27.02.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Planungsthread
(27.02.2012)Saij schrieb: Wir haben auch die Erlaubnis für Pavilions und die Terrasse ist auch überdacht - nur so als Zusatzinfo
Na dann mach ich mich da freiwillig breit ^^
|
|
|
27.02.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Ich freu mich auch schon aufs Treffen Endlich mal andere Bronys treffen .
Das Treffen ist bei mir 1 Tag vor der Projektprüfung also kann ich erst aufs Treffen und dann die Prüfung machen EPIC .
|
|
|
28.02.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Eigentlich wollte ich mich ja aus solchen Treffen weitgehend raus halten. Aber nun hat Dr. Whooves mir den Floh ins Ohr gesetzt, und ich ertappe mich dabei, darüber nachzudenken... mist... auch noch jede Menge guter Leute dabei... hmmmm.... *grübelt noch*
|
|
|
28.02.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
@404compliant ich hoffe du entscheidest dich dafür ich würde dich gerne auch dabei haben
|
|
|
28.02.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
na das wird ne überwindung werden *seufz*
1. eh nicht sehr gesellig
2. komm ich vermutlich als letzter (der erste hats am einfachsten anschluss zu finden )
3. kenn ich nichtmal wen aus dem forum hier ....
Na ja aber nen Treffen quasi bei mir zu Hause kann man sich ja nciht entgehen lassen.
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
28.02.2012 |
For Luna
Silly Filly
|
(28.02.2012)Fragga schrieb: 1. eh nicht sehr gesellig
3. kenn ich nichtmal wen aus dem forum hier ....
Dito, aber das is doch eig der Sinn eines solchen Treffens
Man lernt sich kennen und hat fun... Bei ~80 Leuten sind bestimmt welche dabei die sich für die selben Sachen interessieren wie man selbst.
|
|
|
28.02.2012 |
Kiwi FlutterDash
Ponyville Pony
|
Darf ich auch kommen? Hab den Thread erst heute gelesen.
Trage wahrscheinlich mein Friendship is Hardstyle shirt.
Kiwi Tavi
Vielen Dank an FurFlux
|
|
28.02.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
(28.02.2012)For Luna schrieb: Dito, aber das is doch eig der Sinn eines solchen Treffens
Man lernt sich kennen und hat fun... Bei ~80 Leuten sind bestimmt welche dabei die sich für die selben Sachen interessieren wie man selbst.
ha ja schon aber mir graust es schon bei dem szenario: abends ich fertig mit arbeit ... fahre zu euch... komme an ..lauter wildfremde menschen. Grüppchenbildung hat schon stattgefunden und man steht als einziger nachzügler ohne jede Kontaktperson da rum ^^
Vermutlich wirds nicht so schlimm aber na ja
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
28.02.2012 |
MisanthropX
Ponyville Pony
|
Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
|
|
|
28.02.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Mal ne Frage... Da man sich für die Hütte nun anmelden muss über PN. Wie sieht es da bei den Minderjährigen aus? Die haben ja eine Person die sie "betreut" aber nicht zwangsläufig in der Gruppe ist. Würde man dann die Person ausschließen müssten die U18 ersatz Personen suchen.
|
|
|
28.02.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
Muss man nun das übernachten anmelden oder auch das erscheinen? Also ich brauche keinen schlaf und wenn doch ich hab ein großes Auto. Mir ist nur wichtig das Mezgrman untergebracht wird. Ich unterschreibe seinen Muttizettel und habe dir das nochmal geschrieben Saij.
PS Ich helfe dir gerne beim Chaos verwalten
AVE EQUUS
|
|
|
28.02.2012 |
Saij
Draconequus
|
1. Wenn ihr dazu schreibt wer eure Aufsichtsperson ist, können wir das entsprechend einplanen und so organisieren
2. Die Anmeldung betrifft die Hütte allgemein und nicht nur die Übernachtung. Es geht nur um das Thema "Hütte ab 18:00 Uhr"
|
|
|
29.02.2012 |
DudeLove
Ponyville Pony
|
Hm.. Ich dachte erst, och Mensch, informierst du dich mal, was das alles kostet und so..
Dann hab ich oben die Ankündigung gelesen und dachte so:
Ja Mann, bevor du jetzt einem anderen Brony den Platz klaust, lässt du es lieber.. du fährst ja eh am 21. oder 28. März nach Frankfurt die Börse besichtigen
Also dann, Viel Spaß in Frankfurt
Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
|
|
|
29.02.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(28.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: @404compliant ich hoffe du entscheidest dich dafür ich würde dich gerne auch dabei haben
Danke für die explizite Einladung, denn ich kann sagen, ich hätte dich auch gerne getroffen...
Aaaaber angesichts der jüngsten Entwicklungen zur Personen-Begrenzung trete ich... schweren Herzens... zurück, und überlasse anderen den Vortritt.
Als Nachzügler könnte ich mir nicht vorstellen, jemandem den Platz streitig zu machen, der schon länger auf dieses Treffen wartet, womöglich schon Vorbereitungen getroffen hat.
Es bleibt die Hoffnung auf bessere Wetterprognosen (wirklich tragfähig sind die Vorhersagen noch lange nicht) und die spätere Rückkehr der Zeltoption, und auf zukünftige zentrale Großtreffen in weniger beengten Örtlichkeiten. Vielleicht wird es ja tatsächlich mal irgendwann das Kongress Palais. - da könnte ich glatt zu Fuß kommen.
|
|
|
29.02.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
|
|
|