ALTER, so einen Misserfolg wie heute habe ich beim Blindbagkauf noch nie erlebt -.-
Als erstes war ich beim Toys r´us -->Fehlanzeige....sie haben zwar einen kleinen MLP Stand, aber danaben läuft ein Filly Werbefilm
und keine Blindbags in Sicht.
Dann war ich im Maximarkt....Blindbags und Spielzeug soweit das Auge reicht....aber keine von my little pony.
Libro --> Keine MLP Blindbags, andere schon :/
Dann hab ich mir gedacht: ist ja egal, in meinem Stammgeschäft "XXL Jokerland" haben sie bestimmt wieder welche, schliesslich stehen dort immer 4-6 Boxen."
Ich komme hin und:
SCHOCK! Nur noch eine Kiste da und die war leer!
Welcher Bronie war das? Der Jokerland in Pasching....Oberösterreich! WER WAR DAS VERDAMMT?
Ich hab mir die Box geschnappt und bin zur nächsten Verkäuferin: "habt ihr die noch auf Lager?"
V:"Nein, leider nur noch die im Regal"
"Im Regal sind keine mehr"
V:"Dann sind sie wohl aus, die werden in letzter Zeit gerne gekauft....."
"Wann bekommt ihr sie wieder?"
V: Kann ich Ihnen nicht sagen, da müsstes sie zur Information...
"Ok, danke..."
*Geh zur Information und hole aufgerissenen Blinbagsäckchen hervor dass ich von zuhause mitgenommen hatte*
"Hallo! Wollte nur mal fragen ob und wann ihr die Überaschungsponys wieder bekommt"
V: "Was, die sind leer?"
Ich: "Ja"
V: "Da kam doch vor 2 Wochen eine große Lieferung?!?!"
"Hmm...tja"...
V: "Das gibts ja nicht...aber mir ist schon aufgefallen dass die sehr oft gekauft werde und zwar meisten von Männern?!?!?......
"Die meisten hab wohl ich gekauft...." ^^
V: "vor kurzem hab ich jemanden zwei ganze Kisten verkauft......sagen sie mal, was ist so besonderes an den Viechern?"
"ähemm...also....die Serie ist erstmal mehr als genial, die Synchronsprecher leisten spitzen Arbeit, die Story ist nett geschrieben, die ganze Sendung ist toll animiert, die Community ist riesig, es gibt massenhaft Fankunst und nunja....irgendwann kauft man sich EINE Figur und danach lässt einem der Sammeltrieb nicht mehr in Ruhe
V: "Aha....ok...na gut....., dann danke für die Aufklärung.....dass hat mich die letzten Tage schon nachdenklich gemacht..."
"Kein Problem! Aber bitte nicht vergessen zum Nachbestellen!"
V: *lacht*
"Tschau"
V:"Tschau"
Ich war zwar nicht erfolgreich, trotzdem war es bis jetzt mein lustigtes Blindbagerlebnis.
Dann war ich noch in der Unocity....da gibts auch so ein Spielwarengeschäft.....
|ABVERKAUF|MINUS 70%|GESCHLOSSEN| AB 29.02.12 WIEDER FÜR SIE DA|
Also hab ich letztendlich gar keines bekommen, dabei wollte ich noch alle Mane 6 für meine Schwester, für Stargaze Cherrilie, Lyra und Ribbonheart auftreiben und für mich noch einige aus Wave 2 und 3 die zwar keine aus der Serie sind, aber genial aussehen!
Naja, Shit happens....trotzdem bin ich grad mehr als sauer -.-