Guten Morgen!
@ Graf Alexandre: die hier sind alle aus normaler Sockenwolle und noch warm dazu. Mit dickerer Wolle kann man Pech haben, das es zu warm wird, vor allem wenn man drinnen ist und noch Schuhe trägt. Außerdem gibt es bei der dicken Wolle nicht so viele schöne Farben...
@pashina, guck mal bei yuotube unter Herzenferse, das Video von eliZZa13 kann ich empfehlen.
@Midnithe Madness: von den Größen her kann ich von Neugeboren bis 50/51 stricken.
Den Preis halte ich human, lediglich den Wollpreis plus Stromumlage, da ich einen Motor an der Maschine habe, macht irgendwas zwischen 8 und 10€, kommt auch auf die Größe drauf an. Ich verdiene nix daran, es ist mehr Just for Fun. Das teuerste daran ist das Material, ich habe weder Schafe im Garten noch Spinnrad oder eine Färberei, muß also auch kaufen.
Wolle ist teuer geworden, aber noch habe ich Quellen mit bezahlbaren Preisen, auch wenn es NoName-Produkte sind, deren Qualität aber besser ist als die von namhaften Herstellern.
Ich würde sehr gern auch Cutiemarks verwenden können. Vielleicht bekomme ich von euch Hilfe um das umsetzen zu können.
Ich will euch hier nicht meine Socken aufquatschen, euch nur zeigen, das es auch andere Möglichkeiten gibt individuelle Fanartikel herzustellen, wie das hier z.B.:
Uploaded with
ImageShack.us
Mein erster Versuch, der Ausbaufähig ist.
LG und einen schönen Sonntag Mama strickt