27.02.2012 |
Livid
Changeling
|
RE: Diskussion: True Discord
*Hand heb* Ich hab eins.
Dazu gabs auch mal einen Thread, wenn ich mich richtig erinnere. http://www.bronies.de/showthread.php?tid...5#pid71445
Und vielen Dank XD
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
27.02.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
(27.02.2012)Livid schrieb: Entspannung von der Schule. Hm, was soll ich zeichnen...irgendwas schnelles...
Oh Gott JA!
Danke für diesen Lacher am Abend, genialstens ist das!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
27.02.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Echt geniales Bild, Livid!
Man sollte froh sein, dass es dann doch ein Regenbogen ist.
|
|
|
27.02.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Jetzt kommt mal alle wieder runter, so toll ist Livids Kunstwerk nun auch nicht.
Echt nicht
Coole Aktion von dir, Liv. Vielleicht sollten wir nen Hut rumgehen lassen und Spenden sammeln, um dich dazu zu bewegen ein großes Gesamtkunstwerk mit allen RPG Charakteren anzufertigen
|
|
|
28.02.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Ja genau!
Am besten wie wir alle am Tisch sitzen, im Wirtshaus.
Wo ist der Hut?
|
|
|
28.02.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Wuhu, go Livid!
Ist das lustig.
Schade das ich es erst jetzt mitbekomme
und meint ihr Livid kann von Bits leben?
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
28.02.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Echt geil Livid. Ich hoffe, ich kann auch irgendwann so gut ohne Vorlagen malen!
Zum RPG:
So viel dazu, das Silver sich einigermaßen anständig vor den neuen Ponies präentiert und sich eine gute Position verschafft. Jetzt kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein
Musstest du seine Rüstung beleidigen Ano Brony
|
|
|
28.02.2012 |
Livid
Changeling
|
Wow, danke an euch alle XD
Vielleicht finde ich in ein paar Wochen Zeit zu einem Gruppenbild XD derzeit bin ich total ausgelastet mit Schule und Bildaufträgen. Ich versuche aber weiterhin zwischendurch irgendwas aus dem RPG zu skizzieren
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
28.02.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Atra ich finde wir sollte jetzt mit Postend runterdrehen und erstmal auch die anderen zum zug kommen lassen.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
28.02.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Naja es ist grade eine hitzige Diskussion. Silver würde sich von einem Stop rufen usw. gerade nichts sagen lassen.
|
|
|
28.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
(28.02.2012)Atra Demonica schrieb: Echt geil Livid. Ich hoffe, ich kann auch irgendwann so gut ohne Vorlagen malen!
Zum RPG:
So viel dazu, das Silver sich einigermaßen anständig vor den neuen Ponies präentiert und sich eine gute Position verschafft. Jetzt kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein
Musstest du seine Rüstung beleidigen Ano Brony
Ein echter Schmied erkennt gute arbeit von Laienarbeit. Zumal mein Char in dem Punkt nicht anders kann. Er sagt sein Meinung und vertitt sie auch. Zumal er dich bisher nur als Störenfreid kennen gelernt hat.
Aber wenn du dich zusammenreiß und ganz nett bittes, und wir glück haben, kann connor dir ja eine vernünftige Rüstung schmieden.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
28.02.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Das wird nicht so leicht sein. Als ob Silver sich einfach so von einem Erdpony eine Pegasusrüstung schmieden lässt. Da muss deiner ihm schon beeindrucken können, indem er zum Beispiel für berühmte Pegasi was geschmiedet hat bzw. einer deiner Familie oder eben zumindest mit dem Hammer.
Silver ist ja leider ein Rassist
Aber nice, das du dir meinen Charaktersheet durchgelesen hast udn wusstest, das die Rüstung von Silver geschmiedet wurde, der nicht so viel Ahnung von der ganzen Sache hat, weil er nie richtig ausgebildet wurde. Ledidglich der Helm ist eben ein Quasi richtig gut geschmiedetes Teil.
|
|
|
28.02.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Ich achte halt als alter RPler auf solche sachen. Details sind die würze im RP.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
28.02.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Wer, außer Lykran weil der weiß es bereits, mir sagt woher der von Silver gesprochene Satz: ORDNUNG ÜBER ALLES! kommt, bekommt n Keks und weiß, in welche Richtungen Silvers Vorstellung von einer solchen angesprochenen Ordnung geht XD
|
|
|
28.02.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
(28.02.2012)Atra Demonica schrieb: Wer, außer Lykran weil der weiß es bereits, mir sagt woher der von Silver gesprochene Satz: ORDNUNG ÜBER ALLES! kommt, bekommt n Keks und weiß, in welche Richtungen Silvers Vorstellung von einer solchen angesprochenen Ordnung geht XD
Ich nicht?
Kein Keks?
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
29.02.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Ja ist wirklich schade, war aber leider zu mekren, das dir ein bisschen die Zeit fehlte. Hoffentlich bekommst alles schnell in den Griff und wir haben den Frisör wieder im Team :-)
|
|
|
|