff)
Aber genug des sinnlosen Blahblahs... hier die Fakten.
Am liebsten wäre mir ein Buttondesign mit meinem armen Namenlosen OC... ok, inzwischen hat sich der Name "Lanicorn" eingebürgert und ich denke so wirds auch bleiben.
So sieht die gute aus und ihre Brille ist superwichtig, sonst ist sie Blind wie ein Maulwurf (wie der Herr, so's gescherr, sag ich da mal)
Ohne Cutie Mark .___. weil ich ein Grafikhonk bin aber Custody hats hier gerichtet:
Mütze und Trillerpfeife sind nicht notwending
Je nach Motivgröße, würde ich entweder 25mm oder 32mm Buttons machen lassen. Meine alten sind 25mm groß und recht klein, was einiges an Details verschluckt.
GANZ WICHTIG ! Die Buttons waren und sollen weiterhin Beigabe bei die Plüschis sein und ich werde sie NICHT verkaufen, heißt also aus eurem Motiv wird kein Geld herausgeschlagen.
Natürlich sollt ihr mir das nicht umsonst machen, als Preis für den dessen Buttondesign mir am besten gefällt gibt es eine flauschige Mikrofaserdecke mit aufgestickten Motiven
Das hier ist meine Derpy Decke als Beispiel wie so etwas aussehen könnte
Bei den Motiven können wir uns noch absprechen was im Bereich des möglichen liegt und wenn derjenige will, muss es nicht einmal Pony related sein (ich hab z.B auch schon Portal Handtücher oder sachen mit Marvel Kram bestickt, da ist recht vieles möglich). Die kommt dann per D(erpy) H(ooves) L(ogistics) zu euch ins Haus geschneit.
Edit
Ich hab mich dazu entschieden unter anderem noch 10 Handtücher mit aufgestickten Cutie Marks als Trostpreise an die anderen Teilnehmer zu verteilen. Es werden kleine Gästehandtücher sein, die Cutie Marks dürft ihr euch dann aussuchen. Mane 6 und Backgroundponys sind möglich.
(Allerdings werde ich diese wohl erst Anfang April fertigstellen und rausschicken können, da vor dem MSWU und kurz danach noch einiges an Arbeit auf mich wartet)
Uhm als Zeitrahmen setz ich mal bis zum 1. März an da ich die Buttons wirklich gerne bis zum MSWU gedruckt hätte.
Von der Druckerei wäre es noch möglich den Wettbewerb auf den 8. März zu verlängern.
Wenn ihr noch andere Infos benötigt, schreibt mich bitte an oder postet es hier im Thread. Ich freue mich schon auf Designs und hoffe, dass ich euch nicht zu sehr mit einem weiteren Wettbewerb dieser Art nerve.
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich schon über eure Beiträge