Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 20:33

Diskussion: True Discord
27.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

RE: Diskussion: True Discord
Mal so eine Frage: zeichnet eigentlich jemand von euch mit einem Grafik-Tablet? Ich bin nämlich am überlegen ob ich ma eines zulegen soll oder nicht Twilight happy

@Livid: geiles Bild übrigens Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
27.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*

*Hand heb* Ich hab eins.

Dazu gabs auch mal einen Thread, wenn ich mich richtig erinnere. http://www.bronies.de/showthread.php?tid...5#pid71445

Und vielen Dank XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
27.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

(27.02.2012)Livid schrieb:  Entspannung von der Schule. Hm, was soll ich zeichnen...irgendwas schnelles...

[Bild: 8pdj52p6.png]

Oh Gott JA!

Danke für diesen Lacher am Abend, genialstens ist das! lol

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

27.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Echt geniales Bild, Livid! Cheerilee awesome
Man sollte froh sein, dass es dann doch ein Regenbogen ist. Pinkie happy

27.02.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

Jetzt kommt mal alle wieder runter, so toll ist Livids Kunstwerk nun auch nicht.

Echt nicht Applelie

Coole Aktion von dir, Liv. Vielleicht sollten wir nen Hut rumgehen lassen und Spenden sammeln, um dich dazu zu bewegen ein großes Gesamtkunstwerk mit allen RPG Charakteren anzufertigen RD wink

28.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

Ja genau! Cheerilee awesome
Am besten wie wir alle am Tisch sitzen, im Wirtshaus. FS grins
Wo ist der Hut? Pinkie happy

28.02.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Wuhu, go Livid!
Ist das lustig. FS grins

Schade das ich es erst jetzt mitbekomme
und meint ihr Livid kann von Bits leben?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
28.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Echt geil Livid. Ich hoffe, ich kann auch irgendwann so gut ohne Vorlagen malen!

Zum RPG:

So viel dazu, das Silver sich einigermaßen anständig vor den neuen Ponies präentiert und sich eine gute Position verschafft. Jetzt kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein FS sad

Musstest du seine Rüstung beleidigen Ano Brony FS sad
28.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*

Wow, danke an euch alle XD

Vielleicht finde ich in ein paar Wochen Zeit zu einem Gruppenbild XD derzeit bin ich total ausgelastet mit Schule und Bildaufträgen. Ich versuche aber weiterhin zwischendurch irgendwas aus dem RPG zu skizzieren RD salute

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

28.02.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Atra ich finde wir sollte jetzt mit Postend runterdrehen und erstmal auch die anderen zum zug kommen lassen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
28.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Naja es ist grade eine hitzige Diskussion. Silver würde sich von einem Stop rufen usw. gerade nichts sagen lassen.
28.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

(28.02.2012)Atra Demonica schrieb:  Echt geil Livid. Ich hoffe, ich kann auch irgendwann so gut ohne Vorlagen malen!

Zum RPG:

So viel dazu, das Silver sich einigermaßen anständig vor den neuen Ponies präentiert und sich eine gute Position verschafft. Jetzt kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein FS sad

Musstest du seine Rüstung beleidigen Ano Brony FS sad

Ein echter Schmied erkennt gute arbeit von Laienarbeit. Zumal mein Char in dem Punkt nicht anders kann. Er sagt sein Meinung und vertitt sie auch. Zumal er dich bisher nur als Störenfreid kennen gelernt hat.

Aber wenn du dich zusammenreiß und ganz nett bittes, und wir glück haben, kann connor dir ja eine vernünftige Rüstung schmieden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Das wird nicht so leicht sein. Als ob Silver sich einfach so von einem Erdpony eine Pegasusrüstung schmieden lässt. Da muss deiner ihm schon beeindrucken können, indem er zum Beispiel für berühmte Pegasi was geschmiedet hat bzw. einer deiner Familie oder eben zumindest mit dem Hammer.

Silver ist ja leider ein Rassist FS sad

Aber nice, das du dir meinen Charaktersheet durchgelesen hast udn wusstest, das die Rüstung von Silver geschmiedet wurde, der nicht so viel Ahnung von der ganzen Sache hat, weil er nie richtig ausgebildet wurde. Ledidglich der Helm ist eben ein Quasi richtig gut geschmiedetes Teil.
28.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Ich achte halt als alter RPler auf solche sachen. Details sind die würze im RP.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Wer, außer Lykran weil der weiß es bereits, mir sagt woher der von Silver gesprochene Satz: ORDNUNG ÜBER ALLES! kommt, bekommt n Keks und weiß, in welche Richtungen Silvers Vorstellung von einer solchen angesprochenen Ordnung geht XD
28.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(28.02.2012)Atra Demonica schrieb:  Wer, außer Lykran weil der weiß es bereits, mir sagt woher der von Silver gesprochene Satz: ORDNUNG ÜBER ALLES! kommt, bekommt n Keks und weiß, in welche Richtungen Silvers Vorstellung von einer solchen angesprochenen Ordnung geht XD

Ich nicht? FS sad
Kein Keks?

[Bild: delicious_cookie_by_clk300-d4ikjlj.jpg]

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

So, ich werd meinem Shady mal eine kleine Auszeit gönnen und meinen Nebenchar Sunny mal ein wenig Charakter verleihen und euch ihre Persönlichkeit näher bringen. Die ist mir einfach noch zu ... naja ... farblos Twilight happy

Twilight happy
29.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*

Ich wollte mal anmerken, dass ich mich für ein paar Wochen aus dem RPG verabschieden muss FS sad ich hab derzeit leider einfach zu viel anderes zu tun, als dass ich mitlesen und kreative Beiträge verfassen kann, schulisch und zeichnerisch. Ich werde natürlich nebenbei weiterhin mitlesen, damit ich den Wiedereinstieg bald finde (vielleicht finde ich zumindest Zeit für eine Illustration), aber zurzeit ist es mir einfach ein wenig zu stressig Sad

So.
So.

-Michael Köhlmeier

29.02.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Schade .. FS sad

aber ich würd mal sagen, dann freun wir uns auf den Tag an dem du wieder zurückkommst Twilight happy

Twilight happy
29.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ja ist wirklich schade, war aber leider zu mekren, das dir ein bisschen die Zeit fehlte. Hoffentlich bekommst alles schnell in den Griff und wir haben den Frisör wieder im Team :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste