Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 16:35

Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
19.02.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

RE: Rariedashs Gallery
oh man ich sollte aufpassen was ich von mir gebe xD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
23.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

In der Tat unfair, also eine gute Lösung, die Rariedash sich da überlegt hat. RD laugh
Wieder einmal ein amüsanter Comic. Doch die Frisur von Celestia steht ihm nicht so ganz, finde ich. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
23.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Ach mir steht doch alles :3
aber immerhin solang ich amüsieren kann is doch alles tutti ^-^
24.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Hi there,
ich diesmal hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht. Rarity ein wenig anders darzustellen, als die meisten sie sehen. Eben nicht die Arrogante edel Dame die nur auf Etikette achtet. Sondern als die liebe, freundliche und glückliche Schwester die das auch so zeigen kann. Ob es mir geglückt ist entscheidet ihr.
Spoiler (Öffnen)

Nächtliche Grüße,
RarieDash
24.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Ich finde, das zeigst du hier sehr gut. Auch die lockeren Haare unterstützen das Bild sehr gut, dass sie einfach mal losgelöst sein kann. Man muss lächeln, wenn man sich das Bild anschaut und wird selbst schon ein wenig an seine eigene Kindheit erinnert, an ähnlich glückliche Momente.
24.02.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*

Auch wenn ihr rechtes Auge (von ihr aus) ein wenig hochgerutscht ist, joa der Effekt wurde erzielt und es ist schön Rarity wirklich mal als die freundliche Schwester für Sweetie zu sehen. Gefällt Smile

24.02.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*

Bis auf die Augen Proportionen ist das Bild an sich wirklich gelungen. Deine Vorstellung welche Emotionen es schildern soll ist eigentlich auch erfolgreich, das Bild bringt alle Mal positive Gedanken. Twilight smile
24.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Hmmm, joahr gut dem muss ich mich wohl fügen. Mir ist es nicht aufgefallen, aber ist wohl auch nicht von der Hand zu weisen (ich könnte bestimmt eine gute ausrede finden, aber keine lust^^).

Ich hatte gerade Spontan lust mal wieder einen Wallpaper zu machen, hab ich schon lange nicht mehr. Ich denke das merkt man auch. Ein wenig eingerostet, aber denke es gefällt trotzdem, zumindest wenn man die anderen mochte. Aber das ja immer so ^^"
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
24.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Das Bild mit Rarity und Sweetie Belle finde ich sooo toll, auch die Idee dahinter und generell sind das auch zwei tolle Ponies. ^^
Die Atmosphäre bringst du damit mmn. auch gut rüber, mich stört Raritys Schnauze en wenig (wirkt etwas zu wuchtig finde ich), aber das tut dem keinen Abbruch.
Das Wallpaper ist wie gewohnt auch schick und stimmig geworden, aber da kenne ich mich nicht aus und Photoshopeffekte sind generell nicht meins FS grins
25.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

[Bild: changedash_small.png]

sooo Watch out o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Rariedash.)
25.02.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*

Changeling Rariedash ist absolut top geworden. Wirklich ganz hohes Niveau. Keine weiteren Worte. Twilight smile
25.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Das Wallpaper gefällt mir sehr - so eine tolle eisige Atmosphäre. Heart

Und Rariedash als Changeling sieht ja wohl mehr als beeindruckend aus. Diese Augen, dieser Gesichtsausdruck... Und die Zähne. Ja, die sind wirklich ganz besonders wichtig. Da fehlen einem die Worte. Du hast's drauf!

[Bild: rd-twilight5.png]

25.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Danke euch zwei,
Ich hatte nur so nebenbei die Vorlage verlinkt unter dem Wort Watch. Also möchte ich darauf noch etwas deutlicher drauf hinweisen^^".
Aber danke, die Umsetzung war schon bissel arbeit. Habe quasi 2 Vectoren gemacht und mit paar Brushes in Photoshop die zu einem gestempelt.
Aber immo seht es mir so nach dem einem Bild, ich habe einige Ideen im Kopf. Aber argh es nutzt nix. Ich will mal so ein Bild machen das richtig richtig wie eine Bombe einschlägt, das wärs mal ^^"
Das Problem ist, hab ich Urlaub denk ich mir... boahr nicht jetzt ^^. Arbeite ich fehlt mir die Zeit dazu. Es ist zum Haare raufen (so viele hab ich ja nicht mehr). Dennoch freue ich mich das meine Bilder auch weiterhin gefallen. Aber hmmm da muss mal wieder was großes her.
25.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ah, also DOCH an dem genialen (total mutigen großteilig weißen) Changeling-Rarity-Konzept angelehnt.
Wir verstehen uns, Freund.
25.02.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*

ich könnte mich auch irren aber ist das bild mit Changeling Raridash ein kleiner hint auf deine FF oder bist du einfach auf dem Changeling trip

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
26.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(25.02.2013)Dasher schrieb:  Changeling Rariedash ist absolut top geworden. Wirklich ganz hohes Niveau. Keine weiteren Worte. Twilight smile

woaah. dem kann ich mich nur anschließen. Cheerilee awesome
Was man hier nicht alles für Kunstwerke im Forum entdeckt AJ surprised
Die ist dir so RICHTIG gut gelungen, großes Kompliment!!

26.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Idee und Umsetzung einfach genial! Auch dass die Mähne und die Flügel halbtransparent sind fügt sich perfekt ein, genauso Gesichtsausdruck und Pose.
Mir gefällt das hier gepostete Bild aber besser von den Augen her als dein jetziger Avatar, Geschmackssache halt Twilight happy
27.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Hi there,
danke ^^ und joahr ich weiß immo nicht was ich als Avatar so basteln soll. War mehr als Übergang gedacht. Ist das Motiv iwie verbunden mit meiner FF? Bestimmt, aber eigentlich eher nicht. Nein, aber mit einem anderen Projekt. Naja
auch mal wieder doof rumgekritzelt heute ein Bild zeig ich euch jetzt, die anderen wenn sie coloriert sind (da ich dieses nicht umsetzen werde).

Spoiler (Öffnen)
Bleibt sauber und denkt dran,
wir sind jetzt alle Prinzessinnen Heart
01.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Heute mal unüblich. Wenig Worte, dafür Taten.
Die sich verzinsen werden :3

Spoiler (Öffnen)

LG,
euer RarieDash

Edit:
meww die verlinkung zum letzten Bild war net korrekt meww.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Rariedash.)
01.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Rarie als Royal Guard, sieht ja wirklich nice aus. Cheerilee awesome Uniformen sind spitze und machen echt was her. Wobei, dies sind ja eher Rüstungen. Gefällt jedenfalls. Silber passt auch gut zu ihm!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste