17.02.2013 |
Rainbowdash_01
Ponyville Pony
|
RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Schon komisch...
Bei Pokèmon sind sie immer die ersten...
Und bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben sind sie die Letzten...
Aber mich interessiert nur eins:
JAPANISCHES INTRO!
Und auch die Songs...
Das wird richtig cool.
EDIT: Mit den wichtigen Dingen ist nur MLP FiM gemeint!
YOU´RE GOING TO LOVE ME!
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen!
|
|
|
24.02.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
(24.02.2013)Applejewels schrieb: Ich bin ab Mitte der Woche für 2 Tage in Japan. Ich konnte den Thread hier jetzt nur überfliegen, aber so wie es sich hier liest, wäre die Suche nach Merchandise keine allzu große Zeitverschwendung? Hat da jemand vielleicht Erfahrung, wo es sich am meisten lohnen könnte zu gucken? 100-Yen-Store? Supermärkte? Im Snoopy-Laden in Harajuku (dort gibt es sonst auch immer Merchandise von anderen Serien und das etagen-weise)? Ich habe dort halt nicht allzu viel Zeit und natürlich auch noch Kollegen, die nicht so ganz auf Ponies stehen.
Du bist in Japan, ich beneide dich gerade so sehr dafür, das glaubst du gar nicht!
Das ist mein Lebenstraum
[/offtopic]
Ich glaube nicht, das du jetzt schon soooviel von dem Merch in Japan finden wirst, da es ja doch noch "relativ" neu dort ist.
Wenn dann solltest du in solche läden gehen die auch noch konsorten wie Hello Kitty o.ä. verkaufen. Sonst guck einfach mal nach wo du denkst wo etwas sein könnte.
Ich würde dir aber eher raten darauf zu verzichten und lieber diese Chance zu nutzen und Japan zu genießen. Ponies hin oder her, aber es gibt viele Sachen die Wichtiger sind.
Guck lieber bei den traditionellen Sachen vorbei oder deren Otaku/Pop Culture, sooft hat man die chance dafür ja nicht
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
26.02.2013 |
rtry
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Chef
|
großartige Videos
Ich hoffe ja so insgeheim dass das übliche Figurenmerchendise wie man es von die Anime kennt auch auf MLP in Japan überspringt. Dann gäbe es kein halt mehr und ich würde amiami leer kaufen
|
|
|
26.02.2013 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Ob dann jedes Pony auch einen Megazord hat der sich verwandeln kann?
So was haben doch alle in Japan.
|
|
|
27.02.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Solange sie die Serie nicht völlig umarbeiten – oder als Anime neu auflegen... Denn dann würde das hier passieren:
(29.05.2012)Pulse Wave schrieb:
- Die Serie heißt etwas in der Art von Super Magical Pony Girl Twilight Project E.
- Die Sendezeit wird um zwölf Stunden verschoben.
- Ab der dritten Staffel kommt die Serie gar nicht mehr im Fernsehen, sondern direkt auf DVD und Blu-Ray raus. Bei der Gelegenheit wird sie noch bronykompatibler.
- Während des Abspanns sehen wir die Mane Six auf der Stelle rennen (bzw. in Pinkies Fall hopsen).
- Raritys Haarfarbe paßt schon.
- Twilights Frisur paßt auch schon.
- Diverse Ponys haben absurde Frisuren. The Great and Powerful Trixie hat die absurdeste Frisur.
- Ab der zweiten Staffel tragen die Mane Six die Elements of Harmony ständig ohne ersichtlichen Grund. Ab der dritten Staffel die Galakleider.
- Twilight Sparkle beherrscht inzwischen unzählige, teils sehr mächtige Zaubersprüche, die sehen wir aber nie.
- Ponys erröten quer übers Gesicht.
- In Raritys Gegenwart sieht Spike Blubberblasen oder kriegt sogar (ab Season 3, siehe oben) Nasenbluten. Übrigens glitzert sie, als er sie das erste Mal sieht.
- Der Facehoof kriegt einen Kollegen.
- Wenn Charaktere sauer werden, tauchen die hier auf.
- Nicht zu vergessen spontane, punktuelle Transpiration.
- Aus irgendeinem Grunde hat der eine Klassenraum in der Schule, auf die die CMC gehen, die Nummer 3-1.
- Die Cutie Mark Crusaders präsentieren ihren Song in Visual Kei.
- Diamond Tiaras Familie hat eins von diesen Dingern.
- Eins der jährlichen Feste in Equestria ist (oder basiert auf) Hanami. Aus diesem Grunde ist Cherry eine offizielle Nebenfigur und umbenannt in Sakura.
- Überhaupt gibt's noch viel mehr Festepisoden.
- A propos, Derpy und Carrot Top fischen nicht nach Äpfeln, sondern nach Goldfischen. Warum auch immer.
- Mindestens eine Furo-Szene – ach nee, ham wir ja schon.
- Der D&D-Monsterkatalog wird ersetzt durch Kreaturen wie Kappa, Kitsune (Discord ist teilweise Fuchs) und mindestens zwei Kaiju, die nicht Spike sind.
- Und eine Halb-Robo-Ausgabe.
Sprich, alles, was das Buroni-Herz begehrt.
Wie nennt man dann eine Pegasis auf japanisch? Buronikko?
|
|
|
03.03.2013 |
Applejewels
Cutie Mark Crusader
|
Zurück aus Tokio, inklusive Erdbeben in der Nacht...
Pony-technisch ist leider noch nichts los. Zumindest nicht wo ich geguckt habe. Aber ich werde jetzt sicher wieder öfters in Tokio sein und werde die Lage beobachten. Wäre doch gelacht, wenn die Ponies Hello Kitty nicht in den Allerwertesten treten!!! (Dafür habe ich endlich ein neues Miffy-Täschen, nachdem mein altes nach 5 Jahren das zeitliche gesegnet hatte...)
|
|
|
18.03.2013 |
J.T.
Great and Powerful
|
ich freue mich schon auf die japanische version die werde ich mir dann reinziehen^^
- Signature Under Construction -
|
|
|
18.03.2013 |
thederpytastic
Cutie Mark Crusader
|
Ich werde mir den Japanischen dub sowas von reinziehen! Ich wette die synchro wird gut, so wie man es von animes gewohnt st, auch wird es neue geniale fanart geben!!!
Ich glaube zwar zwar das es auch japanische Bronies geben wird, aber ich denke nicht so viel wie in den USA bzw nicht so "stark" es gibt sooo viele animes dort die sowieso schon von der Jugend sowie Erwachsenen geguckt und akzeptiert werden, da wird mlp nur eine Serie von vielen! Die bestimmt auch gut anguckt aber nur einen kurzen Hype hat...
so meine Vermutung
|
|
|
18.03.2013 |
Koyomi
Ponyville Pony
|
Hier ne Preview auf den Ending Song
|
|
|
18.03.2013 |
Alastor
Wonderbolt
|
Ich hätte sicher nun ein tolles Lied gehört.... wenn es die GEMA nicht geben würde
Danke Stargaze für den Avatar
|
|
|
18.03.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
dieses Bild von der japan Repräsentation ist gruselig
diese dinger
|
|
|
18.03.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Halten sich die Ponies für Clowns ?
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
18.03.2013 |
J.T.
Great and Powerful
|
(18.03.2013)Colora Paint schrieb: Halten sich die Ponies für Clowns ?
nein aber die leute in den kostümen.
macht mir persönlich etwas angst....
- Signature Under Construction -
|
|
|
|