Runde 41
Rijje: UnartiC den Dolch zu geben betrachte ich mal als Bewegungsaktion. Dann kannst du noch Lilpip angreifen. Autsch! Zwei gute Treffer. Lilpip, hat zwar ein bisschen was abgewehrt, aber das hinterlässt Spuren.
Hari: Das herauszufinden gibt ein Achievement. Ich geb's dir sogar, obwohl du schon raus bist. Du bist erste Stufe, du kannst es brauchen
Wächter: Schießen aus der Bewegung heraus, ok - hm, triffst nicht. Selbst wenn du stillgestanden hättest. appleblack könnte dich in einer Runde erreichen, aber du hättest die Chance, wegzulaufen und hättest Vorsprung.
appleblack: Lichtpfeil aus der VH - der trifft! Und Wächter wehrt nicht ab.
Twonky: Ruhe sanft...
Lilpip: Du hast keinen Heiltrank mehr. Also wohl Angriff auf Rijje. Trifft, und macht sogar ein bisschen Schaden. (Dein Ausweichen ist übrigens schon gegen die Piraten draufgegangen. Ansonsten wärst du längst tot.)
UnartiC: Ich glaub du kannst dich jetzt entspannen...
Solitude: Schlag nach Lilpip - guter Treffer. Und Lilpip kann nicht abwehren. Das reicht, um ihn auf die Bretter zu schicken.
RAI: VH
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (draußen): 6 von 18 LK
Rijje (O13): 18 von 20 LK
appleblack (N12): 6 von 23 LK
Wächter (M14): 3 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (N14): -1 von 20 LK
UnartiC (O13): -1 von 19 LK
Solitude (N13): 19 von 23 LK
Zum Thema Titel: Ich denk mal drüber nach...
Rijjes "Titel" ist natürlich ein selbstverliehener Beiname. Seine Taten mögen dafür sprechen, was jeder davon halten möge.
Und wenn ihr Lilpip als "verwirrten Ork" bezeichnet unterstreicht das doch nur, wie verwirrt er ist
RAI könnte sich grade den Titel "der Verwurzelte" verdienen...